Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

    Hallo zusammen!
    Ich erinnere mich schwach, es hieß zu Alarmstufe Rot 3 würden die Addons gesplittet kommen, also in single- und multiplayer aufgeteilt. Nun kam ja relativ schnell das addon Uprising und danach nichts mehr. Glaubt ihr das noch ein Multiplayer addon kommt?

    MfG

    047
    12
    Klar kommt noch ein Addon!
    000%
    0
    Ne da kommt keins mehr!
    6667%
    8
    Weiß nicht, wäre cool wenn man endlich auch neue Einheiten online spielen könnte!
    3333%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von 047; 20.10.2009, 23:53.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

  • #2
    AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

    Ich halte es für unwahrscheinlich, da C&C4 schon mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen geht und es ist nichts bekannt bezüglich eines neuen Addons.

    Kommentar


    • #3
      AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

      Stimmt schon das CNC4 Project geht vor, naja vielleicht verbergen die ja was^,' wär aber cool.

      Kommentar


      • #4
        AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

        Ich bin mir ziemlich sicher das EA zurzeit an keinem weiteren Command and Conquer bastelt. Und wenn dann sollte es der Shooter Tiberium sein und kein weiteres Add-On. Außerdem hat sich EA keine Freunde mit CnC 4 gemacht.

        Und da bei EA sowieso die Ressourcen momentan knapp sind denke ich nicht das ein weiteres Add-On gemacht wird.

        Bezüglich der Booster-Packs: So viel ich weiß bestätigte EA das sowas nicht kommen wird.

        Kommentar


        • #5
          AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

          Bloss keine Tiberiumssaga als nächstes C&C. Als nächstes ist Generals 2 dran.

          Zum Addon, mir eigentlich wurst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

            Glaube aber auch nicht das da noch was kommt, sonst hätte man schon irgendwo was gelesen. Denke mal die konzentrieren sich nur noch auf C&C4.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

              Nope, EA hat die heiße Kartoffel fallen lassen.

              EA hatte zwar vor mehrere kleine Booster-Packs zu machen, aber da man bis jetzt noch nichts gehört hat, kann man davon ausgehen dass man auch in Zukunft nichts mehr hören wird.

              Die neue Kartoffel heist jetzt CnC 4.

              Kommentar


              • #8
                AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                Daran kann ich mich auch noch erinnern doch ob es wirklich mal passiert, kann ja sein das es nebenher ne Zweigstellen von EA langsam entwickelt. aber wie Zocker4ever schon gesagt hat ist es schon ein weilchen her fast ein Jahr schon... aber die hoffnung stirbt zuletzt. Genauso wie Generals2 wird bestimmt schon nebenbei entwickelt da die bestimmt einigen Bitten von Usern erhalten haben das die Gen2 entwickeln sollen (ist nur ne vermutung von mir)^^ aber wäre toll

                Kommentar


                • #9
                  AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                  Ich glaub nicht, dass noch ein kommt.

                  Mir wäre es auch lieber wenn sie noch CnC4 ein Gene2 machen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                    Ich denke schon das Gen2 nach dem 4er kommt. EA geht ja auch auf Kundenwünsche ein da sich auch bei CNC4 welche beschwert haben kann es ja sein das die User nach Gen2 nachfragen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                      Ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass EA sich schon die passende Domain gesichert hat. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                        Yupp will ich doch mal hoffen und hoffendlich ne bessere Story als früher...-,- doch wir sollten mal das Thema wechseln sonst ermahnt uns einer von den Stuffies^-^ wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt auf ein Addon (hat ja auch EA damals zuversichert)^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                          EA hat auch noch ein Patch für KW zugesichert.

                          Ich glaub nicht, dass da noch was kommt.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                            Naja ist ja auch egal wenn was kommt dann ist es halt da wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Glaubt ihr an ein nächstes Addon?

                              Ich erinner mich, das 3 Addons angekündigt wurden (2 SP und 1 MP), aber glaube nicht mehr das da was kommt. WeilC&C4 geht jetzt definitiv vor und C&C wird in absehbarer Zeit eh abgeschlossen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X