Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

    ja kannst immer die Einheiten benutzen die du auch freigespielt hast auch in den Anfangsmissionen außer was halt gescriptet ist wo man halt keine Flugzeuge benutzen darf oder Panzer etc.

    Kommentar


    • #17
      AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

      Hmm, naja das müsste die Missionen dann doch letztendlich leichter machen. Wenn man die Rekorde erst beim zweiten Durchgang probiert oder?

      Kommentar


      • #18
        AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

        ja klar, nur in einigen Missionen kann man halt nicht warten bis man die eine oder andere Technologie geupgradet hat da ist man gezwungen zu rushen.
        ganz abgesehen von Missionen wo man nur 3:00 oder 4:00 min zeit hat sie zu schaffen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Was auch cool wäre, wäre ein Punktesystem, welches einem ermöglicht erfolgreich zu spielen auf verschiedenen Wegen. Dann könnte jeder seinen eigenen Weg wählen und müsste hinterher nicht völlig frustriert feststellen, dass seine Leistung vom Spiel abgewertet wurde, nur weil er sich Zeit gelassen und verschiedene Taktiken zu Einsatz gebracht hat.
          Kommt mir so vor, als wollten sie dem Multiplayer-Spielgefühl nacheifern.
          Immer nur Zeitlimit ist schon öde, und ich lass mir für gewöhnlich auch viel Zeit.

          Aber stimmt schon, das hätte evtl. auch so gelöst werden können, dass man vorab einen Modus wählt für die komplette Herausforderung wie "Rushen", "Minimale eigene Verluste", "Einheitenlimit" oder "Ressourcenlimit" und man am Ende eine entsprechende Auszeichnung für seine Leistung bekommt.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

            Ok, das Spiel wird doch nicht geholt selbst nich mit Hülle und DvD.
            Vorgabezeiten von 3Minuten? Wie schlecht ist das denn? Das bringt mir keinen Spaß ich hasse solche Missionen und ich hatte mich so auf die Generalsherausforderung gefreut

            Kommentar


            • #21
              AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

              Naja du kannst auch 30min an der Herausforderung sitzen, bekommst dann halt nur keine Zeitbelohnung oder was auch immer man da bekommt^^

              Kommentar


              • #22
                AW: Vorgabezeiten im Kommandeursherausforderung

                Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                Kommt mir so vor, als wollten sie dem Multiplayer-Spielgefühl nacheifern.
                Immer nur Zeitlimit ist schon öde, und ich lass mir für gewöhnlich auch viel Zeit.

                Aber stimmt schon, das hätte evtl. auch so gelöst werden können, dass man vorab einen Modus wählt für die komplette Herausforderung wie "Rushen", "Minimale eigene Verluste", "Einheitenlimit" oder "Ressourcenlimit" und man am Ende eine entsprechende Auszeichnung für seine Leistung bekommt.
                Ressourcenlimit gibt es doch schon.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar

                Lädt...
                X