Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Tester gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Map Tester gesucht!

    Zitat von pORDEX Beitrag anzeigen
    Ich find’s aber echt klasse dass ihr uns stets auf dem Laufenden haltet.
    Auch wenn man anhand der Screenshots nicht viel sieht, weiss man immerhin dass fleissig gearbeitet wird.
    Naja die Screens sind ja auch nur Heißmacher, auf die fertige Seite.
    Zwecks Map/Mod Upload, dieses wird für alle frei Zugänglich sein, jeder kann was Hochladen, dass nach entsprechender Prüfung, für alle Freigeschaltet wird.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #32
      AW: Map Tester gesucht!

      Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
      Ich arbeite derzeit an eine (zwei Aod) Maps... (c&c zh)
      Suche einen Tester quasi und eine Neutrale Person die meine Map bewertet...

      Einer der AOD'S hab ich vor Jahren mal angefangen und dann eine LANGE pause gemacht... Vor paar Wochen hab ich sie wieder gefunden...
      Einen Beitrag findest du hier... >>Klick<<
      Da es sich um eine Mod-Map Handelt ist es hier Wichtig das beide Spieler die Selbe ZH version haben (Die ersten 10 Jahre oder das Orginal) ich habe die ersten 10 Jahre..
      Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

      Freu mich schon drauf. ^^

      Kommentar


      • #33
        AW: Map Tester gesucht!

        Was hast du denn gedacht :P
        Klar hab ich wieder angefangen.. Hab die Map schon mit paar freunden gezockt....
        Wieder 5 Wellen wie bei der Vorgänger Version, das beste ist das die Wellen schon alle gehen muss die Map nur Optisch aufpeppen..
        Dann ist sie fertig, die zweite AOD map wird auch gegen denn IBG Boss General werden aber ohne Mod
        << JENOVA >>

        Kommentar

        Lädt...
        X