Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloser XWing 3D Screen Saver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser XWing 3D Screen Saver

    Hallo zusammen,

    Als jemand, der gerne programmiert, habe ich mich kürzlich mit XNA vertraut gemacht. Damit lassen sich relativ einfach 3D-Modelle auf den Bildschirm zaubern.

    Was liegt näher als ein XWing? Der XWing schwebt über einer Plattform vor einem Sternenhintergrund. Die Kamera rotiert um den XWing und verändert dabei ihre Höhe.

    Hier ein Screenshot:


    Ich habe eine Site bei Google gebastelt, von der man das Teil herunterladen kann: http://sites.google.com/site/screensavers3d/.

    Viel Spaß damit,


    Matmos

  • #2
    AW: Kostenloser XWing 3D Screen Saver

    Geile Sache! Nur wäre mir ein ein ganzes Spiel noch viel lieber. ;D

    Kommentar


    • #3
      AW: Kostenloser XWing 3D Screen Saver

      Hey geile Sach! Meinen Respekt.

      PS: Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kostenloser XWing 3D Screen Saver

        Hi Dark Link, Hi HQ|AnNo1935,

        Danke für den freundlichen Zuspruch. Mal sehen, vielleicht gibt's die Tage noch was mit einem TIE ...

        Wünsche und Anregungen sind stets willkommen.

        Gruß,


        Martin

        Kommentar


        • #5
          AW: Kostenloser XWing 3D Screen Saver

          Jetzt gibt's den nächsten: TIE Formation vor dem Todesstern. Siehe neues Thema (ist gerade im Moderator-Review).

          Gruß,


          Matmos

          Kommentar


          • #6
            AW: Kostenloser XWing 3D Screen Saver - fehlende Datei jetzt verfügbar

            Hallo zusammen,

            Leider musste ich feststellen, dass sowohl auf meiner Site sites.google.com/site/screensavers3d/, sowie im ReadMe-File eine benötigte Datei nicht erwähnt wurde:
            Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1

            Das Redistributable ist jetzt dort verlinkt und in den ReadMe-Dateien erwähnt.

            Gruß,


            matmos

            Kommentar


            • #7
              Kostenloser XWing 3D Screen Saver - Update

              Hallo zusammen,

              Ein weiteres Update meines XWing Screen Savers auf Version 1.6. Fragst du dich, was man daran noch verbessern kann? Na ja, zwei Pünktchen gab's noch:
              1. Transparentes Cockpit: Die Scheiben waren bis Version 1.5 undurchsichtig. Jetzt sind sie transparent.
              2. Pilot in seinen Stuhl gesetzt: Der Pilot war an die falsche Stelle geschoben - er saß im Maschinenraum. Sein Helm schaute nur am hinteren Ende der R2-Einheit ein wenig heraus. (Hab mich immer gewundert, was das ist, bis ich mal ein wenig mit dem Modell rumgespielt habe ...)


              Hier ein Screen shot, auf dem man den Piloten schön sieht:


              Wie auch immer, ihr findet den Screen Saver wie immer auf meiner Site http://sites.google.com/site/screensavers3d/. Für die Vorsichtigen unter euch gibt es die Archive auch auf Download.com oder SoftPedia - virengescannt und auf die Abwesenheit von Adware geprüft.

              Viel Spass damit!


              matmos

              Kommentar

              Lädt...
              X