Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Middle of Nowhere-Airport

    *Oh Mann... Nun bereut es Malte nicht eine von diesen Nassbirnen abgeknallt zu haben.*
    "Schauspieler?! Stand einer von euch jemals einem echten Zombie gegenüber?"

    Kommentar


    • #32
      AW: Middle of Nowhere-Airport

      *Flosn kam wieder zu sich*
      "Ouhh......was denn hier los? Und vorallem, ahhh was denn mit meinem Bein!?"
      *Flosn betrachtete sein Bein und sah das Pflaster*
      "Mhm mal sehn was sich da drunter versteckt"
      *Flosn krubbelte am Pflaster*
      "Oh shit, zum Glück nur ein leichter Streifschuss...Smileys....Bagger wären noch viel besser gewesen, haha..."

      *Zum Video jedoch äußerte er sich nicht, Flosn wartete damit bis die Wärter wieder aus dem Raum waren*
      Zuletzt geändert von Gamma; 30.07.2010, 15:06.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #33
        AW: Middle of Nowhere-Airport

        Allen sah mit einem Auge auf den Bildschirm, wo irgendso eine Arena zu sehen war und eine Lalle dazu erklärte, dass sie jetzt genauso wie die zuvor gezeigten armen Schweine enden werden.

        "Kriegen wir dazu wenigstens unsere Knarren wieder?"

        Kommentar


        • #34
          AW: Middle of Nowhere-Airport

          "Mh...."
          *flammes geht Richtung Osten, um zu gucken was dort um die Ecke ist.
          "Wo stecken eigentlich die anderen?
          Ich hoffe die haben es geschafft dem Grab zu entkommen, aber wenn ich mal so gucke sieht es so aus als wäre ich der erste.
          ... dann muss ich wohl alleine weiterziehen, oder hier bleiben. Ich guck am besten mal wo die Duschen sind."
          *Da Flammes auch nur Glück hatte aus dem Grab zu entkommen und er keinen seiner Kollegen sieht vermutet er das seine Kollegen Tod sind.
          Deshalb versucht er sich erst mal alleine durch zuschlagen.
          Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.07.2010, 23:38.

          Kommentar


          • #35
            AW: Middle of Nowhere-Airport

            "Wie pervers...
            Und wie soll ich mit dieser Verletzung bitte als Gladiator kämpfen?"

            Kommentar


            • #36
              AW: Middle of Nowhere-Airport

              Torben sprach "und warum sollten wir kämpfen??? wenn wir unsere Waffen haben würden wir einfach uns ein Loch in die Mauer sprengen und abhauen!, oder wir lassen uns von den Zombies zerfetzen, um euch den Spaß zu verderben!"

              nun Sprach der Mann wieder: "Natürlich bekommt ihr eure Waffen wieder, nur den Sprengstoff nicht! und die Frage mit der Motivation... überlas die ruhig mir!

              Zu Doskis frage antwortete er: „euer freund der versucht hat einen von uns als Geisel zu nehmen, zählt die Radieschen, von unten, währe doch zu schade wenn einer von euch ihm Gesellschaft leisten müsste weil er nicht kämpfen kann“

              Als Flames um die Ecke guckte sah er 2 Wachmänner, in Regenjacken es regnete wie aus Eimern, wenn Flames nicht schnell rein kam, würde er sich eine Erkältung holen, Flames konnte wegen den Regenjacken nicht erkennen was für Waffen die Wachen trugen.
              Die Wachen sahen gerade aus, wenn er sich leise an schleichen würde, würden sie ihn nicht bemerken.
              Angehängte Dateien
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • #37
                AW: Middle of Nowhere-Airport

                *Gesagt, getan. Flammes schleicht sich leise bei den Wachen vorbei und versuchte schnell in das Gebäude rein zu gehen ohne bemerkt zu werden.

                "Kann man sich nicht wenigstens ein Tag ausruhen ohne das was passiert?"

                *Flammes ist noch immer gestresst und genervt wegen den letzten Tagen, nicht nur das Kollegen von ihm nicht mehr zu finden sind, sondern auch das sie einen zurück gelassen haben störte ihn extrem.
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 01.08.2010, 01:41.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Middle of Nowhere-Airport

                  Als Flamers reingehen wollte stoßte er gegen eine Tür (sag mal biste doof) dachte er sich, zum glück regnete es inzwischen sooo laut das die wachen es nicht mitbekamen
                  Zuletzt geändert von Torben; 01.08.2010, 01:26.
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Middle of Nowhere-Airport

                    "Egal, dann müssen die Beiden irgendwie weg..."
                    *Flammes handelte schnell, er packte sein Messer raus und erstach den Ersten.
                    Als der Andere sich Umdrehte war es für ihn auch schon zu Spät da Flammes nun sein Mund zudrückte und sein Messer in der Brust rammte.
                    "Süße Träume, ich werde jeden einzelnen dafür bestrafen was ihr mit meinen Kollegen und den Leuten in den Gräbern angetan Habt."
                    *Als Flammes reingehen Wollte schnappte er sich noch eine Regenjacke von den Beiden und legte sie um, damit es nicht so auffiel wenn er reingeht.
                    "Nun rein in das Haus, ich friere mir den Hintern ab!"
                    *Flammes öffnete die Tür und ging nun in Dem Haus rein, der was das auch immer war. Man erkannte kaum was in dem Regen.
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 01.08.2010, 01:39.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Middle of Nowhere-Airport

                      Als flames die Tür öffnen wollte klemmte etwas, ein Schoß aber kein Schlüsselloch
                      er guckte sich um, und sah einen Kasten neben der tür, er brauchte eine Codekarte um rein zu kommen, er versuchte die von Klif, aber es funktionierte nicht
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Middle of Nowhere-Airport

                        "Vielleicht haben die beiden ja eine, wäre ja recht sinnvoll, ausser die sollten sich hier den Tod hohlen..."
                        *Flammes durchsuchte die beiden Frischen Leichen nun nach Codekarten.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Middle of Nowhere-Airport

                          er fand eine Codekarte, aber auch bei den Leiche findet er

                          Mehrere Maschinen Pistolen Magazinen
                          Mehrere Schmerz(Hauptsächlich gegen Kopfschmerzen) und Heiserkeit Tabletten
                          Mehrere Kodierte Blätter (brauchst du die noch?)
                          Kugelsichere Weste
                          Mehrere Flaschen V+ Biere
                          Viele Müslieriegel
                          Eine Maschinenpistole
                          und 2 Regenmäntel
                          die eine Typ trug eine Maske die ihn vor dem Regen schützte

                          er probierte die Codekarte aber auch die funktionierte nicht, er sah sich nach Osten um, und sah ein kleines Haus, und eine Straße, die Zufahrtsstraße zum Flughafen, bestimmt hat der Typ darinnen der sich zu den beiden Wachen umsah (schlechte Methode bei dem Regen, er kann kaum was sehen) eine Codekarte.
                          Zuletzt geändert von Torben; 01.08.2010, 02:02.
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Middle of Nowhere-Airport

                            "Das wird Spaßig..."
                            *Flammes ging Richtung besagten Haus um dort rein zugehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Middle of Nowhere-Airport

                              Als flames sich nähern wollte kam ihn ein Gedanken durch den kopf geschossen (besser als ne Kugel ^^), sobald ich vor dem Fenster stehe wird er mich erkennen! flames blieb stehen, hinter ihm lag die Leiche mit der Maske und den Regenmantel,
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Middle of Nowhere-Airport

                                *Flammes zögerte nicht lange und zog die Maske auf und wechselte seine Regenjacke gegen den Regenmantel.
                                "Jetzt werde ich nicht so schnell erkannt."
                                *Nun machte er sich wieder auf dem Weg richtung Haus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X