Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    ich habe verbesserungs vorschläge für den si mod den normalen
    :Lyberie kreuzer der monkalamari kreutzer mark 2 kostet um die 10000 und hat grade mal 6 waffen sogar ein venator ist besser bewaffnet kan mal jemand den aufrüsten?
    :was nützen rebbelen botschafter? was können die ausser auf planeten fliegen und nicht entdeckt werden? das wars

    Kommentar


    • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      ausserdem was macht man gegen schmuggel wie benutzt man die imp zöllner

      Kommentar


      • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Hallo zusammen.

        So, ich habe wieder einen weiteren Schwung der deutschen Übersetzung des Klonkriege-Mods für SI fertig.
        Nun sind nur noch die 266 Änderungen offen, der Rest ist komplett fertig!!!

        Gruß
        Ulan Bator
        Zuletzt geändert von Ulan Bator; 06.07.2011, 23:37.

        Kommentar


        • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          wie baut man den todesstern
          und den 2ten und
          kan man zonama sekot bauen weil in so ner liste habe ich gehsehen
          zonamasekot rebel heros oder so

          Kommentar


          • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Hallo zusammen.

            So ich habe die deutsche Übersetzung für den Klonkriege-Mod für SI und die deutsche Übersetzung für die neue SI-Version im Alleingang fertig gemacht!!!
            Da aber die Mods schon vor einigen Tagen "released" wurden, haben es die Übersetzungen nicht mehr in die neuen Versionen geschafft. Sobald die neuen Versionen auf der Download-Seite (http://www.jeux-strategie.com/Forces...nt.4840.0.html) bereit gestellt werden, werde ich Euch hier die deutschen Übersetzungen zum Download zur Verfügung stellen. Allerdings hat der Administrator gerade Urlaub und so kann die Pflege der Seite noch ein paar Tage dauern.

            Also, Augen auf und noch ein klein wenig Geduld zeigen. Ein vorheriges freigeben der Übersetzungen macht keinen Sinn, da ihr dann Fehler entdecken oder melden würdet die längst behoben wurden.

            Gruß
            Ulan Bator
            Zuletzt geändert von Ulan Bator; 19.07.2011, 23:24.

            Kommentar


            • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Hallo zusammen.

              Da der Admin, der für die SI-Downloadseite verantwortlicht ist, wohl länger Urlaub macht, hat sich HK 47, der Leader des SI-Teams, entschlossen kurzer Hand einen Patch für SI zu veröffentlichen (siehe Link) :
              http://forum.jeux-strategie.com/index.php?showtopic=74748&view=findpost&p=10525678 40

              Installation:
              In dem “Correctif_au_25_07_2011.rar“ befindet sich eine “Correctif_au_25_07_2011.zip“-Datei, diese muss einfach in den “Data“ Ordner von SI entpackt werden und alle vorhandenen Dateien überschrieben werden. Die aktuelle deutsche Übersetzung ist schon im Patch integriert.

              Vorraussetzung für den Patch ist die Version 0.91a (siehe Link):
              http://www.hqboard.net/showpost.php?p=623389&postcount=77


              Gruß
              Ulan Bator
              Zuletzt geändert von Ulan Bator; 26.07.2011, 23:39.

              Kommentar


              • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Hallo zusammen.

                Die Version 0.92 für SI ist draußen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Vollversion, sondern ein Update für 0.91.

                Downloadlink:
                http://forum.jeux-strategie.com/index.php?showtopic=74748&st=0&#entry1052570523

                Da leider noch kurzfristig neue Einträge zum Übersetzen eintrafen und ich verhindert war, haben diese es nicht ins Update geschafft. Darum gibt es hier den separaten Downloadlink für die deutsche Übersetzung:
                http://depositfiles.com/files/30qe8in41

                Gruß
                Ulan Bator
                Zuletzt geändert von Ulan Bator; 30.08.2011, 22:32.

                Kommentar


                • AW: [Mod Preview] FoC ALLIANCE

                  ok Thx ich habe noch wegen SI ne frage
                  warum kommt der einheiten filter nicht?

                  Edit Jedi Lu:
                  *verschoben*
                  ... dann poste bitte auch in den SI Thread!
                  Zuletzt geändert von Jedi Lu; 31.08.2011, 18:16.

                  Kommentar


                  • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    Der Filter geht nur bei den 3 Original-fraktionen, aber nicht bei den gescripteten Kampagnen.

                    Gruß
                    Ulan Bator

                    Kommentar


                    • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      Hab seit version 0.92 das problem das bei manchen Galaxieeroberungs maps C3PO nicht da ist, wenn ich eine map mit Allianz auf techstufe 1 beginne fehlt C3PO was ein fortschritt unmöglich macht.

                      Kommentar


                      • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        C3po gibts nicht mehr alleine sondern Lea und winter die klauen nun die Technik (3PO ist bei Lea am Boden dabei genau wie R2D2

                        Kommentar


                        • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          Ulan kanste die Fragen ob die mal wieder Ne Vollversion machen?

                          Kommentar


                          • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            Hallo.

                            Also hier die offiziele Downloadseite des Mods:
                            http://www.jeux-stra...ent.4840.0.html

                            Die aktuellste Version ist 0.91 + Patch 0.92 und für die deutschen Spieler zusätzlich die akutelle deutsche Übersetzung:
                            http://depositfiles....files/30qe8in41

                            PS. Die beiden zwischen Updaten 0.91a und Correctif_au_25_07_2011.rar werden nicht mehr benötigt, sprich sind schon in 0.92 integriert. Ich denke eine Basisversion und ein Patch sind vertretbar und deshalb wird es vorerst keine neue Vollversion geben, aber bestimmt spätestens wenn die neue Version von SI-Klonkriege rauskommt.... ;-)

                            Gruß
                            Ulan Bator

                            Kommentar


                            • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              ok thx kannst du Sie bitten ob die einen einheitenfilter für Space Truppen machen können

                              Kommentar


                              • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                                Passiert hier noch was?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X