Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Offtopic-Thread

    Also einen Vorteil gegenüber anderen Spielern sehe ich jetzt nicht, da sich ja jeder sein Inventar selbst zusammen stellt und zwischen zwei Spielen auch problemlos gewechselt werden kann.

    Aber wir können ja erstmal losspielen und dann später nochmal über so ein System nachdenken.

    Kommentar


    • #17
      AW: Offtopic-Thread

      Genau, testen wir ersteinmal das jetzige System, danach können wir sehen, wo und wie wir es erweitern/verbessern können.

      Kommentar


      • #18
        AW: Offtopic-Thread

        Die einzige Frage ist jetzt noch, wo das ganze spielen soll. Oder hab ich da was verpennt/überlesen.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #19
          AW: Offtopic-Thread

          Ich wäre für Großstadt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Offtopic-Thread

            Oder wir machen es so, das Jeder seine Location und Stonghold behält und dann zu einem Ort, mit dem wir alle einverstanden sind, sich durchgeschlagen wird. Unterwegs kann man sich dann zB schon mit dem ein oder anderen treffen und dann ne Gruppe bilden in der man weiterhin unterwegs ist. Wie auch immer.


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #21
              AW: Offtopic-Thread

              Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Oder wir machen es so, das Jeder seine Location und Stonghold behält und dann zu einem Ort, mit dem wir alle einverstanden sind, sich durchgeschlagen wird. Unterwegs kann man sich dann zB schon mit dem ein oder anderen treffen und dann ne Gruppe bilden in der man weiterhin unterwegs ist. Wie auch immer.
              Klingt gut.
              Wäre noch hilfreich wenn wir wüsten wer jetzt Zombie und wer Mensch spielt

              Kommentar


              • #22
                AW: Offtopic-Thread

                Man könnte ja zusätzlich zu den Sheets noch ne kleine Beschreibung hinzufügen. Als Ort würde ich vorschlagen, dass jeder Spielleiter einen anderen bestimmt (eventuell die Location) und da dann eine Art Level gestaltet, welches die Spieler durchqueren müssen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Offtopic-Thread

                  Und da wären wir bei einer Frage: Open world - wie im C&C, Starwars und HDR RPG, oder Missionsbasiert, wie in einem Brettspiel.?

                  Nur für letzteres brauchen wir das Regelwerk, was ich geschrieben habe und da wird jeder mal Regisseur und macht seine Location zu einem Level, durch das man sich Rundenweise durchkämpft.
                  Für die Open World Variante braucht man mehr Fantasy und Erfindungsgeist, aber die Regeln zur Spielemechanik kann man da weitestgehend über den Haufen werfen.

                  Mir persönlich ist es wurscht, was von beiden wir letzten Endes in Angriff nehmen.^^

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Offtopic-Thread

                    Missionen!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Offtopic-Thread


                      *10-Zeichen-und-der-ganze-andere-Scheiß*

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Offtopic-Thread

                        Ebenfalls!

                        Ich dachte, das hätten wir schon abgemacht!? o.0
                        Na ja, vll auch nicht... ich bin für Brettspiel/Missionen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Offtopic-Thread

                          Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          Ebenfalls!

                          Ich dachte, das hätten wir schon abgemacht!? o.0
                          Na ja, vll auch nicht... ich bin für Brettspiel/Missionen.
                          Schließe ich mich an!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Offtopic-Thread

                            Doch es war so abgemacht, nur gab es anscheinend entweder Bedenken oder es war nur nicht klar. ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Offtopic-Thread

                              Hab im Regelwerk unter dem Punkt "Regisseur/Levelabschnitte/" einen Satz hinzu gefügt, bezüglich der zur zeichnenden Karte. Mit einer roten Linie werden die Levelabschnitte voneinander getrennt.^^

                              Ich bin eigentlich auch von einem Brettspiel bzw. von Missionen ausgegangen.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 04.01.2010, 10:07.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Anmeldethread

                                Bis wann kann man sich anmelden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X