Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    STRATEGIC IMPROVEMENT


    Wahrscheinlich die "größte" Modifikation die es für EaW/FoC gibt. 1.1 GB zum Download, entpackt sind es ca. 3,5 GB. Darin enthalten sind viele Planeten(350) mit neuen Maps, hunderte Einheiten auf geteilt auf aktive und passive Fraktionen und sogar eine Galaktische Eroberungskampagne. Einige Galaktische Eroberungen habe viele Story Events, mit Video's, Audio's und Missionen dabei.
    Was viele Clone War Fan's freuen wird es sind auch GC's mit dieser Star Wars Ära dabei.

    Es ist eine französiche Mod, aber seit neusten gibt es auch eine deutsche Übersetzung in diesen Thread im Forum der Steiner Modding Group. Man sollte ebenfalls nach der Installation des Mods den Ordner ...\Mods\NameDesMods\Data\Audio\Speech\French nach German umbenennen, sonst findet die deutsche FoC Installation nicht die Audio Dateien die bei den Story Events benötigt werden. Weitere gute Installationstipps findet ihr HIER.
    Wer das alles halbwegs ruckelfreispielen will, sollte schon einen HighEnd Rechner sein Eigen nennen.

    Aktueller Download:
    Version 0.8
    +
    Download Patch 0.84a

    Quelle: STRATEGIC IMPROVEMENT







    Persönliche Wertung: derzeit sind doch einige Bugs vorhanden und das Einheiten Balancing ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei der Vielzahl von Einheiten ist das kein Wunder. Falls die Mod irgendeinmal das 1.0 Release(derzeit 0.84a) erreicht, wird es eine der besten Mods für EaW/FoC werden. Wer schon jetzt mal mit richtig vielen Einheiten spielen will, dürfte bei diesem Mod richtig liegen.

    Mehr Info's und Quelle: STRATEGIC IMPROVEMENT
    Zuletzt geändert von Jedi Lu; 10.09.2009, 18:27.
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

  • #2
    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    Wow! Den muss ich mir unbedingt laden! Sehr geile Sache!

    Kommentar


    • #3
      AW: Standard Mod Installationshilfe

      Ich habe mir heute den französischen Mod runtergeladen und alles genau so gemacht wie es da steht. Habe einen Ordner angelegt und alles dort rein installiert. So dann nach der Installation habe ich mir den Modlauncher heruntergeladen und den Mod gewählt aber jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt das ganz normale FoC.

      Kann es daran liegen das ich die Version 3.5 vom .Net Frameworks habe? 2.0 ist aber auch installiert. Ich weiß nicht weiter.

      Kommentar


      • #4
        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
        Ich habe mir heute den französischen Mod runtergeladen und alles genau so gemacht wie es da steht. Habe einen Ordner angelegt und alles dort rein installiert.
        Also, wenn ich mich richtig erinnere, war die Installationsanleitung für diese Mod so, das man es sogar in den orginal ...\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data Ordner installieren soll. Aber es sollte auch funktionieren wenn du es in die Mods Struktur installierst. Dafür musst du aber die Ordner für die Mod von Hand anlegen.
        ...\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\STRATEGIC_IMPROVEMENT\Data
        Bei der Installation gibs du dann den Pfad an.
        Wenn du auf Nummer sicher gehen willst machst es so wie die gesagt haben und nimmst den orginal Data Ordner und startest es wie das normale FoC. Allerdings kannst dann nicht mehr andere Mods oder org. FoC spielen.
        Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
        So dann nach der Installation habe ich mir den Modlauncher heruntergeladen und den Mod gewählt aber jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt das ganz normale FoC.
        Das liegt bestimmt daran das du es nicht in den beschriebenen Pfad installiert hast. Immer wenn die Mod Dateien nicht gefunden werden startet das normale FoC. Wenn du es mit einer Batchdatei startest kann natürlch der darin definierte Pfad falsch sein.
        Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
        Kann es daran liegen das ich die Version 3.5 vom .Net Frameworks habe? 2.0 ist aber auch installiert. Ich weiß nicht weiter.
        Nein, wenn du den Modlauncher starten kannst ist der Modlauncher ok.

        Gruß Jedi Lu
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar


        • #5
          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          Ich habe mein FoC noch mals deinstalliert und neu drauf gemacht dann habe ich es genau dahin gemacht wo es hin soll. Wollte den Modlauncher starten und dann zeigt er mir keinen Mod mehr an. Auch mein FoC startet nicht mehr.

          Kommentar


          • #6
            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Sehr gute Idee mit den Mod Previews! Ist wirklich sehr informativ, schon vorher zu wissen ob sich ein Download lohnt. Nur schade das die Mod auf französisch ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Neue Version verfügbar: Version 0.73 Patch

              Ihr benötigt nur Version 0.7 + das 0.73 Patch.
              Download 0.73

              Startpost aktualisiert
              Zuletzt geändert von Jedi Lu; 06.08.2009, 15:42.
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

              Kommentar


              • #8
                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Ich habe mein FoC noch mals deinstalliert und neu drauf gemacht dann habe ich es genau dahin gemacht wo es hin soll. Wollte den Modlauncher starten und dann zeigt er mir keinen Mod mehr an. Auch mein FoC startet nicht mehr.
                Geht es mittlerweile?

                MFG
                Computersimon

                Edit Jedi Lu: Für sowas bitte PM benutzen.
                Zuletzt geändert von Jedi Lu; 10.08.2009, 12:43.

                Kommentar


                • #9
                  AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                  zum installieren diesen pfad nehmen
                  \Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\STRATEGIC_IMPROVEMENT\Data
                  wichtig hierbei nich nur mods\strategicimprovement
                  anzugeben sondern data nich zu vergessen sonst gehts nich

                  zum mod selber: 9.9 von 10 punkten

                  optisch sehr schön gemacht spielt man allerdings mit allen 200 planeten wär n eigenes was ist wo und was hab ich wo gebaut BUCH empfehlenswert.

                  bugs und balancing muss noch überarbeitet werden, hin und wieder haben einheiten kein bock sich zu bewegen. jetz gehts in grau weiter weil ich n bischen spoiler spiel der raketen ssz is zwar nett macht aber wenig schaden und is ja ma sowas von träge

                  jetz is eaw:foc endlich das, was ich zuvor vermisst hab. ne überarbeitete, echt gute neuauflage von rebellion. nur bitte bitte organisiert irgendwie nen techtree mit erklärungen sonst sind die ersten 3 stunden gebäude und einheiten raten
                  have a nice day

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    Zitat von uriel Beitrag anzeigen
                    jetz is eaw:foc endlich das, was ich zuvor vermisst hab. ne überarbeitete, echt gute neuauflage von rebellion.
                    Naja, strategische Elemente ala Rebellion gibt es aber in der Mod nicht, "nur "Hülle und Fülle von Einheiten, schöne Maps und Einiges zu entdecken ...
                    Zitat von uriel Beitrag anzeigen
                    nur bitte bitte organisiert irgendwie nen techtree mit erklärungen sonst sind die ersten 3 stunden gebäude und einheiten raten
                    have a nice day
                    Wie meinst du das? Für solche Anfragen müsstest du dich schon direkt an das Modding Team von Strategic Improvement wenden, aber wenn werden sie ein französisches Handbuch machen

                    Gruß Jedi LU
                    sigpic

                    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      klar is es vom strategischen her noch weit entfernt, aber wenn mans mit dem standard foc vergleicht deutlich besser.

                      techtree:
                      in der "kampagne" is es am anfang schon n try and error bei den ganzen neuen gebäuden. ganz einfaches beispiel mit dem ich sag jetz mal hochhaus. was bringt das ding und für welches andre gebäude is es voraussetzung. oder dann raumstation oder der minenasteroid und warum kann ich das nur auf manchen planeten baun und auf anderen nur die standardorbitalwerft. da bin ich immer noch am raten^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        Neue Version 0.74b verfügbar.


                        Ihr benötigt Version 0.7 + das 0.74b Patch.
                        Download 0.74b

                        Startpost aktualisiert
                        sigpic

                        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          Neue Version 0.80 verfügbar.


                          Ihr benötigt nur die Version 0.8
                          Download 0.8



                          Startpost aktualisiert
                          sigpic

                          Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            Neue Version 0.82 verfügbar.


                            Ihr benötigt die Version 0.8 + 0.82 Patch
                            Download 0.8
                            +
                            Download Patch 0.82


                            Startpost aktualisiert
                            sigpic

                            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              Neue Version 0.83 verfügbar.


                              Ihr benötigt die Version 0.8 + 0.83 Patch
                              Download 0.8
                              +
                              Download Patch 0.83


                              Startpost aktualisiert


                              In nächster Zeit wird es auch eine deutsche Übersetzung zu STRATEGIC IMPROVEMENT geben. Derzeit wird fleißig von Ulan Bator und Element94 (Nicks im SMG Forum) übersetzt, Neuigkeiten und Release findet ihr auch im SMG Forum.
                              Ulan Bator hat auch schon vor einiger Zeit Nomada's Firefox FoC Alliance 2.x übersetzt, wir können uns also auf ein zügigen Release der Deutschen Texte freuen!

                              Gruß Jedi Lu
                              sigpic

                              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X