Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Die Gruppe geht nun also weiter zur Irrenanstalt, einfach dem Weg entlang. Im Wald befinden sich nur vereinzelte Zombies, die ahnungslos durch die Gegend taumeln. Am Tor der Anstalt angekommen, werden sie jedoch auf ein neues Hindernis stoßen: das Tor ist verschlossen, ein Autowrack war dahinter, und der Stacheldraht auf der fast 3 Meter hohen Mauer steht unter Hochspannung. Sie müssen als erst einen Weg finden, die Stromverbindung zum Stacheldraht zu kappen. Danach war es nötig einen Weg über die Mauer zu finden, den Draht zu entfernen und um dann auf dem Hof des Gebäudekomplexes zu gelangen. Teamwork ist also gefragt.

    *EDIT*
    In der Holzhütte sind die Überlebenden nicht allein. Ein einzelner Überlebender hat sich in der Holzhütte in der Vorratskammer versteckt und wartet auf Rettung. Er musste schnell der Truppe aufschließen, wenn er nicht als Zombiefutter enden wollte.
    Zuletzt geändert von Medusa; 04.01.2010, 23:14.

    Kommentar


    • #32
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Conquers hat eine Idee. Er nimmt die Coladosen und das Mentos aus seinem Inventar, tut das Mentos in die Dose und legt das Ganze auf die Stromversorgung.
      "In Denkung!!!"
      Die Coladose explodiert und legt die Stromversorgung lahm.
      "So jetzt müssen wir einen Weg über die Mauer finden. Habt ihr eine Idee?"
      Zuletzt geändert von Dean; 04.01.2010, 22:38.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #33
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Eine Mauer. Kein Problem für Allen, zumal die Stromversorgung schon unterbrochen war. Doch sie nahm einen Stock und warf diesen auf die Leitung, um einen Kurzschluss auszulösen, falls da doch noch Strom drauf war.

        "Soll ich euch alle rüberfliegen?"

        Fragte sie dann und grinste dabei.

        Kommentar


        • #34
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "*narf* Worauf wartest du?"


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #35
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Natan war auf der Flucht und suchte die Holzhütte. Er versteckte sich in der Vorratskammer und haut sich aufs Ohr, weil dieser Schlafmangel hatte.
            Als Natan erwachte, hörte er eine Explosion. Sofort macht er sich auf und wollte wissen was draussen los ist. Er sieht ein paar Überlebende an der Mauer und nähert sich zu denen ....

            *freude herrscht*
            "Hallo zusammen, schön das es noch Überlebende gibt..."
            *Und gibt kameradschaftlich jedem ein Schluck aus der Jägermeister-Flasche.*
            Zuletzt geändert von Natan; 04.01.2010, 23:58.

            Kommentar


            • #36
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Danke"
              *Malte trinkt einen Schlug und sieht wieder nachdenklich zur Mauer.*
              "Ich hätte da eine Idee:
              Räuberleiter! Einer könnte sich dann der Mauer Hochziehen.
              André, du hast doch sicher noch ein paar Kanister Benzin bei dir, oder?
              Wenn wir Glück haben ist der Tank des Wracks auf der anderen Seite noch dicht.
              Ich würde sagen: Befüllen und den Wagen an der Mauer sprengen... so Tank entzünden mit Flammenwerfer Feuerzeug, oder so. Das könnte ein Loch in die Mauer schaffen... Für den Stacheldraht könnte ich das hier zur verfügung stellen"
              *Malte holt sein Lichtschwert hervor.*
              "Die Frage wäre nur: Wer geht freiwillig. Dort könnten neben den lebendigen Psychopaten auch untote Psychos sein..."

              _______________________
              Mit dem Laserschwert ein Loch in die Mauer zu brennen wäre zu doof/billig.

              Kommentar


              • #37
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Logisch. Moment..."
                *André nestelt an seiner Ausrüstung herum*
                "Na, wo isser denn? Ah, da hab ich einen! Hier, kannste haben! Ne andere Frage, ich hab doch noch den Sentinel. Warum schießt ihr nicht einfach ein Loch in die Mauer?"
                "Will jetzt noch wer einen OREO?"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Ein Loch reinschießen. War ja nur nicht auffällig.

                  "Nein, nein, ich flieg euch rüber, das ist viel unauffälliger."

                  Allen hatte nun schon die Möglichkeiten, doch musste sie ihre Kumpane einzeln rüberbringen, zudem konnte sie maximal 100 kg heben. Flosn war der erste. Sie packte ihn unter den Achseln und begann die Flügel zu schlagen, dann ging es auch schon nach oben.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    ''Allen, mich bitte auch rüber, ich will weg aus diesem Wald''

                    Max schweift im den Gedanken was sie dort drüben erwarten könnte.
                    ''Ich kanns kaum erwarten die da drüben kennenzulernen''

                    Max blickt zu den andern und wartet auf Allen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Mich auch nicht vergessen."
                      Conquers will so schnell wie möglich da rein vll gibt es da was zu essen. Er macht den Vorschlag, wenn die Ausrüstungen zu schwer sind, kann Allen sie auch zusätzlich rüber fliegen.
                      Er stellt sich zu Max und wartet.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        *Snickers mampf und mit dem Schluck Jägermeister runterspül*
                        "Abgesehen davon, dass Fliegen viel einfacher ist und daher schon meine erste Wahl wäre, ist es außerdem nicht unbedingt klug, diese Schutzbarriere zu zerstören, weil dann nicht nur wir, sondern auch die Zombies leicht durchkönnen. Also, Allen..."
                        *Allen lieb anguck*

                        Ein einzelner Zombie taucht aus dem Gebüsch auf.

                        *gezielten Schuss in die Rübe setz*
                        "Solange Allen hier das Taxi spielt, sollten wir trotzdem immer auf den Wald achten!"
                        *nach weiteren Zombies Ausschau halt*

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Okay. Einverstanden"

                          *Malte geht neben Doskilos/Lutz in Deckung*

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Die Anderen sind noch in Deckung.*

                            "Wenn wir alle auf der anderen Seite sind, sollten wir Allen einen Dank aussprechen."

                            *Schon wieder taucht ein Zombie auf*
                            *Kugelhagel - Zombie ist jetzt ein Schweizerkäse*

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              So langsam schien sich eine Zusammenarbeit der völlig unterschiedlichsten Charaktere herauszubilden.
                              Nachdem Allen den Flosn, der scheinbar vor Schreck oder was auch immer keinen Ton rausbrachte, auf der anderen Seite abgesetzt hatte, schaute sie sich kurz noch um, und kehrte zurück.

                              "So, Taxi ist wieder da."

                              Nun war Legolas dran, auch er wurde unter den Achseln gepackt und rübergeflogen, damit Flosn nicht mehr so alleine war. Dann kehrte sie um, um Conquers zu holen. Kurz verschnaufte sie, dann packte sie ihn und erhob sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Danke Allen, hast was gut."
                                *Diesmal bedient Flosn sich seiner AK und sichert den Innenhof der Irrenanstalt.*
                                "Nicht so rumtrödeln, da drinnen geht bestimmt ne Party und von der wollte ich nichts verpassen!"


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X