Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    @lukesky
    Mach es einfach wie ich es beschrieben habe. Folge dem Link und dann hast du ne saubere Installation:
    http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=77

    Gruß
    Ulan Bator

    Kommentar


    • #92
      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      ulan immer wen ich es starte stürtzt es ab da steht dan möge die macht mit dir sein und dan wen der bildschirmkommen soll komt ne nachricht und es stürtzt ab

      Kommentar


      • #93
        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        ulan hab neues problem imprium macht gar nix was nun

        Kommentar


        • #94
          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          warum ist das Forum so gut wie TOT

          Kommentar


          • #95
            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Das liegt auch vielleicht an deinen Fragen.
            Da hat man nicht immer Lust und Zeit um zu antworten.
            Aber da ich gerade schreibe...

            Also dein Problem mit der KI führe ich auf ein unsauberes FOC zurück.
            Das heißt für dich:
            1. Deinstalliere FOC und am besten auch EAW.
            2. Lösche beide Spieleorder (wenn noch vorhanden sein sollten)!!! Ist sehr wichtig, sonst bleibt der "Schrott" von anderen Mods drin und es klappt wieder nicht!!!!
            3. Installiere dann EAW und update es auf Version 1.5 (außer du hast die Gold-Version) .
            4. Installiere dann FOC und update es auf Version 1.1 (außer du hast die Gold-Version) .
            5. Und nutze dann meine SI-Standalone-Beschreibung (siehe Link http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=77

            Möge die Macht mit dir sein und deine Maus leiten.

            Ulan Bator
            Zuletzt geändert von Ulan Bator; 28.05.2011, 09:50.

            Kommentar


            • #96
              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              thx ulan

              Kommentar


              • #97
                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                ulan hab alles neu instaliert aber jetzt startet er den mod nicht mehr was nun ?????

                Kommentar


                • #98
                  AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                  beim petroglyph launscher heist der mod so FOC-Strategic Improvment alles aber gross

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    ulan hab die probleme gelöst und konnt spielen doch dan hat bei lord cronus oder so das model gefählt und foc is abgestürtztz und jetzt immer wen ich foc starte stürtzt es ab was nun

                    Kommentar


                    • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      @lukesky
                      Also irgendwas läuft falsch bei dir???!
                      Trotz deiner schlechten deutschen Sprache, so dachte ich, würdest du sie doch recht gut verstehen.
                      Wenn du meiner Hilfe gefolgt wärest und nicht irgendwo falsch abgebogen wärst, dann würde der Mod auch bei dir richtig funktionieren.

                      1. „ulan hab alles neu instaliert aber jetzt startet er den mod nicht mehr was nun ?????“
                      -> Bitte alles noch einmal neu machen, so wie zuvor beschrieben.

                      2. „beim petroglyph launscher heist der mod so FOC-Strategic Improvment alles aber gross“
                      -> Ich habe nie etwas von einem „Launcher“ erwähnt, bitte alles noch einmal genau lesen.

                      3. „ulan hab die probleme gelöst und konnt spielen doch dan hat bei lord cronus oder so das model gefählt und foc is abgestürtztz und jetzt immer wen ich foc starte stürtzt es ab was nun“
                      -> Ich weiß nicht was du gelöst hast, aber ich glaube es war nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb würde ich an deiner Stelle ALLES noch einmal neu machen!!! Und übrigens die Person, die du vermeintlich meinst, heißt Lord Cronal bzw. Agent Blackhole. Richtig lesen und richtig abschreiben vereinfacht alles und gerade bei der Kommunikation.

                      Gruß
                      Ulan Bator

                      PS. Und es wäre echt nett, wenn sich jemand anders deiner annimmt, dann würde ich auch mit dem Übersetzen von SI mal weiter kommen.
                      Zuletzt geändert von Ulan Bator; 29.05.2011, 12:19.

                      Kommentar


                      • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        hab alles neu instaliert aber das problem ist immer nocht

                        Kommentar


                        • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          ulan mir is was aufgefallen wen ich die version 0.91 downloade staeht nicht exe am ende aber wen ichs mit nem anderen pc mache steht da exe?

                          Kommentar


                          • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            ulan hab es geschaft must die fragen nicht beanworten it works!!!!!

                            Kommentar


                            • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              @lukesky
                              Super, ich freue mich wirklich.
                              Dann viel Spaß mit dem Mod.
                              Sobald die Klonkriege-Übersetzung fertig ist, melde ich mich.

                              Gruß
                              Ulan Bator

                              Kommentar


                              • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                                zhxxd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X