Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    Ist der Mod tot oder nur vorübergehend nicht am weiter entwickeln ?
    (Meine Den SI Hauptmod)

    Kommentar


    • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      Nein, der SI-Mod ist keines wegs tot. Es wurden wieder reichlich Sachen aus der derzeit aktuellen Version 0.96 gefixt siehe Link:
      http://forum.reseau-js.com/topic/841...ntry1052634423
      Ich denke es wird wieder bald Zeit sein für ein Update.
      Allerdings habe ich derzeit keine Zeit fürs Übersetzen oder um Neuigkeiten in den deutschen Foren zu posten.
      Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.
      MfG
      Ulan Bator

      Kommentar


      • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Hallo
        Ich habe mir SI nun auch runtergeladen und zwar nach dieser 8 teiligen Anleitung die Ulan Bator hier gepostet hat:
        http://www.smg-modding.com/forums/in...00#entry157570
        Statt der Version 0.91 habe ich mir die Version 0.95c runtergeladen weil die ja aktueller ist. Wenn ich allerdings das Spiel starte kommt einfach nur das ganz normale Spiel. Liegt das daran das 0.95c garkeine Vollversion ist? Hat aber ca. 1,5 GB von daher...
        Würde mich über Rückmeldung freuen hab nicht viel knowledge über diesen Mod Kram
        Schönen Tag noch..

        Kommentar


        • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          k Danke ulan

          Kommentar


          • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Hallo FrischesPils.
            Die Version 0.95c ist eine Vollversion!!!
            Wie du richtig erkannt hast kannst du sie genauso wie meine Beschreibung von Version 0.91 installieren.
            Wenn allerdings das Originalspiel startet, dann hast du etwas falsch gemacht.
            Versuch´s am besten noch einmal von ganz vorne. Der Fehlerteufel steckt meinstens im Detail .. und lass das Pils weg

            Viel Erfolg
            Ulan Bator
            Zuletzt geändert von Ulan Bator; 03.05.2013, 22:46.

            Kommentar


            • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Ik habe Version 2.1 runter geladen und nach Anleitung von jeux dingens installiert jeht nicht ik raste aus kalt entzug seit zwei Wochen!
              Was muss ik machen beim instalieren irgend ein tip oder wie ihr es gemacht habt als danke im vorraus an alle die helfen und vor allem denn die sich auf opfern solche geilen mods
              zu kreieren oder so ähnlich danke danke !

              Kommentar


              • AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Ich weiß das thema liegt schon ne weile. Allerdings hab ich mir den Mod erst heute runtergeladen und wollte ihn testen. Nun suche ich allerdings nach der erwähnten übersetzung an der mal gearbeitet wird. (ich hatte nie französich

                Allerdings kann ich sie niergends mehr finden. Weiß jemand wo man die übersetung noch runterladen kann?

                Kommentar

                Lädt...
                X