Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

    Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Haben die Orgas überhaupt Werbung für die Liga gemacht ?
    Wie mir scheint etwas zu wenig. Man sollte noch einmal kräftig die Werbetrommel schlagen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

      Hab ich, es kommt aber nur ZH gut an. Woran das wohl liegt? ^^
      Nächstes ZH Turnier ist bereits in Planung.

      Kommentar


      • #33
        AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

        JUHU, endlich wieder ein ZH Turnier, hab schon gefragt, wann endlich das nächste kommt, das letzte war ja schon viel zu lange her. [/ironie]

        Ich weiß ja nicht, woher du/ihr diesen Hass auf alles Andere als ZH nehmt, aber die Quelle scheint groß zu sein .

        Ist die KW-Liga aus dem Grund, dass ihr das nicht anständig hinkriegt, jetzt im Keim erstickt worden? Ich biete mich freiwillig an, wie Bandito, euch zu helfen, habe sowas aber noch nie gemacht und weiß nicht, ob ich euch eine Unterstützung, oder Behinderung wäre. Fakt ist aber, ich will ein KW Turnier^^.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #34
          AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

          Ich finde weder was auf cncforen, united-forum, cnc-core, cnc-inside etwas diesbezüglich. (und wahrscheinlich würd ich auf weiteren cnc seiten, welche mir grad net einfallen, ebenfalls nix finden).

          War wohl eine sehr umfangreiche Werbung

          Kommentar


          • #35
            AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

            Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
            Ich finde weder was auf cncforen, united-forum, cnc-core, cnc-inside etwas diesbezüglich. (und wahrscheinlich würd ich auf weiteren cnc seiten, welche mir grad net einfallen, ebenfalls nix finden).

            War wohl eine sehr umfangreiche Werbung
            Richtig, Fabisch sollte noch mal etwas im internen C&C Forum posten. Ich werd ihn mal darauf ansprechen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

              Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
              Ich finde weder was auf cncforen, united-forum, cnc-core, cnc-inside etwas diesbezüglich. (und wahrscheinlich würd ich auf weiteren cnc seiten, welche mir grad net einfallen, ebenfalls nix finden).
              Hast du damals eigentlich Werbung für die UF Liga gemacht?
              sigpic

              SoDsW
              ... Nice Clan

              Kommentar


              • #37
                AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht, woher du/ihr diesen Hass auf alles Andere als ZH nehmt, aber die Quelle scheint groß zu sein .
                Sagen wir es mal so, die anfängliche Begeisterung für die TW/KW-Liga war ziemlich groß... *hust* ironie *hust* ...dadurch ist das ganze etwas eingeschlafen. Außerdem hab ich auch nie jemanden, der meine Begeisterung für KW wieder weckt, was zocken angeht.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                  @ raketo

                  Es war geplant, aber unsere damals angepeilte Teilnehmerzahl (20 Spieler für 1v1 und 8 Teams für das 2v2), war innerhalb kürzestester Zeit voll, so dass wir (hoopster und ich) entschieden haben, die Teilnehmeranzahl nicht zu begrenzen und keine Werbung für zu machen.

                  Letzlich gab es 44 Anmeldungen für das 1v1 und 17 Teams für das 2v2.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                    Und das war alles UF-intern?
                    Da ist aber ne ganze Menge los bei euch drüben^^.
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Hab ich, es kommt aber nur ZH gut an. Woran das wohl liegt? ^^
                      Nächstes ZH Turnier ist bereits in Planung.
                      Woran das liegt? Vllt an der Unfähigkeit solche Turniere zu bewerben ? Ist ja auch ne astreine Vorraussetzung jemanden Orga sein zu lassen, der alles ausser CCG/ZH scheiße findet. Da kann ich mir wirklich ne bomben Motivation seitens der Orgas vorstellen, solche Sachen zu organisieren. :top

                      Aber du kannst mich gerne eines besseren Belehren und mir Links geben, wo du geworben hast, wie schon geschrieben, auf cnc-inside.de, united-forum.de, cnc-core.de oder cncforen.de (soll ich noch auf gamereplays.org schauen?) finde ich keine einzige Werbung.

                      Aber komm mir nicht mit dem Community-Watch, denn das ist keine eigen Werbung, zumal das ganze im C-W nur kleine runzlige Randnotiz war.

                      Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                      Und das war alles UF-intern?
                      Da ist aber ne ganze Menge los bei euch drüben^^.
                      Ja, bis auf ein paar Ausnahmen, waren alle vorher schon im UF. Man kann also schon sagen, dass es UF Intern war.

                      Muss aber ehrlich gestehen, dass es in Zukunft keine weitere UF Liga, wie die oben verlinkte geben wird. Dies hat mehrere Gründe:

                      1) organisatorischer Aufwand --> ist enorm
                      2) unser Ligasystem war vom Zeitraum zu überdimensioniert, dadurch sind dann Spieler abgesprungen
                      3) generell wäre das Interesse einer 3ten Liga, in der Form wie die letzten beiden Male, im UF zu gering

                      Fazit:
                      Trotz aller Vorteile dieses Systems, war der entscheidene Nachteil (Zeitraum) schlichtweg zu gravierend. Von daher wird es in Zukunft nur noch Cups geben.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                        Hmm, also wenn ich da so raufschaue mit x. Spieltag und sowas, macht das auf mich den Eindruck, als wär euer Unterfangen mit der Fußballbundesliga (nur kleiner und natürlich nicht über einen soo langen Zeitraum) zu vergleichen, also vom Prinzip her.

                        Sag mal hast du Xfire oder ICQ? Eventuell könnte man ja mal miteinander spielen, oder mal schauen, ob man hier was organisiert bekommt^^.
                        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga

                          Hab zwar theoretisch xfire und icq, aber ich nutze das kaum.
                          Kannst mich aber im irc erreichen (oder im UF selbst).

                          web -Irc: http://webchat.quakenet.org/?channels=sodsw

                          Musste mal schauen, ob ich dann dort on bin.
                          Atm bin ich meisten nur am WE in KW on.

                          Na ja...Turniere werd ich sicherlich noch organisieren, mal schauen wie ich Zeit hab. Allerdings wird das dann über das UF laufen, da ich dort im Kane Rache Liga Forum moderative Rechte hab, was die Sache für mich einfacher macht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X