Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

    Ist dies eurer Meinung nach gut oder schlecht ?
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Produkt interessieren.

    Meiner Ansicht nach ist dies das Zweitschlechteste RTS was ich mir je zumuten musste.

    Ich möchte echt mal wissen weshalb da überhaupt irgendeiner dies da als normal oder gut beurteilt und bewertet.

    Also von mir wird jede Meinung geschätzt
    Seit ihr von den schlechten Seiten nicht enttäuscht und verärgert ?


    Wie kommt eure Meinung dazu zusammen ?
    Ist dies ehr so ein Bauchgefüllt oder ist dies er mit Argumenten und Fakten.


    RA3 Addon hat zwar gute Seiten wird aber mir wurde das Spielerlebnis
    ohne Multiplayer und Unterstützung General einfach viel zu madig gemacht.
    Sogar noch mehr ,ohne die Karten und Einheiten aus dem Addon macht mir jetzt der Original auch keinen Spaß mehr.

    Ich kann mir echt schwer vorstellen ,das dies jemand anders als ich empfinden könnte.

    Die Verarschungs- DVD sei mal dahingestellt ,mit den ganzen Kopierschutzmassnahmen.

    Es geht mir in erster Linie das ,das Spiel an sich total verpfuscht wurde.
    Ich meine diesen Hilfs-General mussten die ja extra herausentwickeln.
    16
    1
    1875%
    3
    2
    1875%
    3
    3
    1875%
    3
    4
    1250%
    2
    5
    1250%
    2
    6
    1875%
    3
    Zuletzt geändert von Starscream; 15.10.2009, 11:22.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

  • #2
    AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Ist dies eurer Meinung nach gut oder schlecht ?
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Produkt interessieren.

    Meiner Ansicht nach ist dies das Zweitschlechteste RTS was ich mir je zumuten musste.

    Ich möchte echt mal wissen weshalb da überhaupt irgendeiner dies da als normal oder gut beurteilt und bewertet.
    Ich möchte mal wissen, wie man sich ein Computerspiel antun MUSS!



    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Also von mir wird jede Meinung geschätzt
    Seit ihr von den schlechten Seiten nicht enttäuscht und verärgert ?


    Wie kommt eure Meinung dazu zusammen ?
    Ist dies ehr so ein Bauchgefüllt oder ist dies er mit Argumenten und Fakten.

    Von schlechten Seiten ist man immer enttäuscht und verärgert. Was soll diese verallgemeinernde Fragerei?
    Und mein Bauch ist grad eher nicht gefüllt...Mittagspasuse beginnt gleich erst.


    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    RA3 Addon hat zwar gute Seiten wird aber mir wurde das Spielerlebnis
    ohne Multiplayer und Unterstützung General einfach viel zu madig gemacht.
    Sogar noch mehr ,ohne die Karten und Einheiten aus dem Addon macht mir jetzt der Original auch keinen Spaß mehr.

    Kein Plan was Du da schreibst, aber wenn ich Deiner Rechtschreibung Schulnoten geben sollte, bekämst Du jetzt eine 6.

    Und Du bist sicher seit Dune 2 dabei?
    Wie hast Du das geschafft, dass Du bis heute noch nicht die deutsche Schrift beherrscht?
    10 Jahre lang sitzengeblieben?


    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen

    Ich kann mir echt schwer vorstellen ,das dies jemand anders als ich empfinden könnte.

    Die Verarschungs- DVD sei mal dahingestellt ,mit den ganzen Kopierschutzmassnahmen.

    Es geht mir in erster Linie das ,das Spiel an sich total verpfuscht wurde.
    Ich meine diesen Hilfs-General mussten die ja extra herausentwickeln.

    Wolltest Du Dir das Spiel kopieren, oder wieso regst Du Dich über Kopierschutzmaßnahmen auf?

    Ich bin weiß Gott kein Freund von RA3, und dieser post ist tatsächlich etwas provokant geschrieben, aber ich zweifle mittlerweile ernsthaft an der geistigen Gesundheit dieses Users.
    Kaum wird in C&C ein Baum an einer Stelle gepflanzt, die ihm nicht passt, fühlt er sich gleich "verarscht".
    Also entweder bist Du 9 Jahre alt, oder ziemlich paranoid, wenn Du meinst, die ganze Welt hätte es auf Dich abgesehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

      Ich kann zu Uprising nicht viel sagen, weil ich es mir nicht downloaden kann ( hab nur ne 768er Leitung), aber was ich so gehöhrt habe finde ich es ziemlich lustig. Das es nur Singelpöayer ist stört mich auch nicht weiter. Ich spiele sowieso fast nur SP.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

        Wie gesagt, ich spiel RA3 und UR gerne: 1 -2...für mich gehts in Ordnung. Bin eh kein MP-Spieler.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

          UR habe ich auch noch nicht gespielt. habe gute Sachen gehört aber auch schlechte. Da ich nur eine 1000 Leitung besitze ist es für mich auch uninteressant. Kann das Game micht beurteilen weil ich es eben nicht gezockt habe, daher stimme ich auch nicht ab.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

            @Chris

            Jeder hat eine andere Meinung vom Spiel und andere Auffassungsweisen.
            Bitte in Zukunft etwas den Ton zügeln.
            An sich darfst du hier sagen was du willst, doch bitte beachte dabei, das sich eventuell andere User davon ''gestört'' fühlen können.

            Ich bin mir bei dir zimlich sicher, das du dies verstehst und daran denken wirst.
            Danke schonmal im Vorraus.

            @Blitzwing

            Da ich das von Chris nicht all zu schlimm finde, bleibt der Post.
            Sehe bitte in Zukunft einfach über sowas hinweg.

            Freundliche Grüße Legolas
            Zuletzt geändert von Lego; 15.10.2009, 16:18.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

              Also ich mag uprising^^ habs ja auch gewonnen>.<

              vorallem der rpg mode von yuriko-chan ist richtig lustig und erst ihre kommentare^-^
              ich zock auch fast nur solo aber sonst mag ich ra3 schon bis auf die übertriebenen einheiten die wie transformer aussehen (siehe japan mit ihren jet oder heli) naja aber sonst ganz witzig
              hatte auch erst urteile weil es so komisch aussah, doch nachdem ich es gespielt hatte war es ganz lustig und hatte spaß daran. außerdem kaufe ich jeden teil der cnc saga^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                Habe die Umfrage mit 1 und 2 bewertet.
                Jetzt kann man sagen, "Ohja, der Terb, der beurteilt ja alle CnCs gut weils einfach so einer ist, der keine Meinung hat"...

                Jedoch begründe ich auch meine Meinung:
                Die Eins gabs von mir, weil mich das Spiel wirklich gefesselt hat. Als ich letztens 3 Wochen frei hatte, wusste ich bei Gott nicht, was ich tun sollte. Ich habe mir Overlord 2 geliehen, war für mich zu schnell durch. Dann hab ich mir Universe at War gekauft im Media Markt für einen guten Schnäppchenkauf. Hat mir zwar gefallen, ist jetzt aber nicht so der Burner. Danach gings weiter mit World in Conflickt. Das war ne gute Abwechslung, jedoch nach 3-4 Tagen machte es keinen Spaß mehr. Und dann sah ich im Media Markt die Erweiterung Uprising stehen, habs mir natürlich gekauft. MIR machte das Game spaß und hab den Rest des Urlaubs daran gesessen und es wirklich gespielt. Mit Freude über die Kampagnen, die nicht viele Länder beinhalteten, jedoch dauerten diese wenigen Ländern schon recht lange! Yuriko Kampagne war auch sehr gut. Top.
                Danach gings weiter mit der Commanders Challenge, die in diesem Game den Multiplayer Part ersetzen sollte. Es gibt wirklich viele neue und vorallem coole Einheiten. Die Commanders Challenge besteht aus 50 (!) Missionen, die eigentlich eine ganze Kampagne darstellen. Denn immer wieder werden die Missionen mit gescripteten Dingen aufpoliert.

                Wegen der Zwei in meiner Bewertung. Das liegt zum Ersten an der fehlenden DVD und zum Zweiten daran, dass kein MP dabei ist.
                Jedem seine Meinung, ICH finds gut und das war das Einzige Game von den obengenannten, das mich lange gefesselt hat.
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                  Also ich fand Uprising ehrlich gesagt ziemlich mieß,die Yuriko kampagne war zwar ganz in Ordnung,aber nach der 1. Map war ich schon enttäuscht weil ich alle Protokolle wieder freischalten musste!
                  Die Kampagnen fand ich auch nicht soo toll und die Challenge war zwar ziemlich cool,aber das war auch das einzige.:/

                  Wenigstens nen Lan Modus hätte sie dem Spiel geben können,dann hätte ich dem spiel ne 2- gegeben.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                    ich hab sau oft die yuriko kampagne gwspielt und immer wieder begeistert>.<

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                      Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                      Wenigstens nen Lan Modus hätte sie dem Spiel geben können,dann hätte ich dem spiel ne 2- gegeben.
                      Ja, das ist wirklich schade, dass sie sowas nicht eingebaut haben. Und vorallem das mit der DVD, aber mann kann leider net alles haben .

                      Aber ein LAN Modus für z.B. KampagnenCoop wäre nett gewesen!
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                        Also ich war nach gerade mal nach 3 Tagen damit ganz durch.

                        Von den 50 Missionen waren nur 2 halbwegs Anspruchsvoll .
                        Eine bei der man nur mit Soldaten mit 3 Gegnern zu tun hatte.
                        Und eine gleichzeitig gegen alle 3 Russen Generäle.

                        Der Rest des Spiels echt zu einfach.

                        Also einer aus dem Bauchgefühl und dem anderen haben diese 50 Missionen gefallen. Das letztere kann ich echt Nachfohlziehen

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                          Missionen zu einfach ? Also ich hatte echt zu kauen. Vor allem bei den Russen und ich glaube auch bei der letzten Japanermission. Das hatte vom Schwierigkeitsgrad her schon teilweise C&C1-Niveau. Die Challenege habe ich zwar gezockt, aber da habe ich, Asche auf mein haupt, leider aufegegeben, weils echt ab ner gewissen Stelle zu heavy wurde.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                            wohl gemerkt bei den russen missionen hatte ich auch einige schwierigkeiten bei der challenge weiß ichs nicht mehr aber glaub schon war auch nicht lang dabei weil ich dann anno1404 in der hand hatte^^ doch ihr habt mich wieder auf ne tolle idea gebracht um es wieder zu installieren^^ danke jungens

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?

                              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                              wohl gemerkt bei den russen missionen hatte ich auch einige schwierigkeiten bei der challenge weiß ichs nicht mehr aber glaub schon war auch nicht lang dabei weil ich dann anno1404 in der hand hatte^^ doch ihr habt mich wieder auf ne tolle idea gebracht um es wieder zu installieren^^ danke jungens
                              Ähm, wie kann man das wieder installieren, wenns man einmal vom PC runter hat ? (nur für den Fall des Falles, habs noch drauf)
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X