Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ zu "Belagerung des Düsterwalds"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FAQ zu "Belagerung des Düsterwalds"

    Maneki hat im Codemasters Forum einige Fragen zur kommenden Erweiterung, "Die Belagerung des Düsterwalds", beantwortet. Hier sind sie für euch.

    Da sich doch einige Fragen in den unterschiedlichen Threads wiederholen, habe ich hier nun eine Zusammenfassung der gestellten Fragen erstellt.

    Sofern es bereits Antworten gibt, habe ich diese hinzugefügt, ansonsten werde ich den Thread später aktualisieren, sobald ich die Antworten habe.

    Dies ist lediglich als eine Übersicht gedacht, deswegen wird der Thread geschlossen bleiben.

    Hier nun die Fragen:


    Wie lange werden die Vorbestellungsangebote erhältlich sein?
    Die Vorbestellungsangebote werden bis 23:59 Uhr vor Veröffentlichungstag erhältlich sein. Veröffentlichungstermin ist der 3. Dezember 2009.

    Welche Vorteile bieten die Vorbestellungsangebote im Gegensatz zum Kauf ab Veröffentlichung?
    Für Vorbesteller gibt es die Bonusgegenstände, welche den Umhang des Vorboten und das Reittier enthalten.

    Ist der Inhalt des Beutesacks im 27€-Paket enthalten?
    Nein, den Beutesack kann man separat ab Veröffentlichung erwerben.

    Bekommt jeder existierende und jeder neu kreierte Charakter das neue Reittier?
    Alle existierenden und neu kreierten Charaktere werden die im Paket enthaltenen Gegenstände bekommen, was auch das Reittier mit einschließt.

    Kann man die Erweiterung innerhalb der Vorbestellungsphase oder irgendwann vor dem Veröffentlichungsdatum herunterladen?

    Welche Angebote wird es ab Veröffentlichung geben?
    Ab Veröffentlichung wird es die Pakete aus dem Vorbestellungsangebot ABZÜGLICH der Gegenstände (Umhang und Reittier) geben.
    Beutesack und Abenteurerbündel stehen erst ab Veröffentlichung zum Kauf zur Verfügung.

    Wird man die Erweiterung auch anders als über das Internet kaufen können?
    Zur Zeit arbeiten wir an der Realisierung einer Barzahlmethode, diese wird allerdings nicht für die Vorbestellungsphase verfügbar sein. Wir hoffen aber, dass sie zum Veröffentlichungsdatum funktioniert.

    Wie kommt es zu den immensen Preisunterschieden zwischen den amerikanischen und den europäischen Angeboten?

    Wird es für LTA-Kunden Vergünstigungen geben?
    Zur Zeit ist in diese Richtung noch nichts geplant, wir schließen es aber nicht komplett aus. Die Bedenken der LTA-Kunden, welche bereits vorbestellt haben, werde ich weiterleiten.

    Wie schaut es in Bezug auf PvMP aus, welche Veränderungen sind dazu geplant?
    Der Höchstlevel für Monster wird ebenfalls auf Level 65 angehoben werden. Weitere Veränderungen sind uns bisher noch nicht bekannt.

    Wie erkenne ich, dass die Bestellung erfolgreich war, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalte?
    Wenn eure Bestellung erfolgreich war und die Zahlung erfolgt ist wird euch im Accountsystem anstelle des Minen von Moria-Packshots ein Düsterwald-Packshot gezeigt. Beachtet bitte, dass nur bei Kreditkarten die Zahlung sofort realisiert wird, bei Paypal und Click&Buy kann es zu Verzögerungen von einigen Tagen
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic
Lädt...
X