Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Kanes Ziele...

    Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
    Der Tacitus ist wohl vom Himmel gefallen nur halt mit nem abgestürzten Raumschiff !
    Das war ja auch bildlich gemeint... Der Tacitus musste ja irgendwo her kommen, Kane hat ja nicht geschnippt, und dann war der samt Wissen da!
    Na der hat das Ding halt gefunden und sich zunutze gemacht, dennoch ist das kein Übermensch, Alien, Gott.
    Wenn er kein Alien bzw. Gott ist, dann MUSS er doch wenigstens ne Art "Übermensch" sein, da er immer noch viel zu lange lebt und sich nicht verändert. Er könnte natürlich auch eine sehr gute Faltencreme haben Außerdem ist seine Art zu denken ja wohl mehr als "unmenschlich", also mehr so Robotermäßig
    Ich denke immer noch, dass das sein könnte, dass er sich viel wissen aus dem Tacitus entnommen hat und ein Typ war, der andere Leute gut beeinflussen kann.
    Stimmt, wobei das mit dem beeinflussen ja wohl ein wenig übertrieben ist, wenn man bedenkt was der so alles durch ein einzelnes Wort bewirken kann...

    Kommentar


    • #62
      AW: Kanes Ziele...

      Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
      Wenn er kein Alien bzw. Gott ist, dann MUSS er doch wenigstens ne Art "Übermensch" sein, da er immer noch viel zu lange lebt und sich nicht verändert. Er könnte natürlich auch eine sehr gute Faltencreme haben Außerdem ist seine Art zu denken ja wohl mehr als "unmenschlich", also mehr so Robotermäßig
      So zu denken ist gar kein Problem, was meinst du, wie ich denken kann?

      Faltencreme, Cyborg - Implantate, Drogen, eventuell doch Klone, Schönheits - OPs, kann doch alles sein, warum nicht?

      Kommentar


      • #63
        AW: Kanes Ziele...

        Danke für die Komplimente, aber sagen wir es doch so wie es ist
        Die GEschichte im Tib Universum ist einfach nur noch reiner Schwachsinn, die Addons darf man in der Geschichtes sowieso nicht beachten sonst geht die Geschichte in 1000 Richtungen mehr.

        Im nachhinein kann man doch sagen, das Kane ein Ziel hatte und das war das Portal zu aktivieren

        und wer oder was Kane ist, müsste sich ja auch von selbst erklären.
        Ich bin mir ziemlich sicher das von Kane nichts mehr übrig war, nachdem ihn die Ionenkanone getroffen hat.
        Das er eine Mischung aus allen drei der gängisten vermutungen ist halte ich da noch am wahrscheinlichsten, ich meine wenn er ein Au0erirdischer ist dann stand ihm wissen und eventl bessere Technologie zur Verfügung, (z.B. wie heißt die Verbindung zwischen Biologie und Informatik?) auf jeden Fall ist er vielleicht ein Klone der mit Hilfe der Bioinformatik immer wieder neu aufgespielt wird.. So erklärt es sich auch, das er jedes mal Stirbt wenn ihn einer umbringt (man der letzte Satz hat n Oscar verdient ) und beim nächsten mal ohne eine Wunde wieder da steht. Cyborg scheidet aus, weil Kane dafür einfach zu schwach wäre.
        Zuletzt geändert von Natowest; 21.04.2010, 13:04.

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #64
          AW: Kanes Ziele...

          Cyborg scheidet ja schon von der Definition her aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg
          Das ist Kane ja nun wirklich nicht, außerdem hätte er so die Ionenkanone nicht überleben können. Dass er sich von selbst immer neu wiedererschafft wär ja schon eine gute Erklärung aber dann hätte er das ja auch mit seiner Armee machen können.

          Kommentar


          • #65
            AW: Kanes Ziele...

            Ist aber auch fraglich inwieweit Kane je von der Kanone getroffen wurde. Am Nod-Ende von TS wird er ja von Licht umgeben und verschwindet (toll wie EA das mit CNC4 erklärt hat >_> ), intressanterweise ist das praktisch die selbe Pose wie am Ende von TD.
            VIelleicht hat er also einfach den Ionenwerfer überlegt weil er nie getroffen wurden (bzw nur am Kopf verletzt wurde)
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #66
              AW: Kanes Ziele...

              In C&C4 hatte er ja ein Doppelgänger von sich, warum sollte das in TD oder TS anders gewesen sein?
              Halbwegs absichtlich die Position von sich (seinen Doppelgänger) an die GDI verraten damit sie denken er sei tot!?

              Könnte möglich sein, muss es aber nicht!
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar


              • #67
                AW: Kanes Ziele...

                Ein Doppelgänger muss ja nicht sein, vielleicht wurde ja jedes Mal ein neuer Kane "gebaut" wenn der alte gestorben bzw. zerstört wurde. Damit meine ich nicht die "Attentate", sondern schlicht so Sachen wie Altersschwäche bei nem Menschen bzw. Systemausfall bei nem Roboter oder beides bei nem Cyborg. Die "Macher" von diesen Kanes müssten sich ja schief lachen bei dem Gedanken, was die alles so mit ihrem Kane anstellen...

                Kommentar


                • #68
                  AW: Kanes Ziele...

                  Also das Kane ein Roboter, Cyborg usw. ist, glaube ich garnicht!
                  Vielleicht hat das Alles auch religiöse Hintergründe mit Kain?

                  "Der Begriff „Nod“ wird ebenfalls in Computerspielen verwendet. Das beste Beispiel dafür ist das Spiel Command & Conquer, in dem eine der Parteien, die Bruderschaft von Nod, ihre Wurzeln im Lande Nod hat und vom Fanatiker Kane (abgeleitet von Kain) angeführt wird."

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Nod
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Kanes Ziele...

                    Nod ist doch auch ein Land in der Bibel, in das Kain ging nachdem er verstoßen wurde. Aber nachdem ich an keinen Gott glaube, ist die Theorie mit Kain für mich gestorben.
                    Lustigerweise wurden erst mehr als genug Hinweise zur Bibel gelegt was C&C betrifft, und danach hat man alles dementiert weil die mit den Gerüchten nicht fertig wurden^^

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Kanes Ziele...

                      Die Ionenkanone zu überleben ist echt kein Ding, die GDI hat es bis heute nicht gelernt vernünftige Superwaffen zu bauen.
                      Der trug ja dann diese Maske, dann gabs ne Schönheits - OP und er sah wieder aus wie der alte.

                      Das mit Nod und Kain ist nur eine Metapher auf die Geschehnisse in der Bibel, um es mystischer und fanatischer wirken zu lassen, so dass die Bruderschaft eben richtig wie eine Religion wirkt. Und die Anhänger glauben dann eben, es sei wirklich der Kain aus der Bibel und er sei unsterblich. Sieht man ja an euch.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Kanes Ziele...

                        Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                        Nod ist doch auch ein Land in der Bibel, in das Kain ging nachdem er verstoßen wurde. Aber nachdem ich an keinen Gott glaube, ist die Theorie mit Kain für mich gestorben.
                        Lustigerweise wurden erst mehr als genug Hinweise zur Bibel gelegt was C&C betrifft, und danach hat man alles dementiert weil die mit den Gerüchten nicht fertig wurden^^
                        Schade eigentlich, dass es dementiert wurde. Die Idee dahinter is im Grunde nicht schlecht.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Kanes Ziele...

                          Die Idee an sich ja, aber ich könnte mir C&C nicht mit dieser Erklärung zusammen vorstellen. Das passt mehr so ins Fantasy Genre. Außerdem gibt's ja immer noch mehr als genug mögliche Erklärungen was Kane an geht.
                          BTW: Wer sagt eigentlich, dass Kane auf Nimmerwiedersehen weg ist? Vllt. will er ja nur was abholen oder so^^ Ne Waffe oder Technologie, die es auf der Erde nicht gibt um endgültig gegen die GDI zu gewinnen. Weil wenn die anfangen diese Bommber wie in der letzten Nod Mission in TT Serienmäßig zu bauen, dann sieht Nod aber ganz alt aus...

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Kanes Ziele...

                            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                            Schade eigentlich, dass es dementiert wurde. Die Idee dahinter is im Grunde nicht schlecht.
                            Dementiert...ja, offiziell vielleicht!
                            Ich glaube die Kirche hat keinen Bock auf Kriegsspiele wo Biblische Figuren auftreten, so seh ich das.

                            Ich hätte in einem C&C gerne Gott sprechen gehört: "Ihr Menschen seit alle verflucht, blablabla"

                            Kain antwortete dem Herrn: "Meine Sünde ist größer, als daß sie mir vergeben werden könnte. [...] So wird mir's gehen, daß mich totschlägt, wer mich findet". Der Herr aber sprach:"Darum soll jeder der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen". Daraufhin machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde. Dann ging Kain vom Herrn weg und ließ sich im Lande Nod nieder, östlich von Eden."

                            http://de.wikipedia.org/wiki/Kainsmal

                            Passen würde es aber, die GDI bekam immer Ihre "Rache"...

                            Wenns mit dem Orginal eh nicht weitergeht in Forme eines Add-On oder einen Shooter der Geheimnisse aufdeckt, ist C&C für mich Biblisch, Basta!


                            Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                            BTW: Wer sagt eigentlich, dass Kane auf Nimmerwiedersehen weg ist? Vllt. will er ja nur was abholen oder so^^ Ne Waffe oder Technologie, die es auf der Erde nicht gibt um endgültig gegen die GDI zu gewinnen. Weil wenn die anfangen diese Bommber wie in der letzten Nod Mission in TT Serienmäßig zu bauen, dann sieht Nod aber ganz alt aus...
                            Er selbst sagt es.
                            Zuletzt geändert von Relectric; 21.04.2010, 18:55.
                            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Kanes Ziele...

                              Zitat von Relectric
                              Dementiert...ja, offiziell vielleicht!
                              Ich glaube die Kirche hat keinen Bock auf Kriegsspiele wo Biblische Figuren auftreten, so seh ich das.
                              Stimmt, dass kann sein!

                              Zitat von Relectric
                              Ich hätte in einem C&C gerne Gott sprechen gehört: "Ihr Menschen seit alle verflucht, blablabla"
                              Jo
                              Oder sowas wie:
                              Gott: "Kane, du hast 4 Kriege und mit Millionen Opfern zu verantworten, nur, um vor deiner Strafe zu fliehen. Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen. Die GDI wird dich immer finden."
                              Kane: "Wir werden sehen... "
                              Zuletzt geändert von Dean; 21.04.2010, 19:07.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Kanes Ziele...

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Er selbst sagt es.
                                Pff... Ich geb ehrlich gesagt nichts darauf, was Kane mal gesagt hat. Man hat ihn ja auch oft genug für tot gehalten und er hat oft genug sein Wort nicht gehalten. Außerdem wird schön ein nächster Teil hinterhergeschoben, sobald denen bei EA was passendes einfällt um die Story weiterzustricken. Notfalls auch ohne Mr. Kucan. Lässt sich ja gut Geld mit machen.
                                Ich persönlich würds auch gar nicht so schlimm finden, wenn Joe Kucan mal nicht dabei ist. Jedesmal wenn ich ihn sehe, fühl ich mich so von seinen Augen durchbohrt. Der guckt ja sogar so wenn er nicht Kane spielt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X