Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Middle of Nowhere-Airport

    als Flosn rausjumpt trifft in eine Kugel ans Bein, nur ein Streifschuss, dafür bekommt Malte die Kugel voll ins Bein (rechtes)
    dann wird es schwarz um Flosn und Malte
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #17
      AW: Middle of Nowhere-Airport

      "...Verstanden?"
      *Flammes wacht kurz auf und hört paar sprach fetzen der Mänenr die ihn Tragen, sind es seine Kollegen, oder sind das die Bewaffneten Männer?
      "hier hin ........"
      *Flammes hört das er wohin gebracht wird, fält aber jedoch wieder langsam in Ohnmacht.
      "Scheiße..."
      denkt er. "Sterbe ich jetzt? Oder bin ich schon Tod?"
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 28.07.2010, 15:13.

      Kommentar


      • #18
        AW: Middle of Nowhere-Airport

        die Männer die Flames trugen waren nicht sehr sanft mit ihm, sie trugen ihn woanders hin. als er aufwachte traf ihn ein Schwall Erde im Gesicht, er lag in einem gro0en Loch, inmitten von ein paar anderen Körpern, nicht nur die Leute die gestern gestorben sind, auch viele die wohl schon eine Woche alt sind, und daher etwas müffelten, als Flames sich umschaute sah er nur einen Mann der mit einem Spaten erde auf ihn und die anderen Leichen warf, es war weit und breit kein anderer zu hören. Derjenige der ihm bergab war wohl am unteren ende der Hackordnung, es hatte angefangen zu regnen und er musst Leichen begraben, echt scheiß Job.

        Flames trug nur noch seine Hose, die Kugelsichere Weste hatte man ihn abgenommen (die Schuhe auch), wer auch immer das tat, hat wohl nicht gemerkt das Flames gar nicht verletzt ist, das liegt wohl an dem ganzem Blut, des armen Schweins was Flames als „Geisel“ genommen hatte, den Flames war voll von Blut.
        Er hatte noch sein Messer, sonst nichts an Waffen, jedoch trug der Totengräber eine 9mm Pistole.

        Der Rest der Gruppe wachte nach und nach in 2 verschiedenen, aneinander grenzenden Zellen auf
        Allen, Doski und Matle, waren versorgt worden, gerade so das sie überleben würden, waren in einer Zelle und lagen auf relativ bequemen Liegen, der Rest also Flosn, Natan, André, Torben, Ron und Conquers lagen auf Steinboden in der anderen Zelle. Flosn hatte ein Pflaster auf seinem Streifschuss kleben, es waren Smilis auf dem Pflaster.
        Die Zellen waren verriegelt, die 2 Schlösser war zu stark um sie einfach so aufbrechen zu können, und es war zwei 5 Stellige Zahlencodes. Knacken war also sehr schwer und alle 5 Minuten kam eine Wache vorbei. ebenso wurde Nahrung und munition und Schuhe und alle anderen Wergegenstände aus dem Inventar entfernt.

        keiner trug mehr Waffen, aber es wurden keine Kleidungstücke entfernt, aber der BH von Allen wurde wohl mehrfach abgemacht und wieder stümperhaft zugemacht.
        Zuletzt geändert von Torben; 28.07.2010, 14:33.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #19
          AW: Middle of Nowhere-Airport

          *Langsam wachte Natan auf. Ihm war schwindlig, er fühlte sich, als ob er zuviel Rotwein getrunken hätte.*

          "Oh man, was ist passiert?..."

          *Er schaute um sich und sah, das ein paar Kameraden fehlten.*

          "He Leute aufstehen, .... wir sind betäubt und eingesperrt worden...*

          Kommentar


          • #20
            AW: Middle of Nowhere-Airport

            Torben Stand auf," ach, echt?!, ich dachte würd würden erst betäubt und dann freigelassen werden" -.-
            Hinter Natan sah Torben die 3 verletzten Gruppenmitglieder, als er Flosn sah, und sein Bein, musste er sich ein lachen verkneifen,, seine Hose war unter der Schusswunde einfach abgerissen worden, wohl um die Wunde besser begutachten zu können, dann war ein Kinderpflaster mit Smilis auf dem Pflaster auf die Wunde geklebt worden XD
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • #21
              AW: Middle of Nowhere-Airport

              "Wenn die uns nicht rauslassen, dann müssen wir das halt in die Hand nehmen."

              *Was für eine Logik, dachte sich Natan.*

              "Leute, immer positiv denken!!"

              Kommentar


              • #22
                AW: Middle of Nowhere-Airport

                *Malte öffnete langsam die Augen, während er zu rekapitulieren versuchte, was geschehen war. Als er sich aufrichten wollte, hielt ihn ein stechender Schmerz im rechten Beim auf. Ein blutiger Verband war alles, was von der Wunde zu sehen war.*
                "Na da haben wir uns ja einen super Flughafen ausgesucht..."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Middle of Nowhere-Airport

                  *Lutz ist unglaublich heiß. Er droht zu ersticken, so heiß und schwer ist die Luft. Entsetzt reißt er die Augen auf. Schummriges Licht. Gedämpfte Stimmen.
                  Lutz ist schweißgebadet. Die Luft lässt sich wieder atmen, aber jeder Zug schmerzt und kostet Überwindung. Er will sich den Schweiß aus dem Gesicht wischen, aber ein stechender Schmerz in der rechten Schulter hält ihn davon ab. Er will sich aufrichten, doch auch dabei werden die Schmerzen unerträglich. Nur den Kopf kann er zur Seite neigen um zu betrachten, wie sein Körper zugerichtet ist.
                  Der Anblick ist beruhigend. Kein Blut, kein Fleisch, keine Knochen. Nur weiße Bandagen.
                  Langsam weichen Angst und Anspannung aus den Gliedern und werden von einer überwältigenden Müdigkeit gefolgt.
                  Lutz Augenlider gleiten wieder nach unten. Dieses Mal entschwindet er in einen ruhigen, erholsamen Schlaf.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Middle of Nowhere-Airport

                    als Ron aufwachte und sich umsah sagte er kein Wort, er war noch zu benommen um alles zu sehen, aber soviel bekam er mit... Die Zellen sind durch Gitterstäbe getrennt und es gab wohl nur die 2 Zellen, gegenüber der Zellen waren verschiedene Türen, 5 Stück insgesamt, 2 große jeweils am ende des Flures, und 3 kleine in regelmäßigen Abstand zwischen den beiden großen Türen, an den Kurzen Wänden im Norden uns Süden gab es keine Türen, und keine Fenster, was alles an der Ost wand ist, ist nicht zu erkennen, blöder Guckwinkel
                    Ron fragte, "weiß wer wo genau wir sind???"

                    aber er konnte am südlichen ende licht einfallen sehen, da muss wohl ein weg nach draußen sein
                    Angehängte Dateien
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Middle of Nowhere-Airport

                      *Als der Kerl aufhörte Erde zu schaufeln Befreite sich flammes von der erde und zog ihn runter ins Grab.
                      "Das kannst du dir mal Abschminken."
                      *Geschockt guckt der Kerl Flammes an, und weicht etwas zurück.
                      Doch Flammes wartet nicht lange und schlägt ihm mit der Faust öfters gegen den Schädel.
                      "Gute Träume..."
                      *Flammes nimmt seine Kleidung und zieht sie an.
                      "Du stinkst ja wie ein Yeti!"
                      *Da der Kerl nicht gerade ähnlich aussieht wie Flammes schaufelt er ihn schnell zu.
                      "Mal gucken was er alles bei sich hatte, aber erst mal die Schaufel weg packen."
                      *Flammes durchsucht die Kleidung nach Wertgegenständen nachdem er die Schaufel weg gelegt hat.
                      "Mal gucken..."

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Middle of Nowhere-Airport

                        Flames fand eine 9mm Pistole und 2 Magazine, bei genauerer Untersuchung stellt er fest das die 9mm bereits geladen ist, das Magazin fast 16 Schuss.
                        des weiteren besaß dieser Mann einen Ausweis(kein Perso), der ihn als Klif Milfer, 28 Jahre, er war Tankwart des Flughafens, ausweißt
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Middle of Nowhere-Airport

                          Langsam kam auch Allen zu sich, sie musste wohl ziemlich lange weggewesen sein. Das erste was sie bemerkte, waren Kopfschmerzen.

                          "Aua..."

                          Vor ihren Augen waren Schleier, die sich aber langsam zu lichten begannen. So bekam sie auch mit in einer Art Gefängniszelle zu sein.

                          "Wo bin ich?"

                          Als nächstes begann sie sich abzutasten und fühlte mehrere Verbände um den Bauch, dann fiel auch noch ihr BH ab.

                          "Ups..."

                          Schnell legte sie diesen wieder an, grinste kurz verlegen, dachte dann aber nach. Sicher hatte man sie nicht nur medizinisch versorgt. Seufzend ließ sie sich wieder auf die Pritsche fallen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Middle of Nowhere-Airport

                            Als Lutz dieses Mal aufwachte, ging es ihm deutlich besser. Die Schmerzen beim Atmen waren zwar noch da, aber durchaus erträglich. Der rechte Arm war noch nicht wieder zu gebrauchen, aber Lutz schaffte es ohne allzu große Probleme, sich aufzusetzen.
                            In seiner Nähe saßen Allen und Malte. Die beiden sahen nicht unbedingt fit aus, aber auch nicht so, als wären sie noch in Gefahr.
                            Auf der anderen Seite eines Gitters erblickte er den Rest seiner Kameraden. Die Jungs auf der anderen Seite schienen nicht schwer verletzt zu sein. Lutz zählte in Gedanken durch...

                            "Scheiße, wo ist Flammes?"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Middle of Nowhere-Airport

                              "Naja, wenigstens eine Knarre."
                              *Flammes denkt darüber nach was mit den anderen passiert ist.
                              "Wahrscheinlich leben die schon gar nicht mehr, shit!
                              Wo bin ich hier überhaupt?"
                              *Nachdem er alle Sachen genommen hat Klettert er das Loch hoch, nachdem er die Schaufel hoch geworfen hat.
                              "Wäre besser wenn ich es zu Schaufel."
                              *Flammes schaufelt das Grab nun komplett zu, es soll ja nichts auffälliges über bleiben.
                              Nun guckt sich Flammes erst mal um, um zu wissen wo er ist.
                              "Mal sehen...."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Middle of Nowhere-Airport

                                Als die Wache die alle 5 Minuten an der Zelle vorbei kam sah sie das die meisten inzwischen wach sind. Er sprach in sein Funkgerät: " Boss, die Typen im Knast sind Wach"
                                2 Minuten später Kamm ein anderer Mann, der find an zu reden: " aha, endlich seit ihr wach, die Typen die selbst im angesichts des Todes nicht nachdenken und einfach drauf kloppen, ihr seit perfekt.
                                Ron sprang auf: "Perfekt? wofür?"
                                "... aha, hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht..., was sollst, er winke einen anderen Wachmann herbei, der schob einen Fernseher.

                                Auf dem Bildschirm war eine große Arena zu sehen, Sandboden und ein wenigstens 3 Meter großen Maschendrahtzaun, der von Stacheln gesäumt ist, umgab die Arena. Die Arena hat eine ungefähren Durchmesser von 50 Meter, in inneren waren 3 Menschen, alle mit einen Modernen Typen des Gewehres AK47 Bewaffnet, auf einmal öffneten sich mehrere Türen in den Gitter. und was da herauskam, war schlimmer als der Tod... dutzende, Zombies strömten aus jedem Tor, die Männer fingen sofort an zu schießen.
                                Sie standen im Dreieck, die optimale Position in einer derartig blöden Situation, jeder schoss mindestens 20 Zombies, aber durch das Nachladen kamen die Zombies immer näher schon bald zeichnete sich ab, dass die 3 keine Chance haben, nachdem 2 gefallen waren richtete der letzte die Waffe auf sich und erschoss sich selbst, danach stoppte das Video.

                                Der Mann sprach: „ so und nun seit ihr dran, wie ihr seht sind uns die … Schauspieler ausgegangen. Keinen sorgen wenn ihr überlebt habt ihr das Schlimmste hinter euch.“

                                Greenflames sah sich um, weiter im süden eine Hohe mauer, kein rüber kommen ohne leiter.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Torben; 30.07.2010, 02:23.
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X