Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headquarters Café Ecke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Headquarters Café Ecke

    In diesem Thread können wir uns den ganzen schönen lieben langen Tag unterhalten.

    Hier wird gepostet was in andere Threads nicht passt.

    --------
    Post Counter ist [update] wieder an !
    Extrem Spam unerwünscht. Dies hier ist kein Late Night Thread.
    --------

    So....

    Ich bin am überlegen was ich heute so schönes mach. Eigentlich recht gutes Wetter. Vielelicht geh ich in die Stadt.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 29.06.2009, 13:05.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Headquarters Café Ecke

    Mir tut immer noch alles weh Hatten gestern dort ne OP, wo es am beschissensten ist (jeder dürfte jetzt wissen, wo...). Ich weiß weder, wie ich sitzen, stehen noch liegen soll. Tut alles weh...

    Krieg ich jetzt Mitleid? :/

    Kommentar


    • #3
      AW: Headquarters Café Ecke

      Ich hatte eben Spiel und nun erstmal essen. Heute abend oder allgemein nochmal los habe ich weniger Lust drauf. Mal gucken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Headquarters Café Ecke

        Spielst du Fußball oder so?

        Kommentar


        • #5
          AW: Headquarters Café Ecke

          Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          Mir tut immer noch alles weh Hatten gestern dort ne OP, wo es am beschissensten ist (jeder dürfte jetzt wissen, wo...). Ich weiß weder, wie ich sitzen, stehen noch liegen soll. Tut alles weh...
          Hatte nen Kumpel von mir auch. Nach 2 Wochen spätestens sollte alles wieder funktionieren, wie es sollte, war jedenfalls bei ihm so.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Headquarters Café Ecke

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Spielst du Fußball oder so?

            Jop, haben heute auch mal wieder eine Klatsche bekommen. Zurecht, also ich hatte lange nicht mehr so schlechte Laune und ich kann die Mannschaft nicht mehr sehen. Das letzte Spiel haben wir 14:1 gewonnen, gegen eine Mannschaft die eigentlich keine Lust mehr hat und auch nicht viel kann. Heute laufen sie dann wie die Weltmeister auf, also meine Truppe und die gegnerische Mannschaft war von ganz anderem Kaliber, was folgte, war die Quittung. Meine Abweher alleine wurde so vorgeführt. Auch hatte meine Trainer gesagt, dass mir zum Torwart gespielt werden kann/soll, mich mehr mit ins Spiel einbeziehen. Ist eigentlich normal, nur waren meine Mitspieler die Mischung aus Dumm- und Unverschämtheit.

            Der Gegner läuft mit dem Ball auf das Tor zu, einer meiner Spieler also hinterher(Mit Mühe und Not) erkämpft sich denn Ball und läuft weiter. Denn Ball am Fuß habend schreit er mitten in der eigenen Hälfte den Gegner dicht hinter sich Torwart(!!!) und hält an, ich noch völlig außer Reichweite renne natürlich zum Ball, Gegner natürlich kürzeren Weg und der Ball war drinne. Ein Torwart alleine ist kein Hindernis, egal wie gut er ist.

            Die dachten anscheinend ach ich habe kein Bok also schieß ich mal zum Torwart. Davon hatte ich mehrere Situationen. Ball kommt in den Strafraum samt gegen Spieler und Mitspieler, Ball befindet sich zwischen beiden Spielern. Da stoppt mein Spieler und schreit Torwart!! Ich dachte nur wie scheiße kann man sein!!

            Habe dannn leider es auch gesagt und nicht nur gedacht!

            Konnte Ball noch retten, aber meine Laune war so am Tiefpunkt. Da fangen die Kinder aus meiner Mannschaft dann auch noch an Streit zu suchen. Da wird im Team und andere Spieler des Teams angemacht. Die haben natürlich mitgemacht und auch oft angefangen! So ein Kindergarten.


            Ich habe so keinen Bok mehr auf Fußball. Naja, trotz der 5:2 Klatsche, habe ich nahezu fehlerfrei gespielt. Haben auch Trainer und team erkannt. Zufrieden war ich zwar nicht mit mir und meiner Leistung aber war gut.


            Und war bei euch los?
            Zuletzt geändert von Jarhead; 16.05.2009, 20:44.

            Kommentar


            • #7
              AW: Headquarters Café Ecke

              Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              Mir tut immer noch alles weh Hatten gestern dort ne OP, wo es am beschissensten ist (jeder dürfte jetzt wissen, wo...). Ich weiß weder, wie ich sitzen, stehen noch liegen soll. Tut alles weh...

              Krieg ich jetzt Mitleid? :/
              Ich mach mal ne Dose Mitleid auf.

              An was haben se den bei dir rumgeschnippelt?
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • #8
                AW: Headquarters Café Ecke

                Boah, bin gerade am Englisch machen...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Headquarters Café Ecke

                  Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                  An was haben se den bei dir rumgeschnippelt?
                  Naja, an den besten Teilen eben bzw. an einem... Hatte ne Hydrozele, ein Wasserbruch. Das wird dann operativ entfernt.
                  Leiste aufschnibbeln -> Hoden raus -> entfernen (also nich den Hoden ) -> zunähen. Als der Urologe mir das heute noch mal erklärt hat, kam mir fast das Brechen -__-

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Headquarters Café Ecke

                    Boah, bin gerade am Englisch machen...
                    Beileid
                    Heute Mathe geschrieben... Eher langwiederig. Die Arbeit sah so aus wie erwartet.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Headquarters Café Ecke

                      @MCM/TCO

                      Die Abschaltung des Postcounter´s der Spamthreads hat aj ganz schön bei dir reingehaun ^^

                      Wieviele Post´s hast du verloren?

                      500? 1000?

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Headquarters Café Ecke

                        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                        Naja, an den besten Teilen eben bzw. an einem... Hatte ne Hydrozele, ein Wasserbruch. Das wird dann operativ entfernt.
                        Leiste aufschnibbeln -> Hoden raus -> entfernen (also nich den Hoden ) -> zunähen. Als der Urologe mir das heute noch mal erklärt hat, kam mir fast das Brechen -__-
                        Naja. Da ist wirklich Beileid angesagt.

                        Spoiler:


                        Ansonsten schreibt hier auch keiner so wirklich rein.

                        Ich hab ne Menge. Cest la vie. Steht nicht umsonst bei mir -> Поздно ночью более спамер!
                        Zuletzt geändert von KauBoi69; 18.05.2009, 19:18.
                        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Headquarters Café Ecke

                          Nächste Woche Klassenfahrt! WUHU!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Headquarters Café Ecke

                            1000
                            Das war echt hart

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Headquarters Café Ecke

                              Tja wenn man zu viel in den Spamthreads postet

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X