Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 vs. PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Xbox 360 vs. PS3

    Außerdem kenne ich nicht einen der eine PS3 hat, bis auf einem, aber der hatte sich meines wissens nach danach lieber ne Xbox 360 geholt da es da für wohl bessere spiele geben soll.

    Ich hab auch ne Xbox 360 die einfach gut ist.
    Und um ehrlich zu sein, kenne ich keinen der sich Blu-Ray Disks kauft.

    Da geb ich lieber 229.99 Eu für ne Xbox 360 samt Halo 3 aus (was ich auch getan habe =)

    Spoiler:

    Kommentar


    • #32
      AW: Xbox 360 vs. PS3

      Deinen Spoiler musst du mal auf Deutsch schreiben
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #33
        AW: Xbox 360 vs. PS3

        Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
        €: Hier mal Bilder von der MS Handheld. Ob sie offiziell sind oder nicht weis ich nicht.

        http://www.techdigest.tv/xbox-360-zu...mb-400x299.jpg - Einfach, erinnert aber nen bissi an die PSP
        http://www.yunnan.com.cn/index/conte...09d3e17708.jpg - Find ich sehr flashig
        Nicht offiziell, aber gut gemacht. Das zweite Bild sieht doch sehr nach Star Trek aus.

        Kommentar


        • #34
          AW: Xbox 360 vs. PS3

          Das zweite sieht sehr nach Tom Clanyes GRAW aus

          Kommentar


          • #35
            AW: Xbox 360 vs. PS3

            Leute Leute, dass Hauptargument ist doch "MADE BY MICROSOFT". Ich kauf mir doch kein MS Produkt, wenn ich die Wahl habe

            Ich persönlich betrachte meine Playstation als Multimedia Station, da ich damit:
            1. Spiele ohne Ende "auch Red Alert 3" dafür ist Sie ja schließlich da!
            2. Wenn ein Kollege kommt, kann man auch mal zu zweit an der PS3 Spaß haben.
            3. auch meine aktuellen Filme von meiner Festplatte oder per Blueray anschauen kann.
            4. Musik hören kann, dank meiner JBL Dolby Digital Anlage.
            5. Ab und an Surfe ich auch oder stöber im PS Store um neue Demos zu ziehen.
            6. Labern eher weniger, dafür nutz ich derzeit eher Teamspeak mit dem PS3 Headset.

            Sicherlich hat jede Konsole ihre vor und Nachteile, letztlich muss aber jeder selber Wissen ob er die Technik benötigt und ob er sich die Spiele auch leisten kann.

            Die X-BOX 360 ist günstig, hat nicht so viel Technik wie die PS3 und die Spiele sind auch günstiger. Daher werden sich die meisten eine XBOX 360 kaufen, da die meisten auf das Blueray Laufwerk pfeifen aufgrund des Kostenvorteils.

            Mir war schon damals klar, dass ich eher eine Playstation 3 kaufen werde, als ein Blueray Laufwerk bzw. Player. Weil die Laufwerke bzw. Player einfach zu teuer sind, da legt man lieber noch mal 100,- Euro drauf und man hat beides und es hat sich gelohnt. Ich denke hier kann die X-BOX definitiv nicht punkten.

            PS3 Rocks
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #36
              AW: Xbox 360 vs. PS3

              Leute reißt euch bitte mal zusammen! Wieder 10 von 50 spammposts

              Ihr sollte diskutieren und argumentieren und hier keinen Spamthread drauß machen, sonst ist der schnell mal still gelegt.

              Danke...

              Gruß
              Noname

              Kommentar


              • #37
                AW: Xbox 360 vs. PS3

                Der Thread heist nicht "Xbox 360 oder PS3" sondern "Xbox 360 vs. PS3".
                Hier kann jeder spammen wie er will solange er nicht ausfällig wird.

                Spammt und Flamed was das Zeug hällt ^^

                Kommentar


                • #38
                  AW: Xbox 360 vs. PS3

                  Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                  Der Thread heist nicht "Xbox 360 oder PS3" sonder "Xbox 360 vs. PS3".
                  Hier kann jeder spammen wie er will solange er nicht ausfällig wird.
                  Was sag ich, Forenkneipe
                  Aber ich kaufe mir ja nichtnur wegen dieser Blu Ray Scheiße ne PS3 obwohl es auf 360 viiiel geilere Spiele gibt

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Xbox 360 vs. PS3

                    Der Thread is mir zum flamen Recht solange ihr die anderen Threads in Ruhe lasst

                    Kaufen würde ich mir ne PS3 wenn überhaupt wegen Little Big Planet... das Wars. Aber wegen einem Spiel wollen wir sie ja nich kaufen^^

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Xbox 360 vs. PS3

                      Oh ich hätte mir sie fast wegen MGS4 gekauft, aber die XBox 360 gefiel mir dann doch mit Halo étc. besser.

                      Mein Bruder war ja dann so klug und hat die PS3 gekauft
                      Klug weil wir jetz beides haben

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Xbox 360 vs. PS3

                        Glückspilz.
                        Das wollte ich eigentlich auch weil mein bruder sich ne 360 geholt hatte, aber dann müsste ich jeden Tag zu dem laufen und die PS3 war mir zu teuer.

                        Und wenn man jetzt so hört wie MS aufstockt und Sony es verackt bin ich froh ne 360 gekauft zu haben.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Xbox 360 vs. PS3

                          Ohh mein Gott !!

                          Die PSP ist soppelt so gut wie der Nintendo DS (i). Die PSP ist nicht zu teuer. Das P/L Verhältnis ist sehr gut von der PSP.

                          Die PS3 ist besser das ist fakt. Die Xbox hat nur mehr Spiele und ist günstiger. Dafür weniger Sinnvolle extras, Blu-Ray usw.

                          edit :

                          @Noname

                          In diesem Forum wird kaum gespammed. Mal abgesehn von der Forenkneipe. Guck dir mal das UF an....

                          Man brauch nicht immer so ein Drama von Post´s machen. Es sind nur Z.A.H.L.E.N und nichts weiter. Meinentwegen können wir den Postcounter auch abschaffe.

                          P.s

                          Xbox Nooobs
                          Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.06.2009, 14:05.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Xbox 360 vs. PS3

                            Dafür das die PSP schon 4 Jahre (?) aufm Markt ist, ist der Preis zu hoch.
                            Der DSi is sowieso schlecht...

                            Die PS3 ist nicht besser.
                            Und wiedermal wiederholt ihr PS3ler euch. Blue Ray....

                            Weniger sinnvolle Extras?! Das einzige was die 360 nicht hat ist der Blue Ray und den brauch sie bis jetzt auch nicht.

                            Sieht man ma wieder wer hier die wahren Noobs sind...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Xbox 360 vs. PS3

                              Das Ding heißt doch ''Play Station'' oder ????

                              Also ich dachte bei einer ''Spielekonsole'' geht es um Spiele ...

                              Aber bei der ''Play Station'' geht es ja um Blue Ray etc...

                              Man sollte es ''Blue Ray Station'' nennen ;D

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Xbox 360 vs. PS3

                                Also die PSP ist ja soo gut.
                                Mein Kumpel hat das teil nach 3 Monaten verkauft.

                                1. Sollen die spiele darauf wohl kaum bog machen.

                                2. Kann man sich davon nciht schon längst eine Xbox 360 kaufen?

                                3. Es heist nicht Xbox360 gegen PSP.

                                Und nochmal, Spoiler:


                                Mir fällt übrigens auf das hier krampfhaft nach vorteilen der PS3 gesucht wird ...:rolleys:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X