Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden die Posts vom Off Topic Forum gezählt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werden die Posts vom Off Topic Forum gezählt...

    Ich finde es einfach nur scheiße das die Posts da mitgezählt werden, manche Leute spammen da ja nur, will keine Namen nennen... naja manche Leute peppen halt nur so ihr ihre Posts auf und denken sie wären was besseres. so was fin ich scheiße und das kotzt einen an...

    naja, das wollte ich einfach mal so sagen!

  • #2
    Warum sollten sie nicht gezählt werden ?

    Ich weiss, das stand mal zur Debatte, aber hatten wir da nicht ne andere "Lösung" gefunden ?

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich kenne viele andere Foren bei denen das nicht gezählt wird und das ist auch gut so, deswegen würde ich es mal so vorschlagen das das hier eingeführt wird.

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte uach niemandem zu nahe treten, aber ich find auch, dass das Offtopic Forum hier zum Kindergarten und Spamplatrz wird. Für das Alter der Benutzer könnt ihr ja nichts, aber wenn diese beiträge nicht gezählt werden würden, würd sich keiner mehr die Mühe machen, sinnlooses Gelabber zu posten, denke ich für meinen Teil.

        Kommentar


        • #5
          wieso? es gibt 2, 3 Spamthreads, stimmt, aber die meisten sind ernsthaft ( der wissensthread oder der über rechtsradikalismus sind ja wohl keine Spamthreads, oder? ) also lieber ein Spamforum einrichten, wo Spamthreads reinverschoben werden und DA kann dann der Zähler aus. Und Zym, dann musst du auch Namen nennen!

          Kommentar


          • #6
            1. flasches forum
            2. hatten wir die diskussion schon mal ob die posts im ot abgeschaltet werden sollen. Ergebnis = Nein! Wieso auch? Extrem Spammer werden verwarnt und wenn jemand selbst die posts nicht interessiert kanns ja egal sein oder?

            naja ich :dicht: denn hier
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at


            Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

            Kommentar


            • #7
              Was ich noch anfügen möchte: Die Posts werden gezählt! Und das bleibt auch so, weil das Off-topic ein ganz normales Forum ist!
              Senatus Populusque Romanus

              Kommentar

              Lädt...
              X