Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.Linux-Deutschland.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.Linux-Deutschland.de

    Linux-Deutschland.de

    Linux-Deutschland.de ist ein deutschsprachiges Portal, welches versucht, dem Ottonormaluser die kostenlosen Betriebssysteme von Linux nahäer zu bringen.
    Neben Tutorials wie "Die 3 Schritte zum ersten eigenen Desktop-Linux", "Wie compiliere ich einen Kernel?" oder "Pure-ftpd auf einen vServer installieren" bietet die Seite nahezu alle Informationen rund um das Betriebssystem mit dem Pinguin.
    Es gibt Einführungen und Empfehlungen für jede der Distributionen und auch einen Downloadbereich, der die aktuellen Kernel sowie das bekannte Maskotchen "Tux" als PNG-Bild bereitstellt.

    Relativ neu ist auch das eigene Forum, welches mittels vBulletin realisiert wurde. RSS-Feeds mit "heise online", "heise Open", "Linux-Magazin" und "Pro-Linux.de" runden das Gesamtpaket ab.
    Zuletzt geändert von Ghost; 01.01.2010, 14:42.
    MfG HQ|Ghost

    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist
    Homepage:
    Ghost-DAM.de | Twitter: twitter.com/ghostdam | deviantART: ghost-dam.deviantART.com

  • #2
    AW: www.Linux-Deutschland.de

    Tolle seite
    Ghost , möchtest du 2 Vbulletin Designs abkaufen von mir???.
    Hab sie Orginal gekauft :P Und mommentan benutze ich kein Vbulletin und weiß nicht was ich mit meinem Webspace soll ;D also interesse?
    .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

    Kommentar


    • #3
      AW: www.Linux-Deutschland.de

      Du vergisst leider den wohl wichtigsten Punkt: Ich bin Grafiker. Dieser vB-Style wurde von mir erstellt. Von daher brauche ich keine anderen Styles.

      Aber danke für dein Angebot.
      MfG HQ|Ghost

      Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist
      Homepage:
      Ghost-DAM.de | Twitter: twitter.com/ghostdam | deviantART: ghost-dam.deviantART.com

      Kommentar


      • #4
        AW: www.Linux-Deutschland.de

        Weißt du was mir auffällt in deinem Beitrag wo dein Forum verlinkt ist öffnet sich die Seite nicht bei mir :P Weil du
        Relativ neu ist auch das eigene Forum
        Da wo forum steht auf www- verlinkt hast
        Aber alles in einem eine Tolle seite
        .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

        Kommentar


        • #5
          AW: www.Linux-Deutschland.de

          Oha... Da War ein Punkt zu wenig und ein "-" zu viel...

          Danke^^
          MfG HQ|Ghost

          Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist
          Homepage:
          Ghost-DAM.de | Twitter: twitter.com/ghostdam | deviantART: ghost-dam.deviantART.com

          Kommentar

          Lädt...
          X