Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Middle of Nowhere-Airport

    "Zombies reisen aber auch keine Steinmauern ein, und wenn ja, dann tut mir deren Ziel jetzt schon Leid
    hört sich wie Rotoren an und mg Feuer..."
    ---
    bei Conquers
    der Heli drehte nicht ab, als der Typ unten war viel das seil runter und der Heli flog eine kleine Kurve und näherte sich dem Erboden, Zombies und Dreck flogen durch die gegen als die Rotoren durch die Zombiehorden schnitten.
    urplötzlich blieben die Rotoren stehen, sie bewegten sich keinen Millimeter mehr, aber der Rumpf drehte nun, und zerschellte am Boden! der Privat hatte gerade die Waffe oben und ziele am Heli vorbei als dieser am Boden zerschlug.
    kurz nach dem er angefangen hatte zu ballern, stoppte er um zu sehen was passiert war.

    ein großer Zombie mit blutigen Händen und einen der Rohtorblätter wie ein Schwert haltend bewegte sich langsam auf die Verteidigungslinie vor.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Middle of Nowhere-Airport

      Conquers: "Oh scheiße der Hubschrauber!! Seht ihr irgendwelche Überlebenden??"

      O'Riley: "Nein Sir! Aber ein riesiger Zombie der auf uns zu kommt!!!"

      Conquers: "Oh Oh! Soldaten!!!! Richtet das ganze Feuer auf dieses Riesenvieh!!"
      Conquers schnappt sein Funkgerät und sendet auf allen Frequenzen in der Hoffnung, dass es irgendwer hören kann, egal ob Militär oder Zivilisten. Hauptsache sie können Zombies töten:
      "Hier spricht Colonel Dean, ich und eine kleine Gruppe von Soldaten verteidigen einen Bunker, der nicht fallen darf. Hört mich wer, wir können ihn nicht mehr lange halten! Bitte um Hilfe!"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Middle of Nowhere-Airport

        "Meinste wir können schon gehen? Wir sollten uns das angucken, das werden bestimmt Allen und Conquers sein, da wette ich drumm!"
        *Flammes merkte das es auf einmal leiser wurde.
        "Ist der Helikopter gelandet? Das könnte unsere Chance sein!"

        Kommentar


        • AW: Middle of Nowhere-Airport

          "... könntest recht haben."
          sagte Torben
          "Keine Zombies weit und breit, etwas sehr leise, findest du nicht auch?"
          ---
          die Soldaten befolgten den Befehl und konzentrierten das Feuer, der Zombie rannte nun.
          O'Riley sprang zur Seite um nicht nieder getrampelt zu werden. der Zombie rannte ihm hinterher
          O'Riley stand die Panik im, das Gewehr fallen lassend und die Pistole ziehen rannte er Hacken schlagend weg um nicht vom Rotor in 2 oder mehr Teile geschienten zu werden.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Middle of Nowhere-Airport

            "Feuer einstellen!!! Mann im Schussfeld! ---- Ich habe eine Idee. Haltet ihr die anderen Zombies fern!"

            Conquers sprang hinter die Sandsäcke aufs Feld und rannte an eine sichere Position. 'Relativ' weit weg vom Riesenzombie. Er nahm 2 Granaten, steckte sie in den Boden und befestigte dazwischen einen Stolperdraht. Er rammte noch eine Magnesiumfackel in den Boden.

            "So jetzt aber schnell wieder hinter die Sandsäcke!"

            Angekommen rief er O'Riley zu:
            "O'Riley!! Locken sie den Riesenzombie zu der brennenden Fackel, aber vorsichtig! Dort wartet eine kleine Überraschung!!"
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Middle of Nowhere-Airport

              O'Riley sah die Falle und sprang zwischen die Beine drunter, der Zombie blieb stehen und drehte sich,
              O'Riley sprang über den Draht und blieb kurz dahinter stehen, außer Reichweite der Granaten
              Sekunde später rannte der Zombie durch den Draht, nichts geschah.
              die 2 Hälfte von O'Riley vielen zu Boden. erst kurz drauf explodierten die Granaten.
              der Zombie stand nun dumm in der Gegend und sah zu den Flammen.

              die anderen Zombies blieben hinter den Flammen stehen und trauten sich nicht mehr weiter.
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                "Ja, bisschen merkwürdig, aber wir sollten uns den Heli anschauen.
                Malte, kommst du mit?"
                *Flammes packte alle Sachen wieder ein.
                "Passt auf, vielleicht sind die Zombies doch klüger als wir denken...."

                Kommentar


                • AW: Middle of Nowhere-Airport

                  "Bin dabei!"
                  *Malte begab sich langsam (und wachsam) die Treppe runter.*
                  "Wohin sind die Zombies gerannt?"
                  *Neben neuen Elan formte sich in Malte ein neuer Gedanke, der die Leiter der Prioritätsstufen mit zunehmender Geschwindigkeit hochkletterte*
                  *Was ist eigentlich aus der Pizza geworden*

                  Kommentar


                  • AW: Middle of Nowhere-Airport

                    "Was auch immer daraus geworden ist, jetzt ist sie zumindest kalt"
                    *Flammes ging auch die Treppen runnter."
                    "Kann ich kurz in der Küche? Ich brauch was neues für den Nahkampf"

                    Kommentar


                    • AW: Middle of Nowhere-Airport

                      Flames fand ein ganzes Messersortiment vor, vom Kartoffelschälen bis zum Gemüsemesser
                      und ein kleineres Hackbeil.
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Middle of Nowhere-Airport

                        "Verdammt! Mann gefallen!"

                        Conquers wurde richtig sauer!

                        "Jetzt werden Zombiegedärme entsorgt!! Feuer frei!!!!"

                        Conquers schnappte sich alles was explodieren kann und warf es dem Riesenzombie entgegen. Die Gatling hämmerte auf den Zombie ein, einer der Soldaten schnappte sich das Schock-Blitz-Stromdings und haute die komplette Energie drauf. Die restliche Soldaten feuerten mit ihren normalen Waffen.
                        Zuletzt geändert von Dean; 16.01.2011, 13:32.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Middle of Nowhere-Airport

                          der Zombie spürte ein stechen im Rücken und Schmerz am Hinterkopf.
                          dann zersprang sein Rücken in tausend Teil als die Granaten und Molotov explodierten kreuz und quer flogen Splitter durch die Gegen, Conquers spürte ein Stechen im Beim.
                          der Zombie viel vorn über mit 'nem Loch im rücken, die Zombies auf der anderen Seite des Feuers zogen sich zurück, da viele Querschläger auch in ihre Richtung flogen. Mike Oldfield spürte wie ihm die luft ausging, da war doch ne flüssigkeit an seinem Hals... er viel zu Boden.
                          *was ist diese Flüs...*

                          um Oldfield herum breitete sich ne rote Pfütze aus.
                          Privat John zuckte reflexartig zusammen und wurde von etlichen splittern getroffen da er quasi vor dem Zombie stand
                          seine Panzerung schütze ihn aber vor Schäden, die Gatling jedoch klemmte und gab keinen Murks mehr von sich.
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Middle of Nowhere-Airport

                            "Puh, der ist Geschichte und die anderen Zombies ziehen sich zurück!"

                            Conquers schaute sich sein Bein an.

                            "Ach Mist! Ein Zombiesplitter ()!"

                            So langsam war Conquers schmerzen gewöhnt und zog ihn kurzer Hand aus dem Bein raus. Trotzdem war Conquers etwas beunruhigt, da er nicht wusste was das für Folgen haben könnte.
                            Er humpelte in den Bunker, stoppt die Blutung und verbindet sich das Bein.

                            Allen schaute rüber und fragt was los sei.

                            "Ach, nicht viel, wir haben eben einen Riesenzombie platt gemacht. Da zersplitterte sein Rücken und wie es komme musste habe ich einen Splitter abbekommen. Na ja zum Zombie werde ich bestimmt nicht wieder, das hatten wir ja alles schon mal und ich vermute, dass es kein zweites Mal klappt. Na ja ich muss wieder raus und gucken wie es den anderen Soldaten geht."

                            Conquers schnappt sich den Verbandskasten, verlässt den Bunker humpelnd und sah dann, dass Oldfield am Boden lag.

                            "Oh Gott! Verdammt! Was ist das für eine Flüssigkeit an seinem Hals? ---- Mike? Gehts ihnen gut?"
                            Zuletzt geändert von Dean; 16.01.2011, 17:11.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Middle of Nowhere-Airport

                              Conquers fühle sich krank (Grippesymptome)
                              er dachte sich* das muss mein Immunsystem sein die gegen Zombieviren (oder Zombiebakterien) ankämpfen*
                              Mike Oldfield war inzwischen verblutet, zuvor war er aber eh erstickt (du hättest also nichts tun können)
                              er hatte ein Granateinsplitter im Hals stecken
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                                *Röchel* Conquer setzte sich auf einen Sandsack.

                                "Irgendetwas stimmt nicht! Ich fühle mich so schlapp, na ja wie soll man sich schon bei kaum Schlaf, ein Verletztes Bein, 2 verlorenen Kameraden auch fühlen? Wie gehts ihnen John? Ich hoffe die andere Gruppe lebt noch. Wenn die Zombies wieder kommen werden wir sie kaum aufhalten können, wir haben kaum noch Munition und die Moral ist im Keller! Wenn es wir nicht schaffen sind sie die einzigste Rettung."

                                Conquer stellte sich auf.

                                "Na ja wie dem auch sei wir sind noch nicht tot. Vll haben wir eine kleine Überlebenschance!"
                                Zuletzt geändert von Dean; 16.01.2011, 17:17.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X