Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanes Ziele...

    Habe jetzt sowohl die Kampagne der GDI und Nod durch und bin mir nicht ganz sicher ob ich auch alles verstanden hab. Also Kane ist kein Mensch. Das war irgendwie zu erwarten, da er sich in all den Jahren kein bisschen verändert hat (hab jetzt nämlich sämtliche Vorgänger durch^^). Er verbreitet das Tiberium, um dadurch die Scrin anzulocken in der Hoffnung, dass die ihn von der Erde mitnehmen wo hin auch immer, er will jedenfalls weg. Dummerweise macht ihm aber die GDI immer einen Strich durch die Rechnung, sodass er oft von vorne Anfangen muss. Die GDI hat von alldem keine Ahnung. Passt das so ungefähr?

  • #2
    AW: Kanes Ziele...

    Kanes Ziele? Nach Hause telefonieren, was sonst.

    Die GDI glaubt hingegen, dass er einen Dachschaden hat und will ihn in die Klapse stecken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kanes Ziele...

      Unter Umständen könnten die mit dem Dachschaden gar nicht soo falsch liegen... Andererseits, wenn er kein Mensch ist bzw. einer der sehr viel länger lebt, dann spielt das vllt. auch keine Rolle... Mich würd ja interessieren was er vor Nod gemacht hat...

      Kommentar


      • #4
        AW: Kanes Ziele...

        Also...jetzt sag ich auch mal was: Nix für ungut Allen, aber zieh mal nicht alles jetzte so ins Lächerliche auch wenn das ganze C&C-Spiel auf Fun aufbaut.

        So, also jetzt zu Kane: Er ist keiN mensch, er ist ein Überwesen, der Messias, außerirdisch und überaus intelligent und genial.
        Er fand die Menschen primitiv vor und trieb sie vorran (Sumerer,Pharaonen,Maya usw.). Er hat auch in der modernen Welt ab der Industrialisierung (die Menschen waren da schlau genug auch um viel selber zu erschaffen), da machte Kane einen auf Politiker, Mönch und Geschäftsmann: Erst brachte er die Monarchien ins Wackeln mit dem 1. Wk (er war wohl Diener von Könign Victoria, Klosterbruder vom Rasputin, hatte Verbindungen zu Bismarck und Lenin), nahm an der Oktoberrevolution teil und machte sich danach für ne Weile zu den Amis, um denen Adolf lecker zu machen. Der 2.Wk kam, er erfuhr von Einsteins Zeitmachiene (zunächst noch deutsche Erfindung), dann erschuf sich die RA-Welt, wo er nicht zu den Amis ging, anfangs noch. Jetzt ging es den Supermächten an den Kragen. Er hatte seine Hände überall drinnen, sodass daraus dann die GDI enststand (RA-Kriege) und das Tiberium Nod zur Supermacht werden ließ und er am Schluss soveil tiberium hatte, was die Scrin anlockte und er letztendes von der Erde verschwand und mit ihm Nod und das Tiberium.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Kanes Ziele...

          Ich zieh es doch nicht ins Lächerliche, nur ist Kane in meinen Augen eben kein Übermensch, Alien, gottähnlich, oder so.
          Sondern einfach eine Art größenwahnsinniger Sektenführer, der es versteht seinen Leuten überzeugend rüberzukommen.

          Und RA hat mit Tiberium - Kane mal so gar nichts zu tun, dann schon eher Generals.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kanes Ziele...

            Auch mit Generals hat es wenig zu tun. Es sind drei geschlossen Universen und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

            Zu Kane: Kane kann gut Leute auf seine Seite ziehen, die für ihn Kämpfen, um sein Ziel zu erfüllen. Die Himmelfahrt. Was ihm augenscheinlich auch gelingt.
            Während den verschiedenen Teilen der CnC Tiberiumsaga war es immer das übergeordnete Ziel. Denke ich.
            Was oder Wer Kane nun wirklich ist werden wir wohl nie erfahren (außer EA bringt noch ein Teil raus).
            Zuletzt geändert von Dean; 18.04.2010, 00:11.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Kanes Ziele...

              Ein Sektenführer ist er ja schon, nur lebt er halt länger als alle anderen. Oder er wird immer wieder reproduziert, damit wir denken, er wäre unsterblich. Nur komisch, dass niemandem auffällt dass er eigentlich schon längst tot sein müsste.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kanes Ziele...

                Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                Ein Sektenführer ist er ja schon, nur lebt er halt länger als alle anderen. Oder er wird immer wieder reproduziert, damit wir denken, er wäre unsterblich. Nur komisch, dass niemandem auffällt dass er eigentlich schon längst tot sein müsste.
                Angriff der Klon-Kane's


                Und RA hat mit Tiberium - Kane mal so gar nichts zu tun, dann schon eher Generals
                Falsch!
                Die Verbindung zwischen den beiden Universen (T & RA) ist schon da, womit Generals mal garnix zu tun hat
                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kanes Ziele...

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Ich zieh es doch nicht ins Lächerliche, nur ist Kane in meinen Augen eben kein Übermensch, Alien, gottähnlich, oder so.
                  Sondern einfach eine Art größenwahnsinniger Sektenführer, der es versteht seinen Leuten überzeugend rüberzukommen.

                  Und RA hat mit Tiberium - Kane mal so gar nichts zu tun, dann schon eher Generals.
                  KAne kein Übermesch?
                  er hat einen schuß einer Ionenkannone und ein Stich mit eine Art Pfosten ins Herz Überlebt.
                  Des weiteren Lebt er schon über Hundert Jahre und ist um Kein Tag gealtert.
                  Reicht das nicht?


                  Soo und zu den unteren kann ich eigentlich nur Relectric zitieren, und das Endvideo aus Ra1(Sowjets) Erwähnen:

                  Zitat von Relectric
                  Die Verbindung zwischen den beiden Universen (T & RA) ist schon da, womit Generals mal garnix zu tun hat
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 18.04.2010, 01:57.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kanes Ziele...

                    Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                    Ein Sektenführer ist er ja schon, nur lebt er halt länger als alle anderen. Oder er wird immer wieder reproduziert, damit wir denken, er wäre unsterblich. Nur komisch, dass niemandem auffällt dass er eigentlich schon längst tot sein müsste.
                    Machen ja selbst hiesige Diktatoren so, die Klone/Doppelgänger von sich haben. Bei Anschlägen und dergleichen sterben dann die Kopien, das Original lebt weiter. Daneben noch Drogen, Schönheits - OPs und sowas, damit er immer frisch und jung aussieht.
                    Aber das mit Übermensch ist Blödsinn, das ist genauso wie der Glaube an einen Gott.

                    Und das RA1 Ende mit Kane war nur ein Gimmick, wie oft denn noch? Schon WW entschied sich das nicht zu verbinden und das ist auch gut so.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.04.2010, 01:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kanes Ziele...

                      Renegade 2 und ein andere C&C 4 Teil sollte die Story zwischen dem RA und Tiberum Universum erzählen.
                      Die Sowjetzs wurden zu den Scavenger(mein ich) welche die Vorgänger von NOD waren.
                      Es gab davon bereits Bilder und ich glaub auch 1-2 Videos, die aber kaum was aussagen.

                      Edit: Hier das Fraktions logo:
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 18.04.2010, 02:11.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kanes Ziele...

                        Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                        KAne kein Übermesch?
                        er hat einen schuß einer Ionenkannone und ein Stich mit eine Art Pfosten ins Herz Überlebt.
                        Des weiteren Lebt er schon über Hundert Jahre und ist um Kein Tag gealtert.
                        Reicht das nicht?


                        Soo und zu den unteren kann ich eigentlich nur Relectric zitieren, und das Endvideo aus Ra1(Sowjets) Erwähnen:
                        In der Allykampagne gabs ja noch die Erwähnung der GDI und Kane sieht man auch einmal (Mission 10, wo Stalin die Rede hält).
                        Außerdem hängen im Tempel von nod überall Bilder des Apoc.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kanes Ziele...

                          Ursprünglich was es geplant, aber es wurde verworfen. Jetzt kann ich mir die Universen nicht mehr zusammen vorstellen. Das passt einfach nicht.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kanes Ziele...

                            Und sogar "Westwoods" letzter RTS Titel RA2 hatte die Verbindung noch nicht ganz abgelegt. Yuri (auch wenn ich die Idee selbst nicht mag.... aber so war halt der Plan) hat ja sein tolles Tatoo "Bruderschaft" auf der Stirn. Und nach Westwood Plänen war er ja auch ein Ergebnis von Nods experimenten und wurde in die Zeit zurückversetzt.
                            Greenflammes gepostetes Material zeigt ja auch Westwoods Pläne für Renegade 2 und RA3, die eine Semipartei aus Sowjettrümmern und der anfänglich noch relativ schwachen Bruderschaft von Nod gebildet hatten.

                            Wer also sagt das das RA1 Sowjetende nur ein Gimmick war... der weis einfach zu wenig.
                            Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 18.04.2010, 12:09.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kanes Ziele...

                              Durch die Zeitreisen von Yuris Rache und Alarmstufe Rot 3 kann man auch sagen das sich die betreffenden Personen in eine Andere "Dimension" katapultiert haben!Somit scheidet RA3 mal komplett aus!
                              Ich sehe RA1 als den Vorgänger zu den Orginalen-CNC wobei RA2 und RA3 für mich ein "Eigenes abgedrehtes Universum" sind....
                              Wer weiß, vielleicht kommt ja IRGENDWANN mal ein C&C raus was die Verbindung erklärt...
                              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X