Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldethread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anmeldethread

    ich bin NOCH intteressirt aber der Gedultsfaden zieht sich in die länge
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #17
      AW: Anmeldethread

      Sry, ich hätt nich gedacht, dass die so lange brauchen, bis dahin. Jetzt sollte es aber wirklich recht zügig gehen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Anmeldethread

        Hier die Anmeldung:
        [IMG]file:///C:/Users/user/Desktop/vo69002,1293530171,Zombie_Survival_Sheet_Template_ by_MrAlf.jpg[/IMG]

        Kommentar


        • #19
          AW: Anmeldethread

          omg ne man alter, du musst das Bild zuerst irgend wo hoch laden und DANN im [IMG] die Internetadresse angeben xD
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • #20
            AW: Anmeldethread

            Da hat Flammes ja eine neue Aufgabe bekommen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Anmeldethread

              will auch

              könnte jka einer von der army einheit sein der überlebt hat

              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

              Kommentar


              • #22
                AW: Anmeldethread

                Hallo zusammen
                Ich würde mich hiermit auch gern für das Zombie-RPG anmelden




                MfG Blagade

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anmeldethread

                  Könnte man auch theoretisch als jemand spielen, der die Zombies ein wenig in die richtige Richtung lenkt? Sprich, ähnlich dem Regissuer, aber mit weniger Handlungsfreiraum, dennoch genu um soetwas zu schreiben wie '... plötzlich erklang aus dem hinteren Teil des Hauses ein seltsames scharren und kratzen. Hätten sich die Mitstreiter auch den Keller etwas genauer angesehen, hätten sie festgestellt, dass es eine art Gitter gab, durch den Dreck und Schmutz früher einfach weggewaschen wurden, nun jedoch, nachdem das Haus Jahrzehnte lang verlassen war, ist dieses Abwasserkanalsystem ausgetrocknet - und wurde von den Zombies entdeckt, als sie nach einen Weg suchten, in das Haus einzudringen.
                  Doch zum Glück hörte 'passender Name'/ein Mitstreiter diese seltsamen Geräusche und und machte sich bereit, die Quelle zu untersuchen'

                  So ein Mitspieler wäre halt ein indirekter Zombie Spieler, er spielt nicht nur einen einzigen, sondern ist eher ein Mastermind, der das gesammte Verhalten der Zombies beeinflussen kann - und vll ein paar neue Gegebenheiten in das Level einbauen, wobei man den anderen immer Zeit zum reagieren lassen soll (und nicht plötzlich 30 Zombies im Haus spawnen lassen)

                  Und nein, ich hatte keine Ahnung, ob man das hier, im OT Thread oder sonstwo schreibt :P
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anmeldethread

                    ich glaub offtopic passt besser
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anmeldethread

                      -----------------------------------------------------------------------------
                      Ich wusste nicht wie ich es hier groß mache-hab ich einfach angehängt.

                      EDIT: Fahrzeug war zu Stark-kleine Änderung
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Cocu; 04.09.2011, 16:20.

                      CNCHQ forever!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X