Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

how to modlaunch foc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • how to modlaunch foc

    also, ich will einen modlaucher für foc benutzen... KABOOM... katastrophe nix klappt...
    da das bei mir standart ist wende ich mich an euch.
    mein betriebssystem: windows 7 64 bit
    ich hab den modlauncher smg launcher.exe, und einen der heißt petroglyph launcher, ich finde den zweiten besser aber egal...
    wenn ich NET.Framework 2.0 instalieren wll, sagt er mir das ich das schon drauf hab.
    ich hab einen mod folder im root, und da einen ordner STRATEGIC_IMPROVEMENT, aber wenn ich den modlaucher öffne kommt:
    blabla nicht zulässige win 32 anwendung, da klick ich weiter ud tada...nix
    was kann ich tun ?

  • #2
    AW: how to modlaunch foc

    Zitat von silverpain Beitrag anzeigen
    ich hab den modlauncher smg launcher.exe, und einen der heißt petroglyph launcher, ich finde den zweiten besser aber egal...
    Das sind ein und dieselben Modlauncher, nur mit anderen Skins. Diese Modlauncher funktionieren nur nicht mit 64bit Betriebssystem.

    Wie gesagt Batchdatei zum Starten des Mods ist das einfachste.

    Zitat von silverpain Beitrag anzeigen
    ich hab einen mod folder im root, und da einen ordner STRATEGIC_IMPROVEMENT,
    Der Ordner sollte Mods heißen und im dem STRATEGIC_IMPROVEMENT sollten ein Data Ordner sein und darin xml,text .... usw.

    Die Batchdatei zum Starten der sollte im Star Wars Empire at War Forces of Corruption Ordner(oder wie du es nennst root) liegen und ausgeführt werden. Folgender Inhalt sollte in der Batchdatei enthalten sein.

    swfoc MODPATH=Mods\STRATEGIC_IMPROVEMENT

    Gruß Jedi Lu
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar

    Lädt...
    X