Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatooine - Der erste Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tatooine - Der erste Kontakt

    Sobald jener Satz gefallen ist, geht Maltes Puls auf 180. Intuitiv fühlt er, ob sich seine Blasterpistule und sein Blastergewehr sich noch an Ort und Stelle befanden.
    "Sith-Abfangjäger?", dachte Malte erregt. "Was will er mit Sith-Abfangjägern? Arbeitet er für die Sith? Nein. Kein Droide der keinen Totalschaden an der Festplatte hat würde dann republikanische Soldaten soetwas fragen."
    Malte guckt unauffällig zum Himmel, um zu überprüfen, ob vielleicht die besagten Sith-Abfängjäger gerade auf sie zusteuern, weswegen 12B-3 ihn und TheÐårkÐ3¥iL™ dann auf Abfangjäger der Sith fragte. Doch es waren nur die zwei brennenden Sonnen am Himmel zu sehen. Fragend blickte Malte zu TheÐårkÐ3¥iL™, welcher auch nicht wissender, eher sogar ähnlich beunruhigt wirkte.
    Malte guckte nocheinmal um sich, ob auch kein Passant, der vielliecht meinen könnte aus dieser Information Geld machen zu können, ihnen zugehört hatte. Da aber keine Menschen bzw. Nichtmenschenseele in hörweite war antwortete Malte:
    "Inwiefern und wofür? Ich würde mich eher als ein Programmierer als ein Techniker bezeichnen. Ich könnte die Software auf Vordermann bringen, aber Hardware ist nicht so mein Ding."
    Erleichtert eine der Wahrheit entsprechenden und nicht sein Entsetzen preisgebenden Frage gefunden zu haben richtete er wie 12B-3 sein Augenmerk auf TheÐårkÐ3¥iL™, gespannt zu wissen, was jener zu sagen hat.
    ---
    TheÐårkÐ3¥iL™ spürte wie nun alle blicke auf ihm ruhten. Was hat ein PRotokolldroide mit einem Sith-Jäger am Hut?
    "Naja... Ich kenne mich eher im Bereich von Bodenfahrzeugen. Wenn die Steuerung und die Systeme des Jägers nicht allzu sehr von einem Hoverkraft-Fahrzeug abweichen... Aber eigentlich ist der Luftraum nichts für mich. Es würde aber schon halfen, wenn du das Problem genauer spezifizieren könntest." Nach dem auch TheÐårkÐ3¥iL™ Worte gefunden hatte nahm die Spannung leicht ab. Was durch Maltes Frage aber auch nicht weiter besser wurde: "Hast du etwa einen Sith-Abfangjäger?"
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 28.07.2009, 13:50.

    Kommentar


    • #32
      AW: Tatooine - Der erste Kontakt

      ''Ok, wo soll es den hingehen'' sagte Leonidas zu den andern beiden.
      ''Mir egal'' antwortete Ryaci. ''da wo es viel zuholen gibt'' meinte tulak.

      Ryaci sagte ''ich denke auf Datooine gibt es einiges''
      Tulak gab zurück ''nein nicht datooine, egal wohin aber da nicht''

      Die Diskusionen ging lange weiter bis Leonidas aufstand und sagte ''es geht nach Bespin''

      Kommentar


      • #33
        AW: Tatooine - Der erste Kontakt

        Bespin war so gar nicht Ryacis Vorstellung von einem Abenteuer bei dem durch wenig Aufwand ein großes Ergebnis - Massenweise Credits - herauskommen sollte. Dennoch wollte er seine Weggefährten nicht weiter in Frage stellen, er vertraute ihnen zwar nicht, aber mit ihrer Hilfe konnte er vielleicht baldigst das Geld aufbringen um ein Schiff zu kaufen. Damit könnte er die Piraten, welche seine Eltern töteten verfolgen können. Daher strahlte Ryaci so gut es ging Begeisterung aus. Allerdings fragte er Leonidas, bevor sie alle in den Frachter stiegen: "Und du meinst wirklich das wir dort ein gut bezahltes Angebot finden? Ich habe ja nichts gegen Bespin, aber dort tummelt sich die feige Rasse in jeder Ecke." Still stand er in der Ecke des Frachters gelehnt und wartete auf eine Antwort.
        Zuletzt geändert von Crafty776; 20.08.2009, 10:06.

        Kommentar


        • #34
          AW: Tatooine - Der erste Kontakt

          Wir werden schon etwas finden, nur eine frage der Zeit sagte Leonidas.
          Solange es gut bezahlt wird ist es mir auch egal gab Ryaci zurück.
          Tulak folgte ihnen still.

          Stille kerte ein.
          Ein Knall erschütterte den Frachter.
          Tulak, Ryaci und Leonidas wurden kräftig durchgeschüttelt.

          Was war das ? fragte Tulak
          Ich weiß es nicht antwortete Ryaci

          Kommentar


          • #35
            AW: Tatooine - Der erste Kontakt

            Keiner konnte sich genau erklären was das war das so gerumpst hatte. Jeder schreckte auf. Was passiert nun? Dachte Tulak in Gedanken und schaute sich im Frachter um. Keine bleibenden Schäden. Tulak erklärten den beiden das nichts wirklich kaputt ging nur ein kleines Teil kaputt ging was aber schnell repariert sein dürfte.

            Seid ihr nun bereit mir zu folgen und eure Credits zu verdienen? Fragte Tulak die beiden. Die beiden machten ein komisches Gesicht. Doch Tulak wusste das man so einem Angebiot nicht einfach absagen konnte. Schließlich handelte es sich ja um 1000 Credits und damit kann man viel in dieser verlassenen Gegend anfangen.

            Bespin sollte der erste Ort sein an dem Tulak versuchte etwas mehr über die Jedi und Artefakte herauszufinden. Er erhoffte sich nicht viel aber irgendwo musste man Anfangen und direkt auf Datooine konnte er noch nicht suchen da er nicht genau wusste wie viele Jedi da noch sind.

            Kommentar


            • #36
              AW: Tatooine - Der erste Kontakt

              Tatooine - Tag - Stadtrand von Anchorhead


              Die Erregung des republikanischen Soldaten entging 1-2B3 nicht.
              Beschwichtigend hob er beide Hände:

              "Beruhigungsversuch:
              Ihre Erregung ist verständlich meine Herren, doch seien sie versichert, dass ich keine Geschäfte mit den Sith mache.

              Gekränkter Stolz:
              Im Gegenteil...die republikanische Datenbank wird Ihnen Auskunft darüber geben, dass im Sithkrieg 7266 feindliche Soldaten durch meine Hand gefallen sind."


              TheÐårkÐ3¥iL und Malte legten ein Gesicht auf, dass Aussage darüber machte, wie sehr sie ihm glaubten. Wären ihre Mimiken eine Skala von 1 bis 10, würden beide eine minus 7 anzeigen.


              "Beschämende Aussage:
              Einem Großteil davon gingen die Lichter aus als ich ein Großkampfschiff sabotierte, welches daraufhin über Mandalore abstürzte.

              Ablenkende Ergänzung:
              Wie dem auch sei, meine Herren. Ich bin jedenfalls im Besitz eines Sith-Abfangjägers, den ich von Telos entwendete.
              Ihren erstaunten Gesichtern entnehme ich die Überraschung über meine Aussage. Ja, Telos ist wieder einmal in Sith-Hand. Ich habe keine Kenntnis darüber, was die Sith dort suchen, aber verstecken konnte ich mich dort nicht weiter, das stand für mich fest.

              Erläuterung:
              Fest steht jedenfalls: Ich habe Kenntnis darüber, was vor meinem unmittelbaren Absturz auf Tatooine geschah, zum Beispiel meine Flucht von Telos. Was ich aber nicht mehr weiß, ist, was vorher war.
              Oh, einige Dinge konnte ich wieder in Erfahrung bringen, meine Mitgliedschaft in der republikanischen Armee und ein daraus resultierendes Mitwirken im Sithkrieg natürlich.
              Doch weitere Dinge bleiben...verborgen. Ich entdecke nur immer neue Fähigkeiten an mir, die ich so gewohnt ausführe, als hätte ich sie schon seit Anbeginn meiner Existenz innegehabt.
              Eine davon ist zum Beispiel das Kapern und Steuern eines Sith-Infiltrators wie jener, mit dem ich hier abgestürzt bin.
              Ich weiß nicht genau, was die Republik über mich weiß und bin daher nicht sehr erpicht darauf, auf einem republikanischen Kreuzer wie der Centurio eine böse Überraschung zu erleben, wenn Sie verstehen, ws ich meine.
              Ich besitze über die Fähigkeit, das Schiff wieder manövrierfähig zu bekommen, aber ich befürchte, dass die Software abgestürzt ist, und da kommen mir ihre Fähigkeiten, Gentlemen, sehr gelegen.
              Dieses Sith-Schiff war bisher meine einzige Möglichkeit, von diesem Felsbrocken wieder zu verschwinden. Aber wenn Sie mich davon überzeugen können, einen Schritt auf die Centurio zu wagen, dann bitte sehr.

              Vorausschauende Mitteilung:
              Sie werden sehen...ich bin offen für viele Dinge."


              TheÐårkÐ3¥iL und Malte sahen sich an. Nun, da sie mehr über ihren Begleiter erfahren haben, beruhigten sie sich wieder, und Maltes Hand glitt über den Griff seiner Waffe hinweg und kam wieder an seiner Gürtelschnalle zur Ruhe.

              Am Horizont tauchte bereits die erste Sonne in den Horzont hinein.

              Kommentar


              • #37
                AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                Während Malte beunruhigt nach seinem Blaster tastete, schossen ihm tausende Gedanken durch den Kopf. Er überlegte wie sehr er 12B-3 trauen kann. Ein Sith-Abfangjäger. Telos unter Kontrolle der Sith... Nervös blickte Malte zum Horizont. Es wird Abend: Wenn der Droide sie nicht töten will, so könnten Tusken dennoch diesen Plan verfolgen.
                Aber wenn Malte an den Sith-Jäger kommen könnte, so könnte er auch die Logdateien checken und viellicht sogar wertvolle Informationen über den Aufenthaltsort der Sith herausfinden. Eine verlockende Versuchung, ohne Zweifel.
                Außerdem, falls 12B-3s angaben über seine Taten im Krieg stimmen, hat der Droide für eine solche Anzahl an gefallenen Gegner sich einen Bonus verdient, falls der Sithkreuzer tatsächlich auf diesen Drecksplaneten geklatscht ist, dachte Malte beeiläufig.
                7266... Für einen Scharfschützen wäre das eine Menge Holz...
                Letztedlich siegt doch die Neugier und die Abenteuerlust über schlichte Vernunft und Malte.
                "Ich will verdammt sein,... Legen wir los, bevor es vollkommen duster wird."

                Kommentar


                • #38
                  AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                  Tatooine - Abend - Außerhalb von Anchorhead

                  "Feststellung:
                  In der Wüste wird es schnell dunkel. Die Tusken werden mein Schiff bereits entdeckt haben. Ich hoffe Sie sind für einen letzten Kampf bereit, bevor Sie diesen Felsbrocken mit der Centurio verlassen."


                  1-2B3 stapfte durch den Sand. Zum Glück sind seine Füße etwas breiter gebaut als die seiner Kameraden der gleichen Baureihe, ansonsten würde er noch tiefer in den Sand sinken.
                  Malte und TheÐårkÐ3¥iL folgten ihm, während sie die Umgebung beobachteten. Die Lichter von Anchorhead ließen sie bald zurück und sahen hinter sich nur noch ein schwaches Schimmern über dem Horizont.
                  Zum Glück war 1-2B3 zwischen zwei größeren Siedlungen niedergegangen, macn erreichte den Sith-Abfangjäger von beiden Orten aus- Bestine und Anchorhead- innerhalb weniger Stunden, sofern man genug Wasservorrat dabei hat.





                  Tatooine - Nacht - Jundlandwüste


                  Tatsächlich, nach einer kleinen Ewigkeit erreichten die 3 ein Plateau, von dem aus sie einen Überblick auf ein kleineres Tal unter sich hatten.
                  Dort, inmitten der Felsbrocken lag das Schiff.
                  Bewegungen verrieten ihnen aber auch, dass das Schiff nicht unbemerkt blieb:
                  Tusken machten sich am Sithjäger zu schaffen!

                  1-2B3, Malte und TheÐårkÐ3¥iL sahen sich an...



                  Zuletzt geändert von Chris Sabion; 14.09.2009, 11:44.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                    "Verdammt!", fluchte Malte leise. Er hatte schon befürchtet, dass sie nicht ohne Gesellschaft wären.
                    "Wie viele sind es?", fragte TheÐårkÐ3¥iL™ und griff nach seinem Gewehr. Mit jeder Sekunde, die die Tusken am Sith-Jäger rumzusuchen, begann auch 12B-3 unruhig zu wirken. Malte legte mit seinem Blastergewehr an und aktivierte das Nachtsichtgerät des Zielfernrohrs. "Okay... ich sehe fünf Tusken, unklar, ob sich noch wer im toten Winkel aufhält oder im Schiff...Wenn der auf 9 Uhr noch etwas nach rechts geht, könnte ich ihn und seinen Kumpane dort gleichzteitig ausschalten", gab Malte zur Auskunft und TheÐårkÐ3¥iL™ zielte nun auch.
                    "Wir sind bereit", sagte TheÐårkÐ3¥iL an 12B-3 gerichtet.
                    "Kannst du denn was sehen?", fragte Malte nebenher.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                      Tatooine | Nacht | Jundlandwüste | Malte, TheÐårkÐ3¥iL, 1-2B3



                      "Belehrung:

                      Meine Herren, der Tag, an dem ich in der Nacht nichts mehr sehen kann wird der Tag sein, an dem sie meine rostigen Eingeweide den gierigen Jawas vorwerfen können.
                      TheÐårkÐ3¥iL, Sir. Ich habe mir überlegt, dass ich Ihnen von hier oben Deckung gebe. Wir haben zwei Möglichkeiten.
                      Berechnung:
                      Malte schaltet zwei von den Tusken aus, dadurch entsteht Möglichkeit A: Die restlichen Tusken fliehen.
                      Es entsteht aber auch Möglichkeit B: Die Tusken greifen uns an, da sie nun wissen, aus welcher Richtung wir feuern.
                      Offen gesagt, Sirs, ich bin nicht erpicht darauf einen Schlag ihrer Gaffa-Stäbe abzubekommen. Daher sollten Sie Sir"
                      , 1-2B3 deutet mit einem Nicken auf TheÐårkÐ3¥iL,
                      hinter einem Felsen in Deckung gehen und die angreifenden Tusken dann im Nahkampf ausschalten, während Malte und ich ihnen Deckung geben.
                      Mein Prozessor sagt mir, dass wir dadurch die Siegchancen erheblich in die Höhe Treiben, wenn wir unsere zahlenmäßige Unterlegenheit in Betracht ziehen."


                      Malte und TheÐårkÐ3¥iL sahen sich mit großen Augen an.
                      "Redest Du eigentlich immer so viel?", fragte Malte.
                      "Weißt Du, bei mir wird eher gehandelt!" nach diesen Worten zerrissen zwei grelle Lichtblitze das Dunkel der Nacht, und 1-2B3 sah, dass zwei der Tusken als rauchende Häufchen neben seinem gestohlenen Schiff lagen.
                      Malte hatte nicht mal angestrengt durchs Zielrohr geschaut während er redete und gleichzeitig schoß.
                      Dieser Mensch musste tatsächlich etwas haben, was man als Talent bezeichnete, und für 1-2B3 natürlich ein Fremdwort war.

                      Die Tusken flohen nicht.
                      Sie griffen aber auch nicht an.

                      "Feststellung:

                      Möglichkeit C:
                      Die Tusken verstecken sich hinter dem Sith-Schiff auf der uns abgewandten Seite und warten unseren nächsten Zug ab.
                      Irgendwelche Ideen, meine Herren?"


                      "Ich geh da jetzt runter" brummte TheÐårkÐ3¥iL, und schickte sich an, den steilen Felsen hinunter zu klettern.

                      Malte versuchte ihm, laut hinterher zu flüstern, was überhaupt nicht so einfach ist, wie es sich anhört:
                      "Bist Du wahnsinnig, was soll das?"

                      TheÐårkÐ3¥iL blickte zu Malte hinauf: "Ich habe keine Blendgranaten bei mir, also tu ich das einzig vernünftige, was auf meiner Liste der zu tuenden vernünftigen Dinge gleich auf Platz zwei steht, was solche Situationen angeht: Ich geh da jetzt runter und reiß den Tusken ihre schwarzen Herzen heraus, das tu ich."

                      Oh man...er wird sich umbringen, dachte sich Malte.

                      1-2B3 blickte dem hinabkletternden TheÐårkÐ3¥iL nach, dann drehte er sich zu Malte um.
                      Sein rechtes "Auge" schien nun ein wenig heller zu leuchten als vorher. Er hatte Malte erzählt, dass es sich hierbei um ein Photorezeptor eines mandalorianischen Kampfdroiden handelte und konnte sich schon denken was nun kommt.

                      "Sir, ein Vorschlag:
                      Geben Sie mir ihr Gewehr und nehmen Sie meinen Blaster. Steigen sie ihm nach, ich werde ihnen von hier oben Deckung geben. Sie müssen wissen...meine eingerosteten Gelenke...ich fürchte, ich wäre da unten keine so große Hilfe."



                      Malte zögerte noch...konnte er einem Droiden trauen, den er erst seit einem Tag kannte?
                      Mehr noch: Konnte er ihm soweit trauen, dass er ihm sein geliebtes Gewehr überlässt, und dabei noch riskiert, von diesem Droiden selbst erschossen zu werden da unten?
                      Andererseits brauchte der Droide ihn und seine Fähigkeiten, um mit dem Schiffscomputer fertig zu werden.
                      Während Malte dastand und nachdachte, erreichte TheÐårkÐ3¥iL den letzten Felsvorsprung und würde in wenigen Sekunden festen Boden unter den Füßen haben...
                      TheÐårkÐ3¥iL kam endlich unten an, zog seine beiden Blaster mit der königlichen Verzierung aus dem Holster und grinste in die Nacht...
                      Zuletzt geändert von Chris Sabion; 14.09.2009, 12:14.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                        Tatooine | Nacht | Jundlandwüste | Malte, TheÐårkÐ3¥iL, 1-2B3

                        "Ich muss verrückt sein", dachte Malte, als er sein Gewehr neiderlegte. TheÐårkÐ3¥iL hatte jetzt schon mächtig an Vorsprung gewonnen. 12B-3 warf Malte seinen Blaster zu.
                        Mit zusammengebissenen Zähnen fing Malte an zu klettern. 12B-3 stellte sich aufrecht mit dem Blastergewehr hin. Starr wie ein Baum, ohne die geringste Abweichung schoss 12B-3. Erleichtert stellte Malte fest, dass der Schuss nicht ihm oder TheÐårkÐ3¥iL galt, sondern dem Kopf eines Tusken, der unter dem Jäger in Deckung ging.
                        "Immerhin...", murmelte Malte und sprang vom letzten Vorsprung.
                        TheÐårkÐ3¥iL war in diesem Augenblick ohne von auch nur einem Tusken (mal abgesehen vom toten unter dem Sith-Abfangjäger) bemerkt zu werden sich an den Antrieben in Deckung gegangen, bereit jederzeit zuzuschlagen.
                        So lautlos wie es ihm möglich wahr lief Malte seinen eigenen Second-Hand-Blaster ziehend zum Schiff. Fast hätte er in der Dunkelheit nicht erkannt, wie ein Tuske mit Gewehr hinter dem Cockpt des Jägers hervorlugte und auf ihn zielte. Er schmiss sich noch rechtzeitig auf den Boden, dass er noch den Luftzug, den der Schuss mit sich zug an seinem rechten Ohr spürte. Nahazu im selben Augenblick zischte auch 12B-3s schuss durch die Luft und tötete auch diesen Tusken.
                        Als hätte er auf so ein Signal gewartet sprang TheÐårkÐ3¥iL hinters Schiff, während Malte sich wieder aufrichtete und nun, ohne auf irgendetwas zu achten nun auch gen Jäger sprintete.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                          Tatooine | Nacht | Jundlandwüste

                          Tresk lies Kaugummi kauend den Wind durch seinen Pelz blasen.
                          Er blickte in die Nacht hinein, auf ein Plateau in der Wüste.
                          Plötzlich erhellten an einer Stelle Schüsse die Nacht.
                          Tresk hielt mit seinem Kauen inne, um genauer zu beobachten.
                          Noch ein paar Schüsse fielen.

                          Er beschloss, der Sache nachzugehen. Vielleicht wurden dort die Jawas angegriffen, die er suchte.

                          Er beeilte sich, zum Ort des Geschehens zu gehen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                            Tatooine | Nacht | Jundlandwüste | Malte, TheÐårkÐ3¥iL, 1-2B3 & Tresk Cra'bek

                            Im Sprint erblickte Malte plötzlich eine weitere Silhouette am anderen Hügel und er spürte wie die Anspannung in ihm weiter anstieg. "Ist es ein weiterer Tuske? Viellicht der Rest des Stammes?", fragte sich Malte. Er war jetzt kurz vorm Jäger angekommen, von wo aus es immernoch lärmte. TheÐårkÐ3¥iL nahm kurz hinter den "Tragflächen" Deckung um kurz Luft zu schnappen. Malte wahr erleichtert ihn noch lebendig zu sehen, doch Malte hatte damit gerchnet, dass TheÐårkÐ3¥iL die Tusken längst erledigt hätte. Stattdessen widmete sich TheÐårkÐ3¥iL wieder mit einem grimmigen Gesichtsausdruck dem Gegecht, ohne die Figut am auf der gegenüberliegenden Seite des Tals zu bemerken.
                            Sie fing mitlerweile an zu Laufen, was in Malte den Verdacht erhärtete, dass sie am Gefecht über kurz oder lang teilnehmen will bzw. wird.
                            Maltes Lauf wurde langsamer, damit er die Gestallt besser erkennen kann, doch die Dunkelheit verbat ihm jedliche Sicht.
                            "12b-3 hat sie sicher auch schon gesehen. Wenn dem so ist, kann es kein Tuske sein. Sonst hätte er ihn schon längst...", überlegte Malte angespannt und nahm wieder sein altes Tempe auf.

                            Malte kam gerade beim Jäger und schoss einem Tusken, der gegenüber von TheÐårkÐ3¥iL in Deckung gegangen ist den Schädel ein, da sah er bei der sich nähernden Gestallt etwas grünes aufblitzen. Genau in diesem Augenblick sprangen die verbleibenden, von Malte und TheÐårkÐ3¥iL eingekesselten Tusken entsetzt auf und rannten in alle Himmelsrichtungen. Diese Gelegenheit nahm Malte war und schoss einem entgegenkommenden Tusken genau zwischen die Augen. Ein ähnliches Schicksal erlitt auch ein Tuske, der an TheÐårkÐ3¥iL vorbei wollte.
                            "Seltsam... meistens sind sie nie in so großen Gruppen unterwegs um Wracks zu plündern...", dachte Malte, doch er wurde aus den Gedanken gerissen, als nun die letzten zwei Tusken sich der fremden Gestallt näherten. Das grünliche Licht bewegte sich hektisch, worauf hin beide Tusken leblos zu boden gingen.
                            "Verdammt", flüsterte Malte, "Das kann nur ein Lichtschwert sein"
                            "Fragt sich nur, ob's einem Jedi oder Sith gehört...", sagte darauf TheÐårkÐ3¥iL.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                              Tatooine | Nacht | Jundlandwüste

                              Tresk näherte sich dem Jäger. Ein paar Tusken hatten sich scheinbar die Freiheit genommen, den Jäger für sich zu beanspruchen.
                              Das war ihm an sich egal, allerdings hatten sie sich auch die Freiheit genommen, mit ihren primitiven Projektilgeschossen auf ihn zu feuern.
                              Er wehrte ein paar Schüsse ab und lief weiter auf den Jäger zu.
                              Scheinbar wollten Andere ihren Jäger zuück haben, denn er hörte noch immer Schusswechsel außerhalb seines Sichtbereiches.
                              Im matten Schein seines Lichtschwertes sah Tresk nur wenig, doch er sah ein paar Tusken auf ihn zurennen.
                              Ein paar Schwinger seines Schwertes lösten das Problem.
                              "Sie haben es nicht verdient", überlegte er noch bei sich, wobei sich seine Anspannung vertiefte, denn er spürte etwas anderes als Tusken.

                              Ihm Dämmerlicht konnte er allerdings nicht feststellen, wo sich derjenige befand - er musste Deckung gesucht haben.
                              Er fühlte sich auf einmal wie auf einem Präsentierteller, wohlwissend, dass er nun gut gesehen werden konnte.
                              Es war sicher ein Anhänger der Dunklen Seite hier, schloss Tresk haarscharf aus dem Jäger, der üblicherweise von Sith geflogen wurde.
                              Er hielt sein Lichtschwert in Verteidigungsstellung und versuchte, im Dunkeln etwas zu erkennen, blieb jedoch stumm.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Tatooine - Der erste Kontakt

                                Tatooine | Nacht | Jundlandwüste | Malte, TheÐårkÐ3¥iL, 1-2B3 & Tresk Cra'bek



                                1-2B3 sah, dass die Tusken die Flucht ergriffen, im Angesicht eines Laserschwerts. Diese elegante Waffe war ihnen also nicht völlig unbekannt.
                                Als Droide konnte er mit Auren und Charakterzügen nicht viel anfangen, da verließ sich 1-2B3 eher auf Fakten und Hinweise, aber bei diesem Bothaner schien er sicher zu sein, dass er keine Gefahr für sie darstelle.
                                Als er am Schiffswrack ankam und Malte und TheÐårkÐ3¥iL ausser Atem neben ihm standen, nickten sie sich gegenseitig zu.
                                Der Vertrauensbeweis war erbracht.
                                Sie hatten Seite an Seite gekämpft, ohne dass jemand zu Schaden kam.
                                Nun galt es, sich dem neuen Problem anzunehmen.
                                1-2B3, der den Neuankömmling mit dem Laserschwert nur kurz erspäht hatte, riet ins Blaue hinein, und war sich dabei dessen bewußt, dass es sie ihren Kopf kosten könnte:

                                "Feststellung:
                                Bothawui ist ganz schön weit weg, nicht wahr Fremder?
                                Das spielt aber keine Rolle.
                                Wenn ich raten müsste, was meine Programmierung aber nicht zulässt, würde ich sagen, dass sie ihren Heimatplaneten mindestens seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben."


                                1-2B3 kassierte zwei Blicke von Malte und TheÐårkÐ3¥iL, die ihm sagten dass sie ihn auf der Stelle demontieren würden, wenn er durch diese Aktion einem Sith verraten hatte, wo genau sie sich in der Dunkelheit befanden.
                                Der Droide war ruhig...er hatte genügend Schlachten miterlebt, um zu wissen dass man sich vor einem Machtnutzer nicht verstecken konnte.
                                Nun wartete er nur auf eine Antwort...er hatte ins Blaue geschossen und mit seiner Annahme nur geklärt, dass er einen Jedi erwarte, der schon lange nicht mehr zu hause gewesen ist, aufgrund seiner Ausbildung.
                                Ob es die letzte Annahme seiner Existenz war, wird sich in den nächsten Minuten zeigen.
                                Jedi oder Sith, Freund oder Feind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X