Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatooine - Der erste Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatooine - Der erste Kontakt

    Vor circa 2 Tagen brach Tulak von Korriban nach Tatooine auf um dort nach weiteren kleineren Gegenständen zu suchen die er für kleinere Forschungen und Experimente gebrauchen kann - er forschte bzw. experimentierte gerne mal etwas rum wenn es sich dabei um halb tote Gefangene handelt. So konnte er seine Gegner besser studieren und wusste worauf es ankäme wenn es zu einem Kampf kommt. Mittlerweile war Tulak Nago auf dem Planeten Tatooine angekommen. Er flog mit einem kleineren Gleiter durch das All um schneller an seine Ziele zu kommen. Er betrachtete sich kurz seinen Geldbeutel und stellte fest das er nur wenig Credits mitgenommen hatte.

    "Ich hätte wissen müssen das ich zu wenig mitgenommen habe, naja es gibt ja noch die Verhandlungsmöglichkeit" - grinste Tulak fröhlich und begab sich in Richtung Eingang in die Stadt hinein. Als er drinne war schaute er sich erstmals genau um - das machte er immer wenn er ankam um zu sehen ob sich was verändert hat oder ob jemand da ist den er nicht kannte. Als er sich umsah entdekte er einen neuen Stand den er zuvor nicht gesehen hatte. Er ging kurz hin und betrachtete alles mit einem sehr strängen Blick auf die Ware. Tulak fiel auf das der Händler eine Waffe trug, eigentlich sehr ungewohnlich für einen Händler.

    "Ein Händler mit Waffe? Was mag das nur bedeuten..." Er grübelte etwas und sah sich weiter um. Allerdings fand er nichts was seinen Wünschen gerecht wurde und ging erstmal weiter. Die meisten Menschen auf Tatooine versuchten ihr letztes Hemd zu verkaufen um an ein paar Credits ran zu kommen. Aber auch das brachte ihnen nicht viel. Tulak wusste wie sowas ist dennoch verspürte er eher Ekel anstatt Trauer oder ähnliches. Seine Schritte wurden langsamer und ruhiger. Er sah eine Bar wollte aber noch nicht hinein gehen. Irgendwas hilt ihn davon ab. Normalerweise ging er oft in irgendwelche Bars um eine Runde Pazaak zu spielen - das war wohl das einzigste normale was er machte. Nach einigen Minuten entschloss er sich in die Bar zu gehen und dort erstmal einen Drink zu genießen. Die Kapuze meist weit über das Gesicht gelegt damit ihn keiner erkannte. Auf Tatooine wimelte es nur so von Kopfgeldjägern, Söldnern und sonstigem Untergrund Menschen.

    Er bestellte und ging zu einem lehren Tisch weit hinten um dort in ruhe seinen Drink zu genießen. Er beobachte die Aliens und Menschen genau die hier ein und ausgingen. Manchmal waren es Twileks oder andere Aliens. Die meisten von ihnen waren sehr hässlich und äußerst ungepflegt. Was aber Tulak keineswegs störten. Plötzlich spürte er eine Erschütterung der Macht er wusste nicht gena uwas es ist aber es war sehr komisch für ihn.

    Er sah aufeinmal das ein Mann herein kam...

  • #2
    AW: Tatooine - Der erste Kontakt

    Leonidas ging durch die Tür der Bar, ging an den Tresen, sagte ein paar Worte zum Wirt und setze sich nun an den letzen verbleibenden Ecktisch.

    Er zählte seine Credits und gab den Kellner das Geld für seinen Drink.
    Doch er gab keinerlei Trinkgeld, dafür ist er zu geizig.

    Er sah sich nun in der Bar um, lauter Aliens, Menschen und anderer Abschaum.
    Doch da sah er einen Mann (der im Gegensatz zu den andern doch recht gepflegt und gewaschen aussah).

    Er beobachtete ihn eine ganze weile, gab auf jede seiner Bewegungen acht, denn er spürte das etwas von ihm ausging.

    Leonidas machte sich nun Gedanken darüber womit er sich als nächstes Credits verdinen könnte.Doch immernoch machte er sich Gedaken über diesen Mann.Doch es schien so als wenn dieser Mann auch ein Auge auf ihn geworfen hat.
    Immerwieder blickten sie unauffällig zueinander.

    Doch ein lautes Geräusch lenke ihn ab, zwei Aliens gerieten an einander.
    Alles Gebrüll, wetten wer gewinnt und Anfreuerungsrufe hallen durch die Bar. Die beiden fingen an sich gegenseitig zu bedrohen, bis der eine eine Blasterpistole zog. Alle zuckten panisch zurück.
    Leonidas beobachtete alles von seinen Platz aus.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tatooine - Der erste Kontakt

      Ein genauerer Blickkontakt wagte Tulak nicht, auch wenn er sich für sehr stark hielt könne er es nicht mit allen in dieser Bar aufnehmen. Tulak trank kurz einen Schluck von seinem Getränk und überlegte ein wenig in sich hinein. Abgeschotten von alle anderen Gedanken umfassten ihn merkwürdige Gesichter die er nie zuvor gesehen hatte. Der Blickkontakt zum Gegenüber brach ab er wante sich dem schaulustigen Gemetzel zu das sich momentan in der Bar abspielt. Nervös greift Tulak an seinen Gürtel und an sein Lichtschwert er benutze es jedoch nicht. Er wolle nur Kampfbereit sein falls dennoch etwas passiert. Egal ob nun ein Schuss oder ein Schlag ins Gesicht alles was ihm umgab machte ihn misstrauisch. Was nicht unbedingt daran lag das er nervös ist nein, eher die Unzuverlässigkeit mancher Leute macht ihn so.

      "Immer dieser Idioten die nichts bessere zutun haben als sich den ganzen Tag die Köpfe einzuschlagen" Dachte sich Tulak im Kopf und sah wie ein Mann sich stehts zu ihm umdrehte und ihn beobachtete. Tulak bemerkte das er mit seinem Geld spielte und es nicht aus den Augen ließ. "Weiterer Abschaum" dachte sich Tulak und musterte ihn von oben bis unten ab. Tulak nahm die Füße hoch und legte sie auf den Tisch um sich etwas besser zu entspannen. Tulak kramte etwas in seinem Beutel rum um nach irgendetwas zu suchen. Er wusste selbst nicht was er sucht aber da fand er seine Pazaak Karten die er oft mitnahm falls sie mal die Gelegenheit bot eine Runde zu spielen. Tulak war ein realist und konnte Gefahren gut einschätzen. Der kleinere Schusswechsel der beiden Aliens war vorbei und ein weiteres Alien putze den ganzen Misst wieder weg. Schließlich wollen hier auch noch Gäste etwas trinken.

      Tulak hatte wieder dieses komische Gefühl als er den Mann am neben Tisch ansah. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, Tulak wusste aber nicht was. Er dachte darüber nach mal zu ihm hinzugehen aber stadesen begab er sich nach draußen um kurz Luft zu schnappen. Die Sonne war so hell das er sich die Hand vor die Augen halten musste.

      Tulak drehte sich wieder um und begab sich in die Bar wieder und setze sich erstmal an seinen Tisch um dort an seinem Drink weiter zu trinken. Stehts mit einem Blick auf diesen Mann gerichtet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tatooine - Der erste Kontakt

        Malte betrat die Bar.
        Seit drei Tagen hatte er kein zivilisiertes Stück Land mehr gesehen und war daher umso enttäuschter, als er die Überreste eines Rodianers am Boden verteilt sah.
        Da er aber aufgrund eines Einsatzes zur Verhaftung einer Gruppe Tusken, die mehere Farmer entführt hatten, mit seinen Kameraden quer durch die gottverlassene Wüste reiste, war ihm sowieso erstmal ein bequemer Stuhl, ein kühles Gesöff und vielleicht die eine oder andere geflegte Runde Pazaak wichtiger.
        Wer weiß mal sehen, wer so da ist.
        "Ein kühles blondes, bidde!", orderte Malte von seinen Kameraden auch "Stinger" genannt, sein Getränk und suchte sich eine bequeme Lounge, als ihm plötzlich zwei Personen besonders ins Auge stachen...
        "Auch, was soll's! Ich habe jetzt erstmal frei!", dachte sich Malte abder und machte es sich bequem, stehts mit einem Auge zur Bar und einem Ohr zur Tür...
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 15.06.2009, 23:47. Grund: nur Rechtschreibung^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Tatooine - Der erste Kontakt

          Leonidas sah Männer in Uniformen, ein anblick den er nicht gerne erduldete.
          Er hatte schon viele Problemme mit ihm, obendrein lenkt es ihn von den Mann ab den er beobachtete.

          Nun wagte Leonidas den Schritt auf den Mann ''Meine Name ist Leonidas, meine Freunde nennen mich Xerxs, darf ich mich setzen''
          Der Mann nickte.
          ''Weißt du was die hier suchen ?'' fragte Leonidas.
          ''Nein, aber wegen den kleinen Vorfall von vorhin weren sie wohl nicht gekommen sein'' gab der Mann zurück.
          ''Mein Name ist übrigens Tulak'' sagte er kurz nach dem letzen Satz.
          ''Ich traue diesen Männern in Uniformen nicht'' flüsterte Xerxs.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tatooine - Der erste Kontakt

            Nach gar 5 Tagen Marsch kam schließlich TheÐårkÐ3¥iL™ in die Großstadt von Tatooine. Er versuchte das Schild zu lesen, wozu er aber nicht fähig war. Er sah sich sein Lebensmittelvorrat an... Nur noch für 2 Tage... grummelte er vor sich hin und begibt sich zuerst auf die Suche nach einigen Lebensmitteln.

            So begibt er sich tiefer in die Stadt, es fallen Schüsse und Trümmer von irgendwo her - das macht ihn aber nicht aus, solange er nicht selber mit reingezogen wird. Er will sich erst mal umsehen, da er viele Schwierigkeiten bei der Sprachverständigung hat und hofft, dass er einen Begleiter mit deren Kenntnissen findet. Ohne Geld wird das wohl nichts werden... dachte er und suchte sich erst mal eine Bar aus.

            Die Stadt war voll von den verschiedensten Kreaturen aber er hatte keine Angst, sein Selbstbewusstsein stärkte ihm und die 2 Handfeuerwaffen vom Königshaus glänzten schwarz schimmernd in der prallenden Hitze.

            Nach einigen Minuten fand er eine vertrauenswürdige Bar und trat ein. Ein ekelhafter Geruch durchstöbt die Nase und er setzte seine Atemmaske auf. So ging er direkt zur Bar und nahm an einen rötlichen Barhocker platz. Der Barkeeper schaute ihn erst von oben nach unten an und dachte das ist irgend so ein Landstreicher, der nichts in der Tasche hat. Seine zerrissene Kleidung, der Bartwuchs – ein sehr schlechtes, ungepflegtes Erscheinungsbild. Er ging zu ihn hin und fragte ihn: Lola de Sina ba-la? Er schüttelte den Kopf und fragte: Können sie meine Sprache verstehen? – Ja, aber gewiss doch – womit kann ich ihnen helfen? Fragte der Barkeeper. Ich hätte gerne ein klares Wasser um mir den Durst zu stillen, antwortete er. Und mit was wollen sie bezahlen? Fragte der Barkeeper skeptisch. Na, mit republikanischen Credits – wird das hier nicht anerkannt? Fragte er verunsichert. Klar, wollte nur sicher gehen, da viele einfach so herkommen und nicht zahlen können, antwortete der Barkeeper.

            In der Zeit entspannte sich TheÐårkÐ3¥iL™ gemütlich auf dem Barhocker, sah sich um und wartete auf sein klares Wasser. Beim Umsehen fiel ihm auf, dass noch ein paar menschliche Gestalten in der Bar verstreut saßen... .
            Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 16.06.2009, 11:04. Grund: Präterium

            "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


            Kommentar


            • #7
              AW: Tatooine - Der erste Kontakt

              Die Ekelhaftigkeit die von diesem "Leonidas" ausging war grauenhaft. Er spürte den Hass in ihm was ihn dazu verleitet hat ihn doch noch länger zu ertragen als eigentlich gedacht. Der Hass närht die Sith und der Hass den er bei Leonidas war groß. Tulak beobachtete den Söldner ziemlich lange. Er wusste das er einen Hass auf die Republikanischen Soldat hat, aber wer hat das nicht. Die Republikanischen Soldaten lachten laut und tranken ihr Bier. "Wie Tiere beim Essen" dachte sich Tulak der angewiedert war von jener präzens die er bekämpfte. Aber um nicht gleich erschossen zu werden übde er sich in Geduld was ihm sichtlich schwer fiel. "Über was denkst du den nach" frage Leonidas plötzlich. "Über nichts was von belangen ist, schau dich mal lieber nach den Soldaten da hinten um"

              Nach einigen Minuten wunderte sich Tulak weshalb Leonidas immer noch zu den Soldaten schaut. "Wird dir nicht langweilig wenn du permanent die Soldaten anschaust?", fragte Tulak Leonidas "Keineswegs ich beobachte genau was sie tuen schließlich können sie von einen auf den anderen Moment los ballern". Tulak wunderte sich auch weshalb er so gesprächig ist, vllt. liegt es dran das man in der Sith-Akademie nur sprach wenn man verletzt war oder es zum Training gepasst hatte. Aber wirklich viel wird dort nicht geredet. Tulak sah das ein Republikanischer Soldat die Bar betrat bzw. schon etwas länger anscheinend saß. Er gehörte aber wie es aussieht nicht zu den jetzigen Republikanischer Soldat er hat eine komplett andere Uniform eine die Tulak fremd war. Keineswegs normal. Tulak wunderte es das der Söldner nicht erkannte das er ein Sith ist. Was vermutlich auch kein wunder ist.

              Um nicht komplett aus der Übung zu fallen fragte Tulak, Leonidas "Wollen wir eine runde Pazaak spielen, ich wette auch um 20 Credits" - Tulak wusste das er das nicht ausschlagen kann. Leonidas erwiderte nur "Na kla, hau die Karten raus" sie spielten ein paar Runden, manchmal gewann Tulak und manchmal gewann auch Leonidas. Es war ein durcheinander vom feinsten. Tulak wurde langsam immer wütender, er konnte Republikanische Soldaten nicht leiden, "Die Hüter der Republik" das ich nicht lache meint Tulak. Er hat die Soldaten stehts mit einem Auge im Blickfeld, am liebsten würde er zu ihnen hin gehen und ihnen den Kopf abhacken. Aber Tulak sah eine Chance an Informationen zu kommen die den Sith in ihrer schweren Stunden helfen könnten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                Die menschlichen Gestalten machten ihm neugierig und andererseits misstrauisch. Die Gefahr auf imperiale Truppen zu stoßen war groß. Aber wer kennt schon den geheimen Vorposten in Richtung Westen? Fragte er sich innerlich und fühlte sich ein wenig von Tulak und Leonidas beobachtet. Das war ihm aber verständlich, dass ihn jeder anstarren wird wegen seines Aussehens. Er brauchte also neue Klamotten, das ist sicher! – Aber woher und wer würde ihn hier verstehen?
                Hier ihr klares Wasser, das macht dann 3 Credits, sprach der Barkeeper mit einen sanften Ton. Alles klar, vielen Dank – hier sind ihre 3 Credits, ach ehm… können Sie mir vielleicht noch Helfen, fragte er den Barkeeper. Wobei denn, fragte der Barkeeper überrascht. Ich suche jemanden, der mit mehreren Sprachen kommunizieren kann. Wem könnten Sie mir denn empfehlen? Fragte er ihn. Worauf der Barkeeper zügig antwortet: Warten Sie hier! Ich höre mich mal in der Bar um, vielleicht finde ich jemanden für Sie. Alles klar, antwortete er.
                Viele in der Bar starrten ihn an und er fühlte sich ein wenig bedrängt. Die Luft im Raum wird immer dünner und der Gestank wird immer stärker, was ihm aber durch seine Atemmaske nichts ausmacht.
                Der Barkeeper fragt jeden in dem Raum, zeigt mit dem Finger auf ihn und manche drehen sich einfach nur um, um keine Aufmerksamkeit zu erregen... .

                "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                Kommentar


                • #9
                  AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                  "Wer ist das bloß?", fragt sich Malte
                  Es kam ihm so vor, diesen Menschen schonmal gesehen zu haben... würde er doch nur nicht diese Atemmaske tragen.
                  "He! Sie!", sprach ihn da aufeinmal der Barkeeper an, "Beherschen sie weitere Sprachen? Der Herr dort drüben fragt nach welchen, die das tun."
                  "Was, äh... Nein, eigentlich nicht... Was können Sie mir über ihn sagen?", fragte Malte und steckte dem Barkeeper einen Credit und ihn Tasche.
                  "Naja... Komischer Kerl, menschlich, eines der ersten Lebewesen in dieser Kneipe, das nur ein Wasser bestellt, keine Ahnung was er hier macht, sieht aus wie einer dieser Lanstreicher und Bettler... zahlen kann er aber trotzdem. Unter uns: Ich würde ihm nicht mein Geld anvertauen. Wer weiß woher er es hat..."
                  Beim letzten Kommentar konnte sich Malte ein Grinsen nicht verkneifen.
                  "Bringen Sie mich zu ihm", sagte er entschlossen, "Ich bin gespannt, wie sich seine Geschichte anhört."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                    Leonidas wurde aufmerksam, als einer der Soldaten aufstand.
                    Er sah das der Soldat zu einen Mann ging.
                    Er versuchte sie weiter zu beobachten doch ein fetter Alien stekte sich vor die beiden so das man sie nichtmehr erkennen konnte.

                    ''Dummer fetter Alien'' dachte sich Leonidas.
                    Leonidas lehnte sich zu Tulak rüber und flüsterte ih ins Ohr ''Ich wünschte ich wüste weswegen die hier sind

                    Ich auch, vieleicht nur zum Spaß, oder haben sie doch einen geheimen Auftrag ? gab Tulak zurück.
                    Beide beobachteten die andern Soldaten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                      Nach ca. 8 Minuten kam der Barkeeper mit einer Person zurück. Er würde sich für Sie interessieren, sprach der Barkeeper. Ah, danke sprach TheÐårkÐ3¥iL™ und gab ihm als dank der Mühe ein paar Credits.

                      Er betrachtet den Typen von oben an und sah an seine Auszeichnungen, so wie an der Uniform, dass er ein republikanischer Soldat sein müsste. Was machst du hier? Fragte er ihn. Das Gleiche könnte ich Dich fragen, sagte der republikanische Soldat. Ich habe ein gewaltiges Problem, bzw. könnte Hilfe gebrauchen, da ich mich hier nicht so gut auskenne. Ich bräuchte erst mal ein paar neue Klamotten nach den 5 Tage-Marsch, antwortete TheÐårkÐ3¥iL™. Wie 5-Tage-Marsch?, fragte er neugierig. Das ist eine andere Geschichte... . Das Problem ist nur, ich verstehe nur meine Heimatsprache vom Königshaus und brauche unbedingt einen Dolmetscher. Bist du gut darin, bzw. könntest du mit den Händlern da draußen kommunizieren? Fragte TheÐårkÐ3¥iL™.

                      Die beiden Handfeuerwaffen im Holster stachen dem republikanischen Soldaten sofort ins Auge und er fragte sich langsam im inneren, woher er die Waffen hat. Es schien ein sehr seltenes Material oder vielleicht eine seltene Legierung zu sein... .

                      Die Luft hielt sich stabil in der Bar, so wie einige anstarrende Blicke auf die beiden Soldaten gerichtet wurden.
                      Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 16.06.2009, 16:28.

                      "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                        Ganz tief in der dunkelsten Ecke saß Ryaci Xaloos. Sogar seine glänzenden Augen wurden durch die Atemmaske verborgen, sodass es für fast jede traurige Gestalt im Raum unmöglich war ihn zu bemerken. Dieses ganze Schauspiel in der Bar bestätigte seine Erfahrung mit den Menschen: Wieviel Aufsehen sie erregten, obwohl sie versuchten dies zu vermeiden. Er konnte ungefähr nachvollziehen was sie wollten und woran sie gerade dachten. Dennoch fesselte ihn dieses Schauspiel nicht weiter und er konzentrierte sich weiter auf die Sternenkarte die vor ihm lag. Ryaci grübelte darüber nach wo die Piraten jetzt seien, die er seit einem halben Jahr verfolgte und deren Spuren er vor einigen Tagen verloren hatte. Einige von ihnen hatte er schon töten können, aber seinen Nachforschungen zu Folge lebten darüberhinaus noch ein halbes Dutzend die für den Tod seiner Eltern zur Rechenschaft gezogen werden mussten. Es schien für ihn jedoch die richtige Zeit um eine kurze Rast einzulegen, weiterhin konnte er sich vielleicht hier in Tatooine nach Informationen umschauen, denn Tatooine war bekanntlich der Ort an dem sich jede noch so niederträchtige Kreatur niederließ um seine dunklen Machenschaften weiterzuverfolgen. "Irgendwann werden sie alle erledigt sein", waren größtenteils die Gedanken, die ihn gerade beschäftigten. Doch plötzlich zerstörte ein lauter Schrei die ruhige Baratmosphäre...
                        Zuletzt geändert von Crafty776; 16.06.2009, 21:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                          Malte, der gerade genüslich an seinem Glas nippte fuhr herum und griff sein Blastergewehr, das noch am Rücken befestigt war. Da war es wieder: Das angenehme Kribbeln in den Fingern, das Adrenalin und die Spannung... Wie sehr genoss Malte doch dieses Gefühl.
                          Doch bevor er überhaupt den Unruhestifter ausfindig machen konnte, rief der Barkeeper: "HEY! Keine Droiden hier! Schwirr ab Blecheimer!"
                          Entnervt steckte Malte sein Blastergewehr wieder ein. "So ein aufstand wegen eines Protokolldroiden", dachte er, "Obwohl..."
                          "Hey! Der draf bleiben", sagte Malte zum Barkeeper und winkte den Droiden her.
                          "Wenn einer mit wem kommunizieren kann, dann der.", sagte Malte an TheÐårkÐ3¥iL™ gerichtet.
                          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 17.06.2009, 20:25. Grund: Vorlage für deinen Auftritt Chris^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                            Tulak der anfangs nicht erkennen konnte was oder wer es war hatte die ganze Zeit auf die Bar geschaut. Stehts mit der Vermutung das was passieren würde. Und er hatte Recht ein Droide ca. 1,80 Groß, silber kam in die Bar rein und wurde von einem der Soldaten an die Bar gewunken. Er wusste nicht wieso oder weshalb er es tat aber er tat es. Tulak der langsam aber sicher nervös wurde fasste den entschluss selbst hin zu gehen aber nicht sofort er setzte sich erstmal an einen anderen Tisch der näher an der Bar war um die beiden etwas genauer zu beobachten. Er konnte etwas hören allerdings verstand er den Zusammenhang nicht.

                            Leonidas der erstaunt auf Tulak schaute und sah das er wegging folgte ihm. Schließlich könnte ja was ihn rausspringen. Bis jetzt hat noch niemand gemerkt das Tulak ein Sith Padawan ist aber sowas könnte sich schlagartig ändern, deswegen musste er auf alles gefasst sein. Tulak schien sicher zu sein das ihn niemand erkannte oder seine Anwesenheit bemerkte. Dennoch überkam ihn ein Gefühl der Unsicherheit. "Was treiben die beiden da?" Fragte er sich und versuchte genauer hinzuhören was sie sagten. Jedoch verstand er sogut wie garnichts. Tulak der langsam genug von dieser Versteckerei hatte ging an die Bar etwas weiter weg aber näher als er eben war. Er verstand etwas von einem Dolmetcher und das jemand neue Klamotten bräuchte. Er wusste nicht genau wie äng sich die beiden standen dennoch konnte er dabei eine Chance wittern um die Republik auszuspinoren. Er könnte sich ja als ein ehemaliger Soldat ausgeben oder als Jedi.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                              Die dunstige Atmosphäre in der Bar war ein krasser Gegensatz zur sengenden Sonne draußen.
                              1-2b3 musste eine kleine Korrektur seiner Photorezeptoren vornehmen um in der spärlich beleuchteten Wirtschaft etwas sehen zu können.
                              Hier tummelten sich allerlei Gestalten verschiedenster Spezies, Größe und Geschlecht.
                              Jemand schien ihm zuzuwinken. Es war ein Mensch in republikanischer Uniform!
                              Eventuell ein Hoffnungsschimmer, um von diesem öden Felsbrocken wegzukommen.
                              Mit staksigen Bewegungen (der Sand draußen in der Wüste hatte ihm ganz schön zugesetzt) ging er auf den Mann zu, der aussah als wäre er erst von einem Kampfeinsatz zurückgekehrt, und sprach ihn an:

                              "Grüße, republikanischer Bürger. Mein Name ist One, to be free, Protokolldroide, Roboter-Mensch-Kontakter männlicher Programmierung.
                              Frage: Wollten Sie mich sprechen, oder sind sie von natur aus jemand, der freundlich zu Droiden ist?
                              Annahme: Ich darf mich doch zu Ihnen setzen, der Gewaltmarsch hat meine Gelenke ein wenig beeinträchtigt."


                              1-2B3 setzte sich auf einen bequemen Sessel in der Lounge, in der auch der fremde Mann saß, der ihm zugewunken hatte.
                              Das Möbelstück ächzte unter dem Gewicht ein wenig, aber das Knirschen in der Hüfte des Droiden war noch eindringlicher.
                              1-2B3 sah sein Gegenüber an und wartete auf eine Antwort, während er den jungen Soldaten musterte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X