Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Schauen wir uns mal diese Bude an"
    *Malte geht vorsichtig zur Holzhütte, macht sich bereit die Tür einzutreten*
    "Auf drei:"
    "eins..."

    Kommentar


    • #17
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      *Flammes hört den Ruf von Conquers, und versucht ihm zu helfen, da er einer der Hinteren ist.Doch trotz seinen Bemühen mit seiner MP ist noch immer eine Zombiehorde da, doch er ist sich sicher das er sie nicht mehr schafft, weil er erstmal nachladen müsste und die Munition Hat er zurzeit im Rucksack ein seinem Rücken.
      "Die sind ziemlich hartnäckig! Wir könnten wirklich noch jemanden gebrauchen!"
      *Flammes bekommt ein Schlag von den verbleibenden Zombies ab, als er versucht die letzte Horde mit seinen Messer zu attackieren und hört deshalb auf.
      "Scheiße war keine gute Idee!Aber zumindest ist nur noch eine Horde da!"
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 04.01.2010, 12:58.

      Kommentar


      • #18
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        *Flammes ? FLAMMES!*

        Max eilt Flammes zu Hilfe und erledigt mit seiner Pistole die letzte Gruppe.
        *Okay vlt. war Badebekleidung nicht die besste Idee, aber wenigstens ist man beweglich*

        Vorerst sind keien Zombies mehr im Sicht, doch Flammes liegt ohnmächtig am Boden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          *Flosn gibt Malte Deckung mit seiner Shotgun im Anschlag
          "...drei!"
          *Malte kracht gegen die Tür, die augenblicklich zerberstet
          "Rein, rein da! Hm, scheint alles sauber zu sein!"


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Allen hörte die Horden antraben und Andy rief nach ihr. Sie zupfte sich ihre Strapse zurecht, dann drehte sie sich um.

            "Irgendwie verfault das Hirn bei denen zuerst."

            Murmelte sie, hob das Chronoszepte und betätigte den Abzug. Ein blauweißer Strahl schoss heraus, mitten in die letzten Zombies hinein, die dem nichts entgegenzusetzen hatten.

            "Fertig. Jetzt hab ich Hunger. Ob es hier ne Dönerbude gibt?"

            Kommentar


            • #21
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Lutz, Lutzi, Lutzey, Lutzen... suchts euch aus.
              _________________

              *schlurf, sabber, rülps*
              "Fuck, sind das viele... "
              *Schieß und schieß und schieße... es sind zu viele, sie springen mich an. Der Klappspaten! Ich kann sie mir einigermaßen vom Hals halten, aber meine Hilfeschreie ersticken unter den faulenden Leibern.
              In letzter Sekunde retten mich meine Freunde.*
              *dem letzten mit dem Spaten eins überbrat*
              "Danke Jungs! Und Mädel!" "Das war bestimmt nur der Anfang. Hier draußen sind wir geliefert und wir sollten die Leute beim Haus nicht allein lassen. Ham wir ja gesehen, was da passieren kann... Also hinterher!"
              *laufe den Weg entlang, Gewehr im Anschlag, Augen auf das Dunkel vorn und immer mindestens ein Ohr nach hinten gerichtet*
              "Warum habe ich eigentlich keine Taschenlampe dabei?"

              Kommentar


              • #22
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Im Haus sind die überlebenden ersteinmal sicher und könnnen sich vom kürzlichen Angriff ersteinmal erholen. Das Haus war eine Ferienwohnung eines Jägers, dementsprechend kann man auch Waffen, Lebensmittel, Medizin, Munition, Möbel und Kleidung vorfinden, sowie eine kleine Funkstation. Letzteres rauscht, Wortfetzen dringen aus den Lautsprechern.

                "Hier ist... gibt es draußen... Überlebende? Wir haben... Anstalt verbarikadiert."

                Es gibt also noch überlebende in der Anstalt und somit auch eine sichere Zuflucht.
                Zuletzt geändert von Medusa; 04.01.2010, 18:03.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Ist doch wurscht, obs Überlebende gibt."

                  Murmelte Allen vor sich hin. Sicher, man könnte versuchen herauszubekommen warum die Zombies sich so verhielten und warum sie erst überhaupt zu solchen wurden, doch mit lauter Ballerwütigen an der Seite, konnte man genauso gut auch Kühen das Bruchrechnen beibringen.
                  Doch vielleicht war die Anstalt genau richtig.

                  "Dann lasst uns mal dahin gehen."

                  Fliegen wär natürlich schneller, aber man musste ja auf den Rest warten.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Ok dann LET'S GO!"

                    Conquers rennt hinter ihr her um ihr Rückendeckung zu geben. Im Wald ist ist es still und dunkel er muss gut aufpassen, dass er nicht stolpert oder einem Zombie über den Weg läuft.

                    "Wir müssen dicht zusammenbleiben" ruft er den Anderen zu und denkt sich: "Wann gibt es was zu essen"
                    Zuletzt geändert von Dean; 04.01.2010, 18:16.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      *Flosn füllt in der Holzhütte noch kurz seinen Vorrat an Schrotmunition auf, sowie er noch eine Flasche Glenfiddich Whiskey der 15 Jahre gereift hat einpackt.
                      "So einen edlen Tropfen kann man doch nicht einfach in so einer Bruchbude zurücklassen."
                      *Er hüpft die 2 Stufen der Terasse herunter und folgt dem Rest.*
                      "Hey Leute, bleibt mal ein bisschen mehr zusammen. Das grade eben war schon recht knapp. Sowas muss uns nicht nochmal passieren. Wäre doch bitter wenn jetzt schon einer von uns ins Gras beist."


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        *Anstalt verbarikadiert ? Ist das jetzt gut oder schlecht, wir wissen ja nicht WER sich dort verbariekadiert*

                        *Den andenr hinterher schau*
                        *Hey Leute wartet auf mich*

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          *André folgt den anderen, geht zur Spitze der Gruppe und erhellt ihnen mit dem Flammenwerfer den Weg *
                          "Ich weiß, dass das nur unnötiger Spritverbrauch ist, aber wir wollen ja etwas sehen!!"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Malte greift sich aus einem Erste-hilfe-Kasten in der Hütte ein paar Verbandspäckchen und folgt den anderen.
                            "Da bin ich mal gespannt, was für Psychos in der Anstalt sind"
                            So schließt Malte zur Gruppe auf und bildet die Nachhut, mit dem Fadenkreuz zum zerschrotteten Bus.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              *zur Gruppe aufschließ*
                              "Richtig, André. Und außerdem sollten wir uns den Verbarrikadierten zu erkennen geben. Nich, dass wir noch aus Versehen erschossen werden. Auch wenn wir dabei in Kauf nehmen müssen, dass die Zombies uns schneller finden...
                              Möcht jemand nen Snickers?"
                              *in Maltes Nähe bleib*
                              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 04.01.2010, 19:53.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                4 Zombiehorden haben die Gruppe angegriffen aber Link hat alles verpasst da er in einer Grube vor der Hütte eingepennt ist.

                                *steht auf, noch ganz verschlafen
                                "Passt auf, Zombiesss!"
                                *rennt hinter die Hütte
                                *ladet seine MP40
                                *nimmt einen Blick
                                Vor ihm liegt eine durchlöcherte Zombiehorde, anscheinend hatte da jemand Aggressionen.
                                "Oh, die sind ja schon tot, aber richtig tot, gute Arbeit."
                                "Ich sollte aufhören in Zombieverseuchten Wäldern zu schlafen"
                                *geht in die Hütte
                                *sieht leere Flaschen
                                "Na super, die haben auch noch alles weggesoffen"
                                *geht raus
                                *blickt zum Asylum
                                *folgt den anderen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X