Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    Zitat von meatloaf Beitrag anzeigen
    ok mod läuft jetzt
    sehr geil
    nur wenn ich galatische eroberung wähle kann ich im menü nur abbrechen klicken erweitert und starten geht nicht zu klicken is das gewollt
    ...gewollt ist das sicher nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man diesen Feldzug zumindest starten kann. Überprüfe bitte, ob du auch eine gültige Fraktion für den Feldzug ausgewählt hast. (KUS und Yuzzhan Vong gehen in dieser Kampagne zum Beispiel nicht. Würde ja auch wenig Sinn machen!)
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

    Kommentar


    • #47
      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      bei mir geht der mod nun aber immer wen da die hologramme erscheinen und sagen was man tun soll hör ich nichts

      Kommentar


      • #48
        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Zitat von lukesky Beitrag anzeigen
        bei mir geht der mod nun aber immer wen da die hologramme erscheinen und sagen was man tun soll hör ich nichts
        ...dazu gibt es drei mögliche Abhilfen:
        1.:...Ohren gründlich waschen! (kleiner Scherz am Rande)
        2.:...die eingeblendeten Texte zügigst lesen und sich daran halten.
        3.:...schau mal in dieser Installationsanleitung nach Punkt 7 unter Optional: nach.----->http://www.smg-modding.com/forums/in...dpost&p=135851 <------. Das könnte das Problem lösen!
        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

        Kommentar


        • #49
          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          Hallo ich noch mal habe den neusten mod geladen alles neu aber immer noch mit unabhängigen fraktionen auf bei machnen galaktischen eroberungen pobleme da ich die nicht angreifen kann.

          Kommentar


          • #50
            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Zitat von Bastelbob Beitrag anzeigen
            Hallo ich noch mal habe den neusten mod geladen alles neu aber immer noch mit unabhängigen fraktionen auf bei machnen galaktischen eroberungen pobleme da ich die nicht angreifen kann.
            ...eine nähere Erklärung was genau nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst wäre hilfreich. Zum Beispiel bei welchen galaktischen Eroberungen du wo nicht mit wem, wen angreifen kannst!
            Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

            Kommentar


            • #51
              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Hallo denn mod finde ich zwar gut aber auch leider unspielbar
              habe momentan das problem das ich nicht speichern kann ohne aus dem spiel zu fliegen, egal ob autosave oder manuelles speichern beides führt zum absturz des spiels.

              mfg:Arrow89

              Kommentar


              • #52
                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Zitat von Arrow89 Beitrag anzeigen
                Hallo denn mod finde ich zwar gut aber auch leider unspielbar
                habe momentan das problem das ich nicht speichern kann ohne aus dem spiel zu fliegen, egal ob autosave oder manuelles speichern beides führt zum absturz des spiels.

                mfg:Arrow89
                ...SI verlangt einem System einiges ab. Man sollte sich nicht an den Minimalanforderungen von FoC orientieren. Die reichen bei SI nicht mehr aus. Daher wäre es möglich, dass es bei dir daran scheitert. Allerdings wären die techn. Daten deines Rechners für eine genauere Analyse deines Problems hilfreich. Auch ob sich alle, oder nur gewisse Kampagnen nicht speichern lassen und wie sich SI beim Absturz verhält. Zur Info: allein 1024MB RAM werden als absolutes Minimum benötigt.
                Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                Kommentar


                • #53
                  AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                  Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor mit insgesammt 5.6Ghz
                  2x 1 GB RAM also insgesamt 2GB
                  und eine Readon HD4350 Grafikkarte.

                  und ja alle Maps egal welche lassen sich nicht speichern.
                  Dazu gesagt sei aber das es zu beginn wunderbar funktionierte habe das problem erst seit kurzen, das kam uhrplötzlich habe aber weder am game noch am rechner etwas gemacht also keine neue Hard oder Software installiert.

                  habe denn Mod auch schon komplett neuinstalliert hat das problem aber auch nicht behoben, Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
                  Zuletzt geändert von Arrow89; 12.02.2011, 12:44.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    Hallo.

                    Hatte dieses Problem auch schon einmal in einer vorherigen Version. Um dieses Problem zu lösen löscht du einfach den Autosave-Spielstand, wenn mehrere vorhanden sein sollten, dann bitte alle. Danach sollte es wieder funktionieren.

                    Gruß
                    Ulan Bator

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      Das löschen der Autosave dateien half leider auch nicht aber trozdem danke.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        Hallo,
                        wenn ich die mod runtergeladen hab und versuche, so wie im post bei smg-modding, zu installieren dann bricht die installation immer nach etwa 70-75% ab
                        dann kommt die Meldung dass irgendeine Datei fehlt bzw. korrupt/fehlerhaft ist und es ist jedesmal eine andere
                        Ich habe alles genau so gemacht wie es im post stand nur dass ich es auf einer externen festplatte machen will
                        habs bereits auf zwei Computern versucht: einmal vista und einmal 7 jeweils home premium 32bit

                        weiß jemand was da zu tun ist??

                        Danke im vorraus

                        CC

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          Zitat von Captain Chiffre Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          wenn ich die mod runtergeladen hab und versuche, so wie im post bei smg-modding, zu installieren dann bricht die installation immer nach etwa 70-75% ab
                          dann kommt die Meldung dass irgendeine Datei fehlt bzw. korrupt/fehlerhaft ist und es ist jedesmal eine andere
                          Ich habe alles genau so gemacht wie es im post stand nur dass ich es auf einer externen festplatte machen will
                          habs bereits auf zwei Computern versucht: einmal vista und einmal 7 jeweils home premium 32bit

                          weiß jemand was da zu tun ist??

                          Danke im vorraus

                          CC
                          Ich würd jetzt mal ganz einfach sagen, dass das mit der externen Festplatte zusammenhängt. Schon mal auf deinem normalen Laufwerk versucht? Wenn es da nicht funktioniert, dann ist wohl die Downloaddatei beschädigt. Dann einfach mal den Link hier weiter oben ausprobieren und neu laden. Der kommt von den Herstellern der Mod.
                          Damit du nicht lange suchen musst:http://www.jeux-strategie.com/Forces...nt.4840.0.html
                          Zuletzt geändert von Element94; 16.02.2011, 16:04.
                          Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            Ha gelöst^^
                            Es hing nicht mit der Festplatte zusammen...
                            Nachdem ich mehrmals über mit dem win7-pc runtergeladen hab, hab ich das mal spaßeshalber mit dem vista-pc gemacht installiert und es funktioniert
                            liegt also wohl an der internetverbindung meines win7-pcs

                            naja aber danke für die schnelle antwort

                            CC

                            EDIT:naja jetzt hab ich versucht es mit der Datei die ich übern vist-pc runtergeladen hab auf dem win7-pc zu installieren und es geht wieder nicht-.-
                            Ich versuch jetzt noch mal übern win7-pc runterzuladen (ich glaub die inetverbindung is grad stabiler) und versuchs dann nochmal hab jetzt auch noch versucht das auf C: zu installieren aber da geht das auch nicht und wenn ich das auf der externen Festplatte installierte starten will krieg ich einen Exception-error
                            Zuletzt geändert von Captain Chiffre; 17.02.2011, 22:11.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              So hab jetzt den Exception-error beseitigt und kann es von der Festplatte aus starten
                              Jetzt war ich nur so dumm vorher EAW und FOC auf der externen zu deinstallieren und auf C: zu installieren und jetzt sagt mir SI wenn ich Speichern will dass kein Platz auf der Festplatte ist (ist definitiv genug)
                              Muss ich EAW und FOC jetzt noch rüber auf die exterene installieren oder gibt es einen Trick das zu umgehen?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                                Zitat von Captain Chiffre Beitrag anzeigen
                                So hab jetzt den Exception-error beseitigt und kann es von der Festplatte aus starten
                                Jetzt war ich nur so dumm vorher EAW und FOC auf der externen zu deinstallieren und auf C: zu installieren und jetzt sagt mir SI wenn ich Speichern will dass kein Platz auf der Festplatte ist (ist definitiv genug)
                                Muss ich EAW und FOC jetzt noch rüber auf die exterene installieren oder gibt es einen Trick das zu umgehen?
                                Auf einer Externen zu installieren ist wahrscheinlich auch nicht so toll, aber EaW/FoC auf C:\ also der System Partition installieren ist bei Vista/win7 keine gute Idee, da das Betriebssystem da erhöhte Sicherheitsanforderung macht. Es kann also sein das genügend Platz ist aber du einfach nicht dahin (über)schreiben darfst. Bei Vista/Win7 sollte man seine Festplatte möglichst auf geteilt haben in 2 Teile(C,D). Es wird bestimmt auch anderst gehen, Sicherheitseinstellungen ändern, aber eben nicht so einfach für den Ottonormalo.

                                Gruß Lu
                                sigpic

                                Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X