Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lord of the Rings: War in the North

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu unserem angekündigten und sich mit großen Schritten nähernden Contentaufbau zu "Krieg im Norden" auf unserer Fansite? Wir, das HdRHQ-Team hoffen, dass dadurch all eure Fragen bezügl. des kommenden games vorab beantwortet und gleichzeitig eure Neugier auf das Spiel geweckt werden können.

    Wir sind schon auf eure Rückmeldungen gespannt!
    Übersehe ich den Bereich einfach oder ist er noch nicht eingebaut?

    Die drei Videos machen Lust auf mehr.
    Jetzt könnte ich eigentlich auch mal wieder Die Schlacht um Mittelerde 2 spielen.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: The Lord of the Rings: War in the North

      War heute auf der Games Con zufälligerweise gleich morgens als Erstes im War in the North-Anspielbereich. Total geheimniskrämerisch, man durfte keine Fotos machen, nur das Spiel an der Xbox mit 2 Freunden 13 Minuten lang testen. (Eine kurze Map).

      Die Grafik war ganz in Ordnung, aber nicht überdurchschnittlich. Die "Story" kam mir vor wie aus dem Hut gezogen und alles andere als Herr der Ringe-Thematisch. (Bezugslos).

      Die Übersicht war eine reine Katastrophe, die Kamera schwer zu bewegen und klemmte sogar ab und zu im Charakter direkt drin, sodass man nichtmal wusste wo man genau steht.

      Negativ fand ich zudem das Blut was nur über den Bildschirm "kleckste" und somit noch weiter die Unübersichtlichkeit steigerte.

      Im Endeffekt kam es mir vor wie eine Kombination aus "Die Rückkehr des Königs" und "Die Eroberung". Genauso Story- und Seelenlos wie EA's Eroberung und vom Gameplay ähnlich wie die Die Rückkehr des Königs. (Warum kann ein Elbenmagier einen Adler rufen und aus einem Stab Laserbälle verschießen?). Was hat das bitteschön mit Tolkien's Herr der Ringe Welt zutun?

      Tja, wer Eroberung nicht mochte, lässt die Finger von diesem Spiel. Denn es ist grafisch nur ein Tick besser und der einzige weitere Vorteil der mir gefallen hat, war, dass man sich gegenseitig wiederbeleben konnte, was aber auch die einzige Teamspezifische Aktion war. Ansonsten lief man jeder für sich durch die Map, natürlich immer in der Nähe des Anderen, weil die Map so klein war und stark begrenzt von Trümmern, Felsen, Zäunen, etc. (=ähnlich die Eroberung). Ansonsten konnte ich keine Teamspezifischen Elemente ausmachen.

      Für mich war diese "Demo" oder "Beta"-Test ein kurzweiliges lustiges "Shooter-Erlebnis", was so gar nichts mit Rollenspielen zu tun hat, dass aber auf lange Sicht keine Motivation oder Unterhaltung bringt. Schade, viel Potential liegen gelassen.

      Für mich gerade mal 15€ wert (Eigentlich Schade für die Entwickler, weil die relativ nett waren).

      PS: Warst du Adelina heute (Freitag) gegen 10:10 Uhr in dem Raum? Weil da geisterte auch ne relativ hübsche Frau rum die deutsch sprach. Kann ja sein dass du als Community Managerin dort die Leute "unterstützt" hast.
      Zuletzt geändert von Crafty776; 19.08.2011, 22:48.

      Kommentar


      • #33
        AW: The Lord of the Rings: War in the North

        Wir hatten nur hübsche Frauen am Stand!

        Nein, um 10 waren wir noch beim Frühstück mit den Devs und einige Admins. Ich habe hier Bilder mitgebracht, nach dem unsere Kundschafter schon vorher einige schießen durfte.

        <<Der Impressionen von der GamesCom 2011 Thread>>

        PS: Das mit der Kamera habe ich auch nachgefragt und die Erklärung ist im Thread zu lesen. Kurzfassung: Ist in der Vollversion nicht so.

        Kommentar


        • #34
          AW: The Lord of the Rings: War in the North

          Wie gesagt, ich bin extrem enttäuscht von War in the North. Nur Gemetzel, keine Story. RPG "Roleplaying Game" kann man das ja nicht mal Ansatzweise nennen... Schade dass Warner Bros. genauso einen Müll entwickelt wie EA. Hatte da echt Hoffnung dass die ein wenig mehr Hirn in ihre Spiele investieren, aber da täuscht man sich ja heutzutage leider.
          Schade, viel Potential liegen gelassen, wenn's für 10€ aus Thailand oder vom Grabbeltisch erhältlich ist, werde ich es mir dann auch zulegen. Nochmals, schade für die ganzen Artists, die soviel Herzblut in die Visualisierung gelegt haben, aber Gameplay ist nunmal vorrangig und das versagt hier kläglich und ist keinesfalls mehr Wert als nen 10€.

          Bin auf keinem der Fotos drauf Gibt's dort auch irgendwo Fotos von dir oder den anderen hübschen Frauen?

          Ansonsten gut geschrieben, Adelina (der Post auf der verlinkten Seite).
          Zuletzt geändert von Crafty776; 22.08.2011, 18:36.

          Kommentar


          • #35
            AW: The Lord of the Rings: War in the North

            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Bin auf keinem der Fotos drauf Gibt's dort auch irgendwo Fotos von dir oder den anderen hübschen Frauen?
            Ich schätze nicht. Das passiert wenn man selber hinter der Kamera ist..
            Messe Babes - Fotos gibts sicher viele, aber da ich nicht wirklich die Zielgruppe bin, habe ich keine gemacht. Aber hier habe ich welche für dich gefunden

            Kommentar


            • #36
              AW: The Lord of the Rings: War in the North

              Das nennt sich dann Offtopic. Meinte eigentlich nicht die generellen MesseBabes, verstehe auch nicht wieso die auf ner GamesCom rumrennen... sondern die Babes vom LotR War in the North Bereich

              Weil wie gesagt, ich habe da nur eine einzige gesehen.

              Zum Spiel: Meinst du persönlich, dass sich War in the North wirtschaftlich lohnen wird?

              Kommentar


              • #37
                AW: The Lord of the Rings: War in the North

                Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Übersehe ich den Bereich einfach oder ist er noch nicht eingebaut?

                Die drei Videos machen Lust auf mehr.
                Jetzt könnte ich eigentlich auch mal wieder Die Schlacht um Mittelerde 2 spielen.
                Ich werde die nächsten Tage ein Forum dafür erstellen und diesen thread dorthin verschieben.


                Also die Vorab-Meinungen zu dem Spiel scheinen zu polarisieren...
                Die einen freuen sich, dass es endlich ein HdR-Spiel geben wird, das nicht hauptsächlich für Kinderaugen bestimmt ist, sondern aufgrund der Brutalität Wert auf authentisches Schlacht-Ambiente legt.
                Dies wiederum missfällt der anderen Hälfte von Spielern, denn dabei kann der Nachteil entstehen, dass die Entwickler ihren Fokus zu sehr in die Ausarbeitung des Gameplays in Kampfszenen gelegt haben und dabei keine Zeit/Ressourcen mehr für eine tiefgründige Handlung übrig hatten.

                Ich persönlich lasse mich einfach überraschen, bis ich das Spiel zum ersten Mal in die PS3 einlegen werde.
                Zuletzt geändert von ROWL; 23.08.2011, 10:47.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: The Lord of the Rings: War in the North

                  Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                  Zum Spiel: Meinst du persönlich, dass sich War in the North wirtschaftlich lohnen wird?
                  Ich habe nicht genug Informationen oder Einblick in die Finanzen um hier eine Aussage schreiben zu können. Als Spieler kann ich aber sagen "Egal, Hauptsache ich habe ein gutes Spiel im Winter".

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: The Lord of the Rings: War in the North

                    Aus Sicht eines Fansite-Admins freue ich mich natürlich auch, den Usern neuen Content bieten zu können. Auf Dauer war es schwer mit News etc zu dienen. SUM ist ja schon lange her und das Thema Conquest war recht schnell abgehackt. Ein Dauerbrenner auf (wenn auch nur auf Sparflamme) ist HdR Online.
                    Von daher...nur her mit neuen HdR-games! Ansonsten stirbt HdRHQ langsam aus.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: The Lord of the Rings: War in the North

                      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                      [...] denn dabei kann der Nachteil entstehen, dass die Entwickler ihren Fokus zu sehr in die Ausarbeitung des Gameplays in Kampfszenen gelegt haben und dabei keine Zeit/Ressourcen mehr für eine tiefgründige Handlung übrig hatten.
                      Das klingt so sarkastisch... so ein bisschen auf mich geschossen oder?
                      Tut mir Leid, dass für mich das Gameplay und die Handlung im Vordergrund steht und nicht die Grafik oder Brutalität eines Videospiels. Wenn ich brutale Sachen sehen oder spielen will, spiele ich nen Shooter a la Metro2033 oder gucke Hostel.

                      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich lasse mich einfach überraschen, bis ich das Spiel zum ersten Mal in die PS3 einlegen werde.
                      Geldverschwendung! Demo vorher testen.
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 24.08.2011, 11:34.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: The Lord of the Rings: War in the North

                        Habe ja nicht gesagt, dass ich mir das Spiel blind kaufen will (Videothek/Demo/Freunde)

                        Was Handlung und Gameplay angeht, bin ich eigentlich auch deiner Meinung, aber ich sehe es einfach mal als bislang fehlende Lücke, die nun gefüllt wird. Bis heute werden HdR-games als schöne heile Welt dargestellt - was ja an sich gut ist.
                        Was genau ich damit meine ist, neben dieser wunderschönen, ja fast schon romantisch angechauchten Idylle herrscht ständig Zwietracht unter den Völkern. Kämpfe, Schlachten und Kriege zerrütten das Land und bringen Not und Leid über die Kriegsopfer. Durch das etwas brutalere gameplay wird genau dieser ständige Überlebenskampf gut in Szene gesetzt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin keinesfalls kriegsgeil, oder auf Metzelei aus, aber mittels realistischer dargestellter Kampfszenen kann man sich eher in diese durchaus brutale Zeit/Welt (besonders gegen Ende des 3. Zeitalters) hinein versetzen.

                        Wie immer müssten natürlich Gameplay, Story und Realismus im Gleichgewicht stehen, was leider nur selten gelingt.

                        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich brutale Sachen sehen oder spielen will, spiele ich nen Shooter a la Metro2033 oder gucke Hostel.
                        Der Markt ist schon voll von solchen Produkten...ich will endlich meinen Hass gegen die Diener des Schattens zeitgemäß und möglichst authentisch ausleben können, ohne gleich als potenzieller Amokläufer abgestempelt zu werden
                        Zuletzt geändert von ROWL; 24.08.2011, 18:25.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: The Lord of the Rings: War in the North

                          Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Demo Version geben wird, aber eine Beta gibt es 100% nicht, ich habe schon nachgefragt.

                          Übrigens, mehr Fotos von der GamesCom 2011 und bald auch News über das Spiel findet man auf Facebook unter http://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: The Lord of the Rings: War in the North

                            Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Demo Version geben wird, aber eine Beta gibt es 100% nicht, ich habe schon nachgefragt.

                            Übrigens, mehr Fotos von der GamesCom 2011 und bald auch News über das Spiel findet man auf Facebook unter http://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER.
                            Nur Entwickler die unsicher sind ob ihr Spiel ankommt bei der Community geben keine Demo raus. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Sowas ist weder ein positives Zeichen gegenüber der Fangemeinde noch ein positives Zeichen davon, dass die Entwickler überzeugt sind dass ihr Spiel gut wäre.

                            Eine Demo ist dazu da, dass Spieler das Spiel antesten können bevor sie es kaufen. Kommt keine Demo wollen die Entwickler den Spielern entweder das Geld aus der Tasche ziehen oder sie haben Angst, dass das Spiel in den Fankreisen zerrissen werden könnte.

                            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                            Der Markt ist schon voll von solchen Produkten...ich will endlich meinen Hass gegen die Diener des Schattens zeitgemäß und möglichst authentisch ausleben können, ohne gleich als potenzieller Amokläufer abgestempelt zu werden
                            Der Herr der Ringe-Markt ist auch schon voll mit solchen Produkten... Siehe Rückkehr des Königs oder auch Eroberung (hier hast du sogar nur Massenschlachten mit Blut und sinnloses zerhacke und Kombotasten-Gedrücke.)
                            Zuletzt geändert von Crafty776; 25.08.2011, 23:13.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: The Lord of the Rings: War in the North

                              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              Der Herr der Ringe-Markt ist auch schon voll mit solchen Produkten... Siehe Rückkehr des Königs oder auch Eroberung (hier hast du sogar nur Massenschlachten mit Blut und sinnloses zerhacke und Kombotasten-Gedrücke.)
                              hmmm da mein RL in den letzten Jahren recht vollgepackt war und ich nur sehr wenig Zeit zum Zocken hatte, musste ich mir diese für besonders gute Spiele (SUM, Starcraft, GTA, FIFA, Crysis und CoD) einteilen und dazu gehörten Rückkehr des Königs und Eroberung eben nicht...wahrscheinlich auch bedingt durch die von dir genannten Gründe.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: The Lord of the Rings: War in the North

                                Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass nun auf der www.hdrhq.de der Content für Krieg im Norden fertiggestellt ist.

                                Die Rubrik findet ihr in der linken Menüspalte.
                                Viel Spaß damit!




                                @Adelina: Gibt es schon etwas Neues von WB bezüglich der Linktausch-Buttons?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X