Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eine Freundin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich brauche eine Freundin!

    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht auf so einer Partnerbörse?
    Nein, Deto und ich lernten uns hier im HQ kennen. ^^

    Bei Partnerbörsen kann man Treffer landen, muss aber nicht und das Internet ist größer als man denkt, es geht also auch anderswo. Ist eigentlich ähnlich wie im RL, man kann Glück haben und sagen der/die ist es. Angst muss man da auch nicht haben, schließlich kann auch hinter der realen Partnerschaft ein Schelm stecken, falls jemand solche Gedanken hat.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich brauche eine Freundin!

      Ich habe das Geldausgeben am 8. Juli beendet. Jetzt wird aufs Auto gespart!

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich brauche eine Freundin!

        Ob man jetzt eine Freundin braucht oder ob man lieber zockt, sollte jeder selber wissen und da trennen sich die Meinungen. Jedenfalls mach dir kein Stress. Immerhin gibt es etwa 41 000 000 Frauen hierzulande.

        Jedenfalls zu den Partnerbörsen: Was machen denn die meisten Frauen? Shoppen, was unternehmen, bar, disco, arbeiten usw. Im Schnitt surfen Männer etwa 5-10 mal so viel im Internet, als Frauen. Daher kommen auch Zahlen wie 80% Männer und 20% Frauen auf Partnerbörsen zusammen. Meine Schwester zum Beispiel wird in 10 Minuten von 20-30 Männern angeschrieben. Jetzt geht se da nie mehr online. Um den weiblichen Anteil bei Partnerbörsen zu erhöhen, müssen die weiblichen User bei Kostenpflichtige Partnerbörsen NICHT zahlen. Dadurch entstehen sehr viele Fake accounts mit Bilder von Carmen electra usw. Zumal kann es sein, dass dein Partner mehrere huntert Kilometer entfernt wohnt. Vorteil darin ist, dass du eine Freundin mit gleichen abgefreakten Hobbys findest. z.B. tauchen, Modelbahn, Fotografieren usw.

        Ich weiß jetz nicht ob du es einfach mal drauf hast eine Frau direkt anzusprechen. Öfter siehst du Frauen ganz alleine rumsitzen. Sprech sie an, ob du ihr gesellschaft leisten kannst. Sprech über die Gegend, über die Leute, über was du heut gemacht hast, über eure Kleidung, Haare. Oder wenn sie nen MP3 player hat. "Hey du. Ich suche ein paar neue Lieder für mein MP3 player. Was hast du für Ideen und was haste auf dein Player?" Schon habt ihr nen Thema. Hab gehört, dass das sehr gut klappt. Geh gepflegt durch die Gegend. Achte darauf, dass deine Zähne in Ordnung sind, dass du sauber und gepflegt bist. Geh aufrecht und Selbstbewusst duch die Welt. Das macht ein sehr guten Eindruck auf alle Menschen. Lass dir eine coole Frisur schneiden und trag morderne und coole Kleidung. Es muss keine Marke sein. Frauen achten auch sehr auf Schuhe. Guck dich um, wenn du unterwegs bist. Gehe z.B. in Vereinen. Dort machst du was mit anderen Leuten (auch weiblich) zusammen, was euch beiden Spaß macht. Ihr habt ein Thema. Ich hab z.B. heute eine gesehen, die mit ein Bogen durch die Gegend gelaufen ist. Die ist sicherlich im Verein. Deutschland ist das Land der Vereine. Kein anderes Land hat so viele. Auf Party von Freunden, Familie, sind öfter Frauen deines alters dabei, die du nicht kennst. Es passieren so viele Situationen, wo du Aktiv werden kann. z.B wenn eine Frau im Supermarkt oben nicht am Regal rankommt. Geh hin und helf ihr. Man sieht es meistens den Frauen an, ob sie dich attraktiv findet.
        Wie Orodreth schrieb, passieren manchmal die abgefahrendsten Sachen.

        Wenn du dich nicht traust das andere Geschlecht direkt anzusprechen, gibt es genug Tipps das Selbstbewusstsein und die Überwindungskraft zu stärken.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 19.07.2010, 00:21.


        Kommentar


        • #19
          AW: Ich brauche eine Freundin!

          @ Andy
          Der Thread ist Müll. Lass dir Zeit mit der Freundin und such dafür die richtige, so wie es bei mir und Paka war/ist. Ich war damals 22 und sie ist meine erste Freundin. Wenn du einfach was als Vorzeigepüppchen haben willst, sage ich dir, dass du mehr Kummer als Freude daran haben wirst, vor allem solltest du lernen selbstbewusster zu werden.
          Zuletzt geändert von Medusa; 19.07.2010, 19:16.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ich brauche eine Freundin!

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            @ Andy
            vor allem solltest du lernen selbstbewusster zu werden.
            Dazu gibt es unzähliche Bücher mit Trainigsprogramm. Wenn du das durchziehst, wirste Selbstbewusster. Es funktioniert sehr gut die Übungen sind Anfangs sehr einfach. Das wird dann immer schwieriger. Dadurch wird die die Angst genommen, attraktive Frauen anzusprechen. Sind ja auch nur Menschen.

            Aber mach dir kein Stress. Alter du bist 18. Nen bekannter von mir hat mit 24 seine erste Freundin gehabt. Dafür hat er sie jetzt auch schon 3 Jahre. Sie ist wirklich ne gaanz liebe.
            Da muss ich zugeben. Er hat sein großes Glück auf einer kostenlose Kontaktseite im Internet gefunden.
            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 20.07.2010, 20:07.


            Kommentar


            • #21
              AW: Ich brauche eine Freundin!

              Du weißt schon, dass man ne Freundin nicht im Inet kaufen kann ...

              Wenn du eine willst, dann geh raus und sitz nicht vor der Kiste. Was du draußen machst ist ziemlich relativ. Es muss dir Spaß machen.

              Kontaktbörse/Communitys ... kannste Glück haben, aber auch verdammt viel Pech. Einfach raus und mit anderen was machen. Irgendwie, irgendwann ergibt sich was. Das ist nicht so wie mit nem neuen Rechner. Ich will, also geh ich zum Laden und kaufs mir.


              Und was schon gesagt wurde, ne Freundin kostet viel Zeit und Anstrengung. Nicht im negativen Sinne gemeint. Man muss einfach für die Beziehung auch was tun. Nur ne Freundin haben, diese als Vorzeigeobjekt und zweite Unterlage im Bett zu nutzen is nich. Da muss auch was von dir kommen.
              Geld ist eher nebensache. Vereinfacht vielleicht manches bisl, weil man mehr/leichter andere Optionen hat aber sonst ... schnuppe.
              Zuletzt geändert von DDM; 21.07.2010, 16:00.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ich brauche eine Freundin!

                Okay, ihr habt mich überzeugt!
                Ich lasse es auf mich zukommen und erzwinge mein Glück bzw. Pech nicht!
                (Außerdem hab ich den Thread vom Smartphone aus verfasst!)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ich brauche eine Freundin!

                  Meine Güte, 18 und schon so rumheulen. Was soll ich mit meinen 25 Jahren da sagen ? Da hätte ich ja schon längst mir dennächsten Baum suchen müssen, lol.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ich brauche eine Freundin!

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Meine Güte, 18 und schon so rumheulen. Was soll ich mit meinen 25 Jahren da sagen ? Da hätte ich ja schon längst mir dennächsten Baum suchen müssen, lol.
                    Da wärst du nicht alleine.....


                    wenn man "alleine" ist, kann man dementsprechend machen was man will. Und muss nicht auf die Freundin Rücksicht nehmen....Sport, Ferien, feiern, Ausgang, AUTO fahren, spezielles Hobby,....

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ich brauche eine Freundin!

                      Genausowenig versteh ich Leute, die eine Freundin nur als Last und Einengung empfinden.
                      Man kann auch in einer Beziehung seine Hobbys ausleben und Dinge tun, die man immer tat (sofern es sich nicht um jede Woche ne neue aus der Disse abschleppen handelt ).

                      Ich jedenfalls fühle mich in keinster Weise eingeengt und Deto geht es genauso.

                      Wenn man sowas als Einengung sieht, müsste man das bei Freunden ebenso tun, denn auch da ist eine gegenseitige Rücksichtnahme erforderlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ich brauche eine Freundin!

                        Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                        Da wärst du nicht alleine.....


                        wenn man "alleine" ist, kann man dementsprechend machen was man will. Und muss nicht auf die Freundin Rücksicht nehmen....Sport, Ferien, feiern, Ausgang, AUTO fahren, spezielles Hobby,....
                        Man sucht sich ja auch ne Freundin, die einem auch ähnlich ist im Lebensstil. Gleich und Gleich gesellt sich gern - wenn man nach Gegensätzen sucht, wird man sich sehr schnell gegen die Wand setzen.

                        Und was Hobbys angeht, hier mal ein Beispiel: während ich modde, werkelt PK an ihren Maps herum.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ich brauche eine Freundin!

                          [QUOTE=Partikelkanone;601160]Genausowenig versteh ich Leute, die eine Freundin nur als Last und Einengung empfinden. QUOTE]

                          Muss ja nicht immer so sein. Persönlich habe ich einfach keine Zeit, ein Freundin zu haben (Arbeit, Hobbys, Ausbildung).
                          Vielleicht siehts in einer gewissen Zeit anders aus....

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ich brauche eine Freundin!

                            Hast du dann auch keine Kumpels? Weil es ist im Grunde nichts anderes, nur weil ein Chromosom anders ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ich brauche eine Freundin!

                              Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Gleich und Gleich gesellt sich gern
                              Also ich kenn nur "Gegensätze ziehen sich an"

                              Wer eine Freundin als "Last" empfindet, hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder noch nie eine gehabt. Ich will damit nicht diejenigen angreifen, die noch keine hatten, aber wenn ihr eine habt, seht ihr die garantiert nicht als Last oder lästiges Anhängsel.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ich brauche eine Freundin!

                                Auch wenn du nichts trinkst, ich trinke auch nicht bzw. selten, geh trotzdem auf Partys. Wenn du nicht trinkst kiff einen mit, oder mach halt einfach so mit. Ich mag Bier auch nicht weil es mir zu herb ist, dann trink V+Apfel. Da sind nur 2,4% drin und es schmeckt wie Apfelsaft. Naja, ich mag, warum auch immer, wirklich vom Geschmack her, härtere Sachen. Davon trinkst du dann 1-2 und dann hat sich die Sache.

                                Ich war auch nie so der Party Mensch, einfach weil ich mir assig vorkam, aber ich ändere das jetzt, schließlich will ich später, meinen Kindern auch erzählen können was wir so gemacht haben, früher. Zudem lernt man so Leute kennen und verschafft sich "respekt". Auch wenn alle durchmachen, bei der nächsten Party werde ich um 2 Uhr spätestens abhauen und wenn die fragen warum, ich hab was zutun, mir ist schlecht was auch immer.

                                Bei der nächsten größeren Party werde ich vielleicht mal ein das erste mal ein Zug kiffen, nur mal um zu wissen wie es ist, wenn es mir nicht gefällt lasse ich es auch, genauso wie mit rauchen oder saufen. Ich rauche nicht und wenn ich trinke dann weiß ich wo meine Grenzen sind, sowieso trinke ich sehr selten was.
                                Zuletzt geändert von Overgeneral; 21.07.2010, 23:05.

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X