Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation der Gold-Edition fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation der Gold-Edition fehlgeschlagen

    Hiho,
    ich habe mir heute die Gold-Edition von Empire at War zugelegt.

    Nun ist mir folgendes passiert: Ich installierte Empire at War (also das Grundspiel), am Ende der Installation friert der PC ein und ich muss ihn per Reset neustarten. Nun ist es passiert, dass ich Empire at War anscheinend nicht vollständig installiert habe (kann es zumindest nicht starten). Als ich es dann deeinstallieren wollte hatte ich beim Autostart der CD keine Möglichkeit dazu, auch die Systemsteuerung war Fehlanzeige, da das Spiel dort nicht gelistet wurde. Also deinstallierte ich es manuell.
    Als ich es dann nochmal neu installieren wollte war das nicht möglich, da ich beim Autostart der CD nur die Möglichkeit hatte es zu spielen, oder Forces of Corruption zu installieren. Auf gut Glück entschied ich mich für zweiteres, was auch reibungslos funktioniert hat.
    Danach funktionierte FoC allerdings nicht, was mich auch nicht überraschte, da es ja kein EaW auf meiner Platte gab.
    Allerdings tauchte beim Autostart der CD nun die Möglichkeit auf, dass ich alles deinstalliere. Wenn ich allerdings die Schaltfläche drücke passiert rein gar nichts.

    Mein System ist Vista32

    Danke schonmal im Vorraus.

  • #2
    AW: Installation der Gold-Edition fehlgeschlagen

    Es kommt keine Fehlermeldung?
    Hast du mal probiert Empire at War und das AddOn zu deinstallieren?
    Du kannst mal probieren beides direkt vom DVD-Laufwerk aus zu installieren und nicht über das Menü des Spiels.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Installation der Gold-Edition fehlgeschlagen

      Ich würd hier alles neu installieren.
      Da hier die erste Deinstallation schon nicht geklappt hat, würd ich von Hand alle Installationsordner zu beiden Spielen (EaW + FoC) von Hand löschen, ebenfalls den Ordner Petroglyph in Dokumente und Einstellungen/ Nutzerkonto/ versteckter Ordner Anwendungsdateien sowie alle Verknüpfungen zum Spiel. Danach CCleaner drüber laufen lassen um die Registry zu bereinigen und dann das Spiel nebst Erweiterung FoC komplett neu installieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X