Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik für GLA gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktik für GLA gesucht

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe erst seit heute wieder Generals + ZH installiert. Ich hatte es früher schon gespielt, vorallem Online. Heute habe ich es dann mal wieder Online gespielt und ich bin natürlich mal wieder totalster Nub würde ich sagen. Aus diesem Grunde suche ich eine Strategie/Taktik für die GLA/GBA/IBG oder wie auch immer . Ich habe eben deutlich zu spüren bekommen, dass Säure-General gut ist, da ich in einem Twilight Flame (Ich Team1,WA und 2 weiteren M8 mit Säure) gegen 2x Säure und 1x Nuklear richtig fertig gemacht wurde. Meine Teamm8 kannte ich vorher nicht, das Gegnerteam kannte sich komplett. Ich spiele sehr gerne IBG, und genau deshalb suche ich dafür eine Taktik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es wäre vllt auch von Vorteil wenn mal jemand so mit mir zocken würde, vllt hilfts ja. (Online-Name exact)

    Gruß, exact.

  • #2
    AW: Taktik für GLA gesucht

    Bei Bunkerspielen empfehle ich Paläste mit Säureuntergrundtunneldingern für die Defense und gaaaanz viele Scudstürme für die Offense + Hinterhalttunnelpower und Rebellenhinterhalt um gegnerische Gebäude einzunehmen.

    Für's nicht Bunkern empfehle ich mal die Links:
    Gamereplay's Tips of the Week
    Gamereplay's Replays
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: Taktik für GLA gesucht

      Ich habe mich eher auf Online Regeln wie No-SW bezogen, weil das ja nunmal oft so ist. Gestern hatte ich dann auch gesehen, wie 3 Säure-Generäle (1x bei mir, 2x Gegner) sehr schnell bei Twilight Flame bei den Öltürmen waren, sie eingenommen haben, Tunnelsysteme dort gebaut haben und auch verdammt schnell eine Panzerarmee bestehend aus Scorpionen aufgebaut hatten, gegen die ich garnichts anrichten konnte.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: Taktik für GLA gesucht

        In richtigen Spielen gibt es keine Regeln, abgesehen mal von No Cheat, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
        Noobregeln wie No Rush/SW/Aurora/Lim SW machen das Spiel kaputt und sind was für Kleinkinder. Einfach nicht auf solche Spiele einlassen, zur Not selbst hosten, ansonsten ist man selbst schuld, wenn man verliert.

        Kommentar


        • #5
          AW: Taktik für GLA gesucht

          Wie gesagt, für so eine Spielweise (die ich auch bevorzuge) habe ich dir die Links zu Gamereplays.org hinterlassen, dort kannst du viel über Taktik, Strategie und Vorgehensweisen lernen in der Tip of the Week Abteilung und Replays von Topspielern runterladen und anschauen in der Replays Abteilung (Tip: Expert Replays, ROTW (Replay of the Week) und Hall of Fame).
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: Taktik für GLA gesucht

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            In richtigen Spielen gibt es keine Regeln....
            Das seh ich genauso!
            Ich mein wir "spielen" Krieg und im Krieg gibts keine Regeln!
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Taktik für GLA gesucht

              Also ich finde Regeln ganz ok, solange alle zustimmen und wer nicht will, der geht einfach^^. Nur so Leute, die Regeln als selbstverständlich erachten, die sind ganz böse.
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #8
                AW: Taktik für GLA gesucht

                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                Das seh ich genauso!
                Ich mein wir "spielen" Krieg und im Krieg gibts keine Regeln!
                Das Stimmt.

                TT: Ich spamme immer eine Menge Panzer und um das zu finanzieren den Gegner so oft wie möglich angreifen damit du Kohle durch zerstörte Einheiten bekommst (Generalsfähigkeit) dann wird der Gegenspieler auch nicht zu stark und natürlich Schwarzmärkte ohne Ende. Kann sein das es nicht immer funktioniert, Ich spiele häufiger mit China und USA.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Taktik für GLA gesucht

                  Also ich sag mal so:

                  Rushen und damit verbunden Harvesterharassing (Sammler töten).
                  Rushen meint du sollst so früh wie möglich Einheiten beisammen bekommen und gezielt und effektiv angreifen, damit mein ich im Earlygame die Geldstellen, da bei einem Startgeldbetrag von 10000 das Geld schnell verbraucht ist, wenn man kein weiteres Geld sammeln kann, was zur niederlage diesen Spielers führen kann.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Taktik für GLA gesucht

                    Hey exact,
                    erst einmal würde ich mal gerne von dir ein Replay sehen, am besten das auf der Twilight Flame. Damit man erst mal weiss wo man anfangen kann und wie weit du schon bist. Lade das Replay mal hier hoch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X