Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Sharen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS3 Sharen

    Was ist PS3 sharen eigentlich?

    Das PS3 sharen ist das verteilen von im PSN Store gekauften Add-Ons und Spielen. Derjenige gibt der Person mit der er sharen möchte seine Accountdaten und der andere loggt sich ein und downloadet das jeweilige Add-On oder Spiel. Auch währned des downloads ist das umloggen zu seinem Account möglich.

    Das ist mir zu unsicher, nachher ist mein Account futsch

    Wer der anderen Person nicht vertraut, kann ein Unter-PSN Account erstellen. Hier sind nur die im PSN Store gekauften Inhalte. Freunde, Tropähen und Sontiges sind auf dem Main Account.

    Ist sharen legal?

    Das sharen ist legal. Es steht, das man das Spiel oder Add-On auf bis zu 5 PS3 System installieren kann. Auch in Sonys AGBs steht nichts dergleichen das sharen illegal ist. Selbst im offizielen Sony Forum wurde dieses Thema schon besprochen und es wurde mehr oder weniger bewilligt.

    Nun zum eigentlichen Thema? Wer hat Lust was zu sharen? Ich könnte derzeiig das gesammte Burnout Paradise Add-On Pack sharen. Hätte gerne das Midnight Club L.A Add-On oder irgendein faires Angebot.

    Gruß,
    Overgeneral

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: PS3 Sharen

    Ich könnte auch mal nen paar Sachen gebrauchen wenn jemand was feines hat^^

    Anbieten kann ich leider nix :P

    Kommentar


    • #3
      AW: PS3 Sharen

      Ihr wollt doch nur wieder alles um sonst haben, habe einiges an zeug aber sharen tue ich nicht
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: PS3 Sharen

        Naja, gibt halt immer nette Leute die Sachen tauschen Sparen ist doch was gutes

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar

        Lädt...
        X