Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme beim spielen gegen einen freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme beim spielen gegen einen freund

    Hallo Leute,

    bin neu hier und verstehe nicht warum ich nicht gegen einen freund zocken kann?
    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann,please

  • #2
    AW: probleme beim spielen gegen einen freund

    Du musst unter Mehrspieler auf Internet klicken(Im Haupmenü).Dann musst (du auf internet klicken) du dir da ein Konto anlegen und wenn du das geschafft hast kommst du in Die Lobby(Eher gesagt einen Raum und ich glaub man muss auf Lobby drücken).Dein Freund muss das Selbe machen.Einer von euch muss dann ein Spiel hosten.Also klick (der mit dem besseren pc fallls ihr älter habt weils da runder läuft) auf Hosten irgendwo in der Leiste.Der Rest sollte klar sein(Spieloptionen) wenn er fertig gehostet hat muss du beitreten und ihr könnt anfangen.Voraussetzung ist eine Internetverbindung am besten DSL und gut wäre auch der neuste Patch.Zu Lan kann ich euch nicht helfen.


    Falls ich was falsches gesagt habe korrigiert mich itte ist schon lange her
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: probleme beim spielen gegen einen freund

      Vielen dank erst mal für deine Hilfe, werde es nachher mal ausprobieren. Falls ich noch Probleme haben sollte melde ich mich nochmal, vielleicht kannst Du mir ja nochmal weiterhelfen?

      MfG und möge die Macht mit Dir sein

      Kommentar


      • #4
        AW: probleme beim spielen gegen einen freund

        Klar immer doch
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: probleme beim spielen gegen einen freund

          Hallo nochmal,

          irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen. Wenn ich das spiel hoste und mein kumpel dann beitreten will dann kommt die meldung passwort falsch obwohl er es korrekt eingibt???
          Das ist jetzt schon der xte anlauf und es funktioniert noch immer nicht.was machen wir denn falsch,liegt es vielleicht daran das er den 1.05 patch nicht downgeloadet hat?
          Und jetzt kommt auch noch dazu wenn ich auf sofort spiel gehe dann bricht es während des lade vorgangs ab mit der meldung NAT Verhandlungen gescheitertIch versteh das alles einfach nicht obwohl es doch so einfach ist.
          Ich hoffe das du mir oder jemand anderes weiterhelfen kannst?

          Kommentar


          • #6
            AW: probleme beim spielen gegen einen freund

            please, somebody help,ich möchte endlich auch mal in den Genuß kommen gegen freunde zu zocken

            Kommentar


            • #7
              AW: probleme beim spielen gegen einen freund

              mach erstma den patch drauf und nimm doch einfach kein paawort
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X