Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung mit mehr als 2 spielern unmöglich Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindung mit mehr als 2 spielern unmöglich Online

    Hallo allesammt

    Wenn ich Online mit 1 Spieler Verbindung aufbau funktioniert es zu 99% immer
    wenn ich mit 2 Spielern Verbindung aufbaue Funktioniert es zu 70% solange ich der host bin und dazu bin ich länger im loadscreen und bin beim gegner immer am runter zählen bis 10sekunden ca. was in einem 1v1 nicht passiert

    Wenn ich versuche mit 3 oder mehr Spielern versuche verbindung aufzubauen geht es zu 100% Garnicht und sehr oft macht er auch das z.b. spieler 1 Verbunden Spieler 2 Verbunden Spieler 3 Gescheitert und dann machta extra noch Spieler 4 warte auf port nummer, und dann kommt Verbindungsaufbau nicht möglich

    ich frag mich was da los is ich hab meine komplette windows firewall aus hab dort eingestellt extra noch das das spiel nich geblockt wird

    und hab die komplette router firewall deaktiviert mit jedem krims krams und es gab nich einen anhaltspunkt das etwas sich verändert es bleibt alles gleich

    in optionen hab ich die richtige ip drinne und auf den meisten infos ist empfohlen Delay senden zu aktiviern hab ich auch getan immer noch nichts

    Zu meinem Rechner und Dsl Anbieter

    Mein Rechner hat Win XP proffesionall Service pack 2
    genug leistung für das spiel usw ist enthalten ^^
    hab nur Antivir und Adaware am laufen nebenbei auch icq xfire msn plus und teamspeak

    Zum Anbieter
    Vodafone Dsl 16k
    Easybox 802
    Mehr muss ich darüber noch herausfinden falls etwas benötigt wird

    .....
    So ich spiel aber noch andere online die aber ohne probleme oder disconects funktionieren darunte Rappelz Silkroad RiskYourLife sind leider nur Rollenspiele und dürften daher uninterressant sein

    Falls noch irgendwas benötigt wird meldes das bitte und ich werds versuchen aufzutreiben ich hab auch mit meinem laptop versucht zu spielen aber er hat dafür eine zu niedrige leistung und daher bringt das nix sobald ich auf annehmen drücke passiert 1 min später und dann kommt sofort verbindungsaufbau nich möglich

    das wars dann schätz ich
    Mfg Dragon99

  • #2
    AW: Verbindung mit mehr als 2 spielern unmöglich Online

    Mir würde jetzt auf Anhieb nur der Router einfallen, also dass es an dem liegt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verbindung mit mehr als 2 spielern unmöglich Online

      aber aus welchem grund immerhin wenn eigentlich der router schuld is müste er doch alles blocken und es würde nix funzen theoretisch

      Kommentar

      Lädt...
      X