Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendersequenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rendersequenzen

    Habe bisher nur einen flüchtigen Blick auf die Erweiterung werfen können, allerdings ist mir in der ganzen Zeit nicht eine Rendersequenz untergekommen... Nichtmal ein so ein typisch gerendertes Startvideo...
    Wie sieht es denn später aus, bekommt man noch welche zu Gesicht oder wurde hier gespart?

  • #2
    AW: Rendersequenzen

    Ein Intro gibt es. Aber Rendersequenzen wie früher gibt es seit RA2 nicht mehr so richtig. Ergo: nein.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Rendersequenzen

      Was für ein Intro? Die Zusammenfassung? Da war doch glaub ich nichts neues dabei, oder?^^
      Naja in RA3 gab es doch auch einige Rendersequenzen. Bei den Sowjets zwar recht wenige aber dafür bei den Japanern einiges. Aber seit RA2 haben diese Sequenzen ja leider sowieso abgenommen, dabei fand ich das immer eines der tollen Dinge an C&C.
      Bei TD bis TS wurde man ja noch nach jeder Mission mit 1-2 dieser schönen Sequenzen belohnt

      Kommentar


      • #4
        AW: Rendersequenzen

        Das Problem an Renderszenen ist, dass sie sehr teuer sind. Früher wurde in sehr geringen Auflösungen gespielt, da konnten die Szenen stark verpixelt sein - man konnte erkennen was zu erkennen sein sollte, aber die Detailarbeit, die viel Zeit kostet, musste nicht gemacht werden.

        In Zeiten von gestochen scharfen 22" TFTs und Full HD Auflösungen ist das nicht mehr möglich - Renderszenen benötigen einen extrem hohen Aufwand, welcher stark ins Geld geht. Niemand will total hässliche Szenen sehen.

        Zeit ist bei der Produktion sowieso schon knapp, daher sind viele solcher Szenen leider einfach nicht möglich.
        This message was brought to you by FiX

        There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rendersequenzen

          Zitat von FiX Beitrag anzeigen
          Das Problem an Renderszenen ist, dass sie sehr teuer sind. Früher wurde in sehr geringen Auflösungen gespielt, da konnten die Szenen stark verpixelt sein - man konnte erkennen was zu erkennen sein sollte, aber die Detailarbeit, die viel Zeit kostet, musste nicht gemacht werden.

          In Zeiten von gestochen scharfen 22" TFTs und Full HD Auflösungen ist das nicht mehr möglich - Renderszenen benötigen einen extrem hohen Aufwand, welcher stark ins Geld geht. Niemand will total hässliche Szenen sehen.

          Zeit ist bei der Produktion sowieso schon knapp, daher sind viele solcher Szenen leider einfach nicht möglich.
          Das erklärt einiges, aber warum sagt man dass denn dann den Leuten nicht einfach ?
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Rendersequenzen

            Naja gut ist schon klar, dass ist ja auch ein Grund warum ich gegen kurze Entwicklungszeiten bin xD
            Kaufe mir die Spiele meißt sowieso erst nach dem 2-3 Flicken & den ersten Preissenkungen

            Allerdings so oft, wie Sie Rendersequenzen quasi wegwerfen müsste das Geld doch eigentlich keine Rolle mehr spielen xD

            Kommentar

            Lädt...
            X