Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Online

    Nachdem ich zwei Tage die Beta bis zum Exzess gespielt habe und ich von dem Spiel überzeugt bin, dass es DAS neue MMORPG wird, das sowohl grafisch als auch spielerisch Überzeugen kann, hätte ich auch gerne von euch mal etwas dazu gehört.
    Hier mal ein kleines Video von mir (Flug im Sol-System (Erde)):

  • #2
    AW: Star Trek: Online

    Sieht geil aus.
    Ist die Beta umsonst? vlt. teste ich es dann mal.

    Kommentar


    • #3
      AW: Star Trek: Online

      Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
      Ist die Beta umsonst? vlt. teste ich es dann mal.
      Die Beta ist (leider) seit gestern vorbei.

      Kommentar


      • #4
        AW: Star Trek: Online

        Wer interesse hat, kann sich auch die Demo herunterladen: http://startrekonline.com/node/1645

        Darin sind enthalten:
        *2 Förderationscharaktere
        *Tutorial
        *Episode: Im Weltraum gestrandet
        *Unbegrenze Spielzeit (Aber nur in den oben genannten Bereichen)

        (Downloadgröße 8,7 GB)

        Kommentar


        • #5
          AW: Star Trek: Online

          Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
          Wer interesse hat, kann sich auch die Demo herunterladen: http://startrekonline.com/node/1645

          Darin sind enthalten:
          *2 Förderationscharaktere
          *Tutorial
          *Episode: Im Weltraum gestrandet
          *Unbegrenze Spielzeit (Aber nur in den oben genannten Bereichen)

          (Downloadgröße 8,7 GB)
          Hui, 8.7 GB ist ne ansehnliche Größe bei ner Demo. Würde bei meinen max. 120kb/s-Download also nur ca. 2 Wochen dauern

          Würde es ja schon gerne mal antesten, das Spiel. Aber so wird das wohl nix hm... wenn ich Glück habe, wird mein einer Freund mal reinschnuppern, dann kann ich sicher auch mal ran ...

          Wie war denn dein Eindruck von der Demo? Immer noch so positiv wie nach der open beta?
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Star Trek: Online

            Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
            Wie war denn dein Eindruck von der Demo? Immer noch so positiv wie nach der open beta?
            Das Spiel gefällt mir immernoch sehr gut, auch wenn ich mich wirklich nicht mit dem Zahlungsprinzip (ala WOW) anfreunden kann.
            Allerdings ist mir bei meinem zweiten Versuch aufgefallen, dass das Spiel etwas zu Stark in Inzstanzen (einzelne Abschnitte) eingeteilt ist. Wenn es weniger geben würde an bestimmten Stellen, wäre das Spiel etwas belebter, aber an manchen Stellen (Erde) könnten es sogar noch mehr Instanzen sein, da es Teilweise sehr voll ist.

            Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass es, im Gegensatz zu vielen anderen MMORPGs, viel weniger störende Händler in Hauptorten gibt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Star Trek: Online

              Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Das Spiel gefällt mir immernoch sehr gut, auch wenn ich mich wirklich nicht mit dem Zahlungsprinzip (ala WOW) anfreunden kann.
              Heißt das, du hast dir die Vollversion gekauft? Oder bist du nur am überlegen?

              Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Allerdings ist mir bei meinem zweiten Versuch aufgefallen, dass das Spiel etwas zu Stark in Inzstanzen (einzelne Abschnitte) eingeteilt ist. Wenn es weniger geben würde an bestimmten Stellen, wäre das Spiel etwas belebter, aber an manchen Stellen (Erde) könnten es sogar noch mehr Instanzen sein, da es Teilweise sehr voll ist.
              Eine wirklich gleichmäßige Spieleranzahlverteilung auf die unterschiedlichen Gebiete wird man sicher kaum erreichen können. Die Startgebiete und alle Gebiete die zum beginnenden High-content gehören werden sicher immer am belebtesten sein. Wäre jedenfalls meine Vermutung.

              Wie findest du eigentlich den Schwierigkeitsgrad. Hab mich dann Gestern dann noch durch ein paar Spielermeinungen gelesen und dort wurde mehrfach kritisiert, dass das Spiel (besonders die Bodenkämpfe) viel zu leicht seien und man deshalb fast alle Quests problemlos alleine bewältigen könnte.

              Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass es, im Gegensatz zu vielen anderen MMORPGs, viel weniger störende Händler in Hauptorten gibt.
              Genieße es! Das Spiel ist ja noch neu, wird sicher nicht lange dauern, bis Goldseller & co. aus den (schwarzen) Löchern gekrochen kommen
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Star Trek: Online

                Am 17.01 (ja 1-7-0-1 ) wird STO Free-to-Play werden. EIn Grund für mich mit dem Spiel anzufangen, v.a. da Premium Spieler nicht zu viele Vorteile haben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Star Trek: Online

                  Top, dann fang ich auch an damit... Die Geldreinsteckerei hatte mich schon abgeschreckt.

                  Da mir aber alles gefällt, was mit Phasern und Torpedos schießt, werd ichs mir auf jeden fall anschauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Star Trek: Online

                    Dann werde ich auch mal reinschnuppern.
                    "Olympus aufrüsten!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Star Trek: Online

                      Weiß jemand, welche Ären abgedeckt werden?

                      Weil komplett von Jonathan Archer bis Jean-Luc Picard wird, denke ich, nicht gehen, oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Star Trek: Online

                        Die ENT, TOS, TAS-Schiffe kommen soweit ich weiß nicht drin vor.
                        Man spielt hauptsichlich Schiffe der TNG-Ären und der Zeit nach Nemesis.
                        Man kann zum Beispiel die Luna-Klasse spielen, welche erst nach diesem Film in Dienst gestellt wird.
                        Die älteste Schiffsklasse ist meines Wissens nach die Stargazer.
                        http://www.startrekonline.com/ships-index
                        Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 06.01.2012, 20:08.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Star Trek: Online

                          Gibt es auch die Sovergin ? Die ist meine Lieblingsklasse !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Star Trek: Online

                            Wer suchet, der findet.
                            http://www.startrekonline.com/node/1798
                            "Olympus aufrüsten!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Star Trek: Online

                              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                              Die ENT, TOS, TAS-Schiffe kommen soweit ich weiß nicht drin vor.
                              Man spielt hauptsichlich Schiffe der TNG-Ären und der Zeit nach Nemesis.
                              Man kann zum Beispiel die Luna-Klasse spielen, welche erst nach diesem Film in Dienst gestellt wird.
                              Die älteste Schiffsklasse ist meines Wissens nach die Stargazer.
                              http://www.startrekonline.com/ships-index
                              Naja Constitution Refit ist aber noch TOS, während z.b. die Enterprise-C eine Excelsior war, also zwischen TOS und TNG.

                              Die Stargazer Klasse ist nur nach der Stargazer von Picard benannt, wurde aber erst nach dem Dominion Krieg (also nach DS9) eingeführt.
                              Zuletzt geändert von Fabisch; 06.01.2012, 22:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X