Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Offspring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Offspring

    An alle Fans der legendären Band THE OFFSPRING!



    Ein Muss für alle Anhänger ist das Konzert in der Tonhalle, München am 01.09.2009! Obwohl sie derzeit auf großer Tournee sind, könnte jeder Deutschlandbesuch der letzte sein. Nicht jedes ihrer acht Alben ist der Knaller, aber an "Ixnay on the Hombre" und "Smash" kommt kein Skate-Punk-Fan vorbei. Also ich werde auf jeden Fall in München dabei sein. Ich hoffe ihr lasst euch diese Band nicht entgehen!

    Hier die Tourdaten: http://www.offspring.com/cgi-bin/Web...ng.woa/wa/tour
    Zum Reinschnuppern: http://www.offspring.com/rafrag.php/radio?new=true

    Das ist einer meiner absoluten Favourits:

    15
    Sie war, ist und wird immer die beste Band sein!
    000%
    0
    Sie haben früher richtig gerockt.
    3333%
    5
    Ich fand sie schon immer schlecht.
    2667%
    4
    OFFSPRING wer?
    4000%
    6
    Zuletzt geändert von ROWL; 23.06.2009, 14:37.
    sigpic

  • #2
    AW: The offspring

    Ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals zwischen 1994 und 1997 als Sänger unserer Schulband den Titel "Self Esteem" performed habe. Damals war ich noch so ein richtiger Grunch, Punk, Schulband-Freak mit langen Haaren und dem damals typischen Style. Da werden Erinnerungen wach, war ne echt tolle Zeit und ich fand "The Offspring" damals ne wahnsinns Band.

    Kommentar


    • #3
      AW: The offspring

      War zwar nie so wirklich meine Musikrichtung aber wer kennt nicht Why dont u get a Job? oder Hit that. Schon geile Sachen.

      Kommentar


      • #4
        AW: The offspring

        N Kumpel wollte mir damals, als ich noch jung war, mal die CD ausleihen ("Americana" natürlich) - aber bis er sie gefunden hatte,nach langer Zeit, hatte ich kein Interesse mehr..
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: The offspring

          was dass eine schöne zeit, headbangen zu self esteem !!!
          hab mir mal die best-of geholt, klasse !!!
          auf jeden fall eine band die ich wahrscheinlich nie vergessen werde...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: The offspring

            Also mein Fall isses nich. Da hör ich lieber LP oder Slipknot

            Kommentar


            • #7
              AW: The offspring

              Naja, Slipknot ist auch nicht mehr die Band, die sie früher mal war. The Offspring ist halt diese typische amarikanische Band, von denen es viele gibt.

              Kommentar


              • #8
                AW: The offspring

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals zwischen 1994 und 1997 als Sänger unserer Schulband den Titel "Self Esteem" performed habe. Damals war ich noch so ein richtiger Grunch, Punk, Schulband-Freak mit langen Haaren und dem damals typischen Style. Da werden Erinnerungen wach, war ne echt tolle Zeit und ich fand "The Offspring" damals ne wahnsinns Band.
                Hast du da Fotos von Das war bestimmt ein Riesenspaß, v.a. bei dem fetten Song!

                Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                was dass eine schöne zeit, headbangen zu self esteem !!!
                hab mir mal die best-of geholt, klasse !!!
                auf jeden fall eine band die ich wahrscheinlich nie vergessen werde...
                Dem kann ich nur zustimmen. Vor ca. zehn Jahren gingen wir auf jeder Party ohne Ende ab, als ein Offspring-Titel gespielt wurde. Da flippte der halbe Saal aus

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Naja, Slipknot ist auch nicht mehr die Band, die sie früher mal war. The Offspring ist halt diese typische amarikanische Band, von denen es viele gibt.
                Slipknot sux, THE OFFSPRING rulz
                Mittlerweile trifft diese Bahauptung sogar zu, aber zu der Zeit von Ixnay on the Hombre und Smash waren sie nicht nur irgendeine amerikanische Band, sie waren DIE Skatepunk-Band schlecht hin...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: The offspring

                  Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen

                  Slipknot sux, THE OFFSPRING rulz
                  Mittlerweile trifft diese Bahauptung sogar zu, aber zu der Zeit von Ixnay on the Hombre und Smash waren sie nicht nur irgendeine amerikanische Band, sie waren DIE Skatepunk-Band schlecht hin...


                  Nur weil etwas als Skatepunk oder allgemein als Punk ausgegeben wird oder Bands sich als Punks bezeichnen, sind sie es noch lange nicht. Und The Offspring, Sum 41, Greenday und so weiter und sofort sind keine Punkbands. Sie bedienen sich nur dem Image und eine kommerziellen Version des Punks die sich gut verkaufen lässt.


                  Gang Green - Alcohol



                  Und wenn du/ihr richtige Punksbands finden wollt, werdet ihr sie in den Charts und bei MTV bestimmt nicht finden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: The offspring

                    hey jarhead,
                    dass stimmt richtige punk-bands werden es wahrscheinlich nie in die charts schaffen oder auf mtv gespielt. ich weiß noch nicht ob ich dir zustimmen soll, was die einstellung zu offspring, sum41 usw...angeht. entweder stimmt es was du sagst, und sie verkörpern nur dieses image um erfolg zu haben ODER sie wollten nie in eine punk schiene gesteckt werden. Bei den Jungs von Sum kann ich mir nicht als punk band vorstellen die wollen einfach nur ihren spass haben.
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: The offspring

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Nur weil etwas als Skatepunk oder allgemein als Punk ausgegeben wird oder Bands sich als Punks bezeichnen, sind sie es noch lange nicht. Und The Offspring, Sum 41, Greenday und so weiter und sofort sind keine Punkbands. Sie bedienen sich nur dem Image und eine kommerziellen Version des Punks die sich gut verkaufen lässt. (...) Und wenn du/ihr richtige Punksbands finden wollt, werdet ihr sie in den Charts und bei MTV bestimmt nicht finden.
                      Ich habe auch nicht behauptet, dass THE OFFSPRING the Godfather of Punk ist, wie die Sex Pistols, The Clash usw. Sie sind lediglich eine typische American Skatepunk-Band, die kommerziell angehaucht ist. Es interessiert mich nicht, wieviele Hits sie auf MTV haben, solange mir die Musik gefällt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: The offspring

                        Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                        hey jarhead,
                        dass stimmt richtige punk-bands werden es wahrscheinlich nie in die charts schaffen oder auf mtv gespielt. ich weiß noch nicht ob ich dir zustimmen soll, was die einstellung zu offspring, sum41 usw...angeht. entweder stimmt es was du sagst, und sie verkörpern nur dieses image um erfolg zu haben ODER sie wollten nie in eine punk schiene gesteckt werden. Bei den Jungs von Sum kann ich mir nicht als punk band vorstellen die wollen einfach nur ihren spass haben.
                        Hey,

                        Punks scheißen auf Kommerz, auf die Gesellschaft und ihre Art und so weiter. Und Punks leben garantiert nicht in einer Villa in Beverly Hills wie z.B der Frontmann von Sum 41 Deryck.

                        Und kommerziell angehaucht ist gut. Wenn überhaupt sind sie eine amerikanische Rockband, die bei den Leuten hier und dort gut ankommt. Ich denke, sie waren früher eine Punkband, bevor sie kommerz wurden und heute sind sie garantiert keine Punkband, genauso wenig wie Greenday, Sum 41, Ärzte oder die Toten Hosen.
                        Zuletzt geändert von Jarhead; 25.06.2009, 15:26.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: The offspring

                          bleiben wir noch ein moment bei Sum. ich würde sie auch irgendwie unter keinen umständen als punk-band bezeichnen. sie sind (in meinen augen) eine gute rock-band die lieder zum feiern machen. Und wo ich greenday zuordnen soll, keine ahnung punker sind
                          das in meinen augen auch nicht, nicht mal in der zeit von dookie.
                          Sum41 und Greenday stecke ich für meinen teil in eine spalte mit Blink182, keine punks sondern gruppen die gute musik zum feiern machen.
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: The offspring

                            Jo, ich fidne Bands wie Sum 41 und Blink 182 besonders nehmen nicht alles so wirklich ernst. Wenn man z.B die Videos von Blink 182 anguckt, nehmen sie vieles und auch sich selber auf die Schippe. Und sprechen auch vor allem amerikanische Teens an, die ein bisschen rebellisch sein wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: The offspring

                              Auch wenn sie kein Punk sind, passen sie auf jeden Fall mehr in die Schublade "Punk" als in irgendeine andere, da die Musik doch eher punkig aufgemacht ist.
                              V|GO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X