Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannheim trauert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannheim trauert...

    Am Do den 21.Mai ist der ehemaliger Torhüter der Mannheimer Adler verstorben.
    Er hatte eine schwere Krankheit, welche man auch nicht nach der OP, besiegen konnte und trotzdem hat er sich nicht unterkriegen lassen, er ist wieder zurück auf das eis gegangen und hat alles gegeben. Ein prima Sportsmann und toller mensch.

    Er war wieder ein beweis dafür dass man sich von nicht's aber auch gar nichts unterkriegen lassen soll, und jeden tag genießen soll den man erlebt.

    Jeder tag, an dem man etwas nicht macht was einem am herzen liegt, ist ein verschwenderter tag.

    R.I.P. Robert! Wir werden Dich als großen Kämpfer und einzigartigen Sportsmann in Erinnerung behalten!


    zur homepage der adler

    ligacomeback r.m.

    rip r.m.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Mannheim trauert...

    Besonders traurig ist es für seine Frau und deren gemeinsame Kinder. Mein Gefühl gilt ihnen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mannheim trauert...

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Besonders traurig ist es für seine Frau und deren gemeinsame Kinder. Mein Gefühl gilt ihnen.
      Wovon die sich auch nichts kaufen können...und kommt jetzt nicht wieder mit Jarheadflamereigeschichten, jeden anderen hätte ich gnauso gequoted. Immer dieses dämliche Mitleidgelaber, an irgendwelche Pseudoprominente.
      Zuletzt geändert von Gamma; 25.05.2009, 22:27.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #4
        AW: Mannheim trauert...

        Nein, mein Mitgefühl gilt der Frau und den Kindern. Ich weiß selber, wie es ist, Familienmitglieder aufgrund schwerer Kranheiten zu verlieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mannheim trauert...

          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Wovon die sich auch nichts kaufen können...und kommt jetzt nicht wieder mit Jarheadflamereigeschichten, jeden anderen hätte ich gnauso gequoted. Immer dieses dämliche Mitleidgelaber, an irgendwelche Pseudoprominente.
          hey jimbo, hast du nicht's besseres zu tun, als so einen müll abzulassen?
          mal ehrlich, ich habe diesen Thread gestartet weil ich mich betroffen davon gefühlt habe. und so geht es auch anderen die ihn und seine geschichte kennen.
          wenn du damit nicht's anfangen kannst dann belass deine meinung bei dir...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Mannheim trauert...

            Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
            mal ehrlich, ich habe diesen Thread gestartet weil ich mich betroffen davon gefühlt habe.
            und ich habe gepostet, weil das das ist was ich darüber denke!


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #7
              AW: Mannheim trauert...

              Auch wenn die Provokation von Gamma nich unbedingt hätte sein müssen, denke ich das er Recht hat. Es sterben soviele Leute jeden Tag und jetzt soll man wegen einem Prominenten trauern?

              Die Frau und das/die Kinder haben schon genug die um sie trauern. Ich heb mir mein Mitgefühl auf wenn es angebracht ist.

              natürlich ist es in Ordnung wenn ihr es wirklich traurig findet und sowas, da sollt ihr natürlich irgendwo den Frust ablassen, aber ich finde es trotzdem etwas überzogen. Is aber nur meine persönliche Meinung.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mannheim trauert...

                Es hat nichts Überzogenes, wenn man sein Mitgefühl ausdrückt. Überzogen ist es erst, wenn man es stark überteibt. Tut es hier aber keiner. Bei solchen Schicksalen macht es mich immer irgendwo betroffen und habe Mitgefühl mit Menschen, die keinesfalls Promis sein müssen.

                Und nur weil es heutzutage anscheinend normal ist, nur an sich selbst zu denken und eine "Mir ist es doch egal" Einstellung in der Gesellschaft herrscht, muss man anderen Menschen nicht Heuchelei vorwerfen, sondern sich einfach mal sein teil denken!

                Kommentar

                Lädt...
                X