Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Die überlebenen sind auf der Flucht vor Zombiehorden, als ihr Fluchtfahrzeug wegen einer Panne in die Leitplanke hinein gerauscht ist. Ganz in der Nähe sieht man ein Einfahrtsschild, mit der Aufschrift:

    "Asylum GmbH und Co. KG.
    Einfahrt ==>"

    Der Pfeil zeigt auf einen düsteren Waldweg, der zu einer Irrenanstalt führt. Auf dem Weg befindet sich eine Holzhütte. Vielleicht gibt es dort ein neues Fluchtfahrzeug, oder zumindest Schutz für die Nacht? Jedenfalls müssen die Überlebenden nun fliehen, denn ihnen dicht auf den Fersen sind die Zombiehorden. Im Wald selbst ist es ruhig, in der Hütte sind Möbel, die man eventuell nutzen konnte.

    Ziel:
    - Gelangt zur Waldhütte und sucht Schutz vor den anrückenden Horden.

    Zuletzt geändert von Medusa; 03.01.2010, 18:42.

  • #2
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    André steigt aus dem Wagen aus und sagt: "Let's rock the Wald!"
    Er füllt seinen Backburner und Sasha (Flammenwerfer und Minigun) mit Munition
    Er fügt hinzu: "Besuchen wir mal die Gehirnakrobaten"

    EDIT: 200ster Post!
    Zuletzt geändert von Andy0607; 04.01.2010, 10:01.

    Kommentar


    • #3
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Ich geh einfach mal davon aus, dass wir mit meinem Bus gefahren sind, da passen wir immerhin alle rein.
      ____________________

      "Argh, verdammte Scheiße... sind alle OK?"
      *bestätigendes Gemurmel*
      "Na los wir müssen zu Fuß weiter, so einfach will ichs diesen wandelnden Schimmelhaufen nicht machen.
      Habt ihr das Schild grade gesehen? Das scheint unsere beste Chance für die Nacht zu sein. Auch wenn wir vom Regen in die Traufe kommen: Ein paar normale Verrückte sind mir lieber, als die untoten Verrückten.
      Kundschaftet ihr den Weg aus, ich halte so lange die Straße hinter uns im Auge."
      *verlasse den Bus und gehe hinter einem umgekippten Baum am Straßenrand mit Blick in die Richtung, aus der wir kommen, in Deckung*
      ____________________

      Soweit alles richtig gemacht?

      Kommentar


      • #4
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Allen steigt aus dem Bus aus und rümpfte die Nase.

        "Was das denn wieder für eine Scheiße hier?"

        Sie kramte in ihrem Rücksack und zog das Chronoszepter heraus.

        "Also von mir aus kann es losgehn."

        Kommentar


        • #5
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Klingt, denke ich, ganz gut^^
          __________________

          *Malte springt aus dem bus*
          "Alles klar. Ich überprüfe dann den Waldweg."
          *Malte zielte mit seiner BR55 gen Wald, zum Abmarsch bereit*
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 03.01.2010, 22:00.

          Kommentar


          • #6
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Max steigt ebenfalls aus dem Bus und schaut sich die Umgebung an.

            ''Wir gegen eine ganze Armee Saber-Mumien ? Na klasse''

            Max dreht sich zu den andern und schaut sich weiter um.

            ''Ich weiß nochnicht ob mir diese Psychos besser gefallen werden als die Zombies, naja immerhin sehen sie besser aus''

            Kommentar


            • #7
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              *Link steigt aus der Karre aus, sein Kopf schmerzt ihm
              "Fuck, wie kann man nur in eine Leitplanke fahren?!"
              *sieht sich um
              Vor ihm erstreckt sich ein düsterer Wald, es riecht nach vergammelten Fleisch.
              *sieht das Schild
              "Okay, ein dunkler Wald, Geruch nach Fleisch und eine Irrenanstalt, niemand wird so...."
              *sieht wie Leute richtung Asylum laufen
              *rollt die Augen
              "Das gibts doch nich."
              Er beschliest den anderen zu folgen denn alleine kann man hier leicht den Kopf verlieren, oder den Fuß oder was auch immer die Zombies gerne fressen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                *Flosn klettert aus dem Bus mit der Zigarre im Mund, Shotgun in der Hand und seine AK47 geschultert.
                "Verdammt man, Doski (geb dir mal nen Namen dann kann man dich auch ansprechen) wo hast du nur fahren gelernt?"
                *Wendet sich an Max
                "Die Psychotanten werden auch nicht so modrig riechen, wobei sich darüber wohl streiten lässt."

                "Hey Jungs wieso habt ihrs so eilig? Die Zombies laufen uns doch nicht weg!"
                *brüllt er den Vorausgängern hinterher und macht sich hämisch grinsend auf den weg.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Die Gruppe nährt sich langsam den Asylum.

                  *lauter Schrei einer Frau* *Gruppe zuckt zusammen*

                  *Ja also langsam aber sicher werden mir die Psychos ja immer sympathischer*
                  *Wollen wir nicht doch umdrehen, oder nein vergesst es Flosn hat mit den Geruch recht*

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Sonen Dreck aber auch!"
                    *Flammes Kontrolliert grob seine Sachen,kann jedoch noch nichts finden was fehlt.
                    *er konzentriert sich kurz und hört jemaden rufen."Argh, verdammte Scheiße... sind alle OK?"
                    *Flammes grummelt nur kurz bestätigend, da er sich erstmal nach seinen Taschenmesser umsieht.
                    *er hört wie jemand anfängt zu fluchen,doch ihn interessiert es nicht weiter und er steigt nach den meisten anderen aus.
                    "Wo sind wir hier nur gelandet?So wie es hier aussieht würde es mich nciht wundern wenn so ein Zombie hier herumlungert."
                    *Flammes macht sich nun mit den anderen auf dem Weg, obwohl er genauso wie Link der Meinung ist das es Schwachsinn ist. er zuckt aber nochmal zusammen nachdem er ein lauten schrei einer Frau hört.
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 04.01.2010, 12:45.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Die Gruppe der Überlebenden folgt der Straße immer weiter und weiter.

                      *Was ist das ?*
                      Die Gruppe fragte sich was Max meint.

                      *Ja das da hinten, da abseits des Wegs, das Haus*
                      *Lass uns das mal angucken*
                      Der Gruppe scheint dieser Vorschlag weniger zu gefallen, besonders Link war über die selten dumme Idee nicht erfreut, aber es könnte für die Nacht eine Zuflucht bieten.

                      *Ja was denn nun ? Wollen wir dahin oder nicht ?*

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Die überlebenden müssen sich nun entscheiden, ob sie nun zum Irrenhaus vorstoßen, dabei das Holzhaus als Zwischenstopp nehmen, oder ob sie auf der Straße übernachten wollten. Bei der Entscheidung helfen ihnen, unverhoffter weise, die Zombies selbst. Der Schrei einer Frau hallt durch den Wald, doch das ist nur die Vorhut eines noch viel größeren Unheils. Von der anderen Straßenseite, aus dem dortigen Wald, rennen auf einmal 4 Zombiehorden auf die Gruppe zu. Lauthals schreiend und vor Gier nach frischem Fleisch geifernd, nehmen sie sich Doskilos vor, springen ihn an. Er ist die Rückendeckung der ganzen Gruppe, doch nun braucht er selbst Hilfe, sonst würde er das erste Opfer dieser Nacht werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          André dreht sich um, metzelt eine Horde vorsichtig, um Doskilos nicht zu verletzen oder zu töten, mit der Minigun nieder und sagt: "Much Fun in Hell, Suckers!" Er setzt außerdem hinzu: "Hey Allen, komm mal mit deinem Chronoszepter, ich glaub das hilft hier!" (Doskilos steckt immer noch in 3 Horden)
                          Zuletzt geändert von Andy0607; 04.01.2010, 10:00.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Conquers kommt von hinten daher gerannt zwar etwas zu spät, weil er den Bus verpasst hat, aber noch früh genug, zückt sein G36 und tötet gezielt eine weitere Horde! Er fragt André, ob bei ihm alles in Ordnung ist?
                            (Doskilos steckt noch in 2 Horden) Conquers ruft noch nach anderen, die Doskilos helfen sollen!
                            Zuletzt geändert von Dean; 04.01.2010, 10:33.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              (Nur Kommunikation: "Alles OK!")

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X