Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AP Letzte Mission.. aargh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AP Letzte Mission.. aargh

    Hallo,

    ich bin nicht so der Computerspieler, spiele nur ab und an Strategiespiele. Daher häng ich auch fest, was mich ärgert.

    Ich spiele das Standard- "Generäle" ohne AddOn. Dabei bin ich unter leicht bei der letzten Mission des Asiatischen Paktes.

    Dort: Ich nehme die 3-Häuser Basis ein und fange an, eine Basis aufzubauen. Der Gegner kommt von Rechts oben, aus der Stadt.

    1. Ich finde keine Lösung, um effektiv den gewaltigen Anstrom feindlicher mGruppen aus der Stadt standzuhalten. Egal ob ich da Bunker, Gatlings und Overlords hinpacke.

    1.a ) Der RaketenJeep hat eine grössere Schussreichweite als alle meine Waffen. Er schiesst lustig, ohne selber getroffen zu werden.

    1.b) Nach kurzem Spiel kommt der gegner mit SCUD-Werfern, die meine Verteidigung aus hoher Entfernung problemlos abschiesst.

    Gehe ich mit einem oder mehreren Fahrzeugen den Jeep oder Scuds entgegen, verliere ich diese aufgrund der hohen Menge an feindlichen Truppen.

    Wie geht man hier effektiv vor ?

  • #2
    AW: AP Letzte Mission.. aargh

    Generals hab ich lange nicht mehr gezockt, mag lieber ZH. Aber war das nicht diese Mission, wo du alles bauen kannst? Wenn ja, setze auf jeden Fall Helixe (mehrere, mit Bunkern, Gatlings und Propaganda) und Nukegeschütze ein.

    Kommentar


    • #3
      AW: AP Letzte Mission.. aargh

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Generals hab ich lange nicht mehr gezockt, mag lieber ZH. Aber war das nicht diese Mission, wo du alles bauen kannst? Wenn ja, setze auf jeden Fall Helixe (mehrere, mit Bunkern, Gatlings und Propaganda) und Nukegeschütze ein.
      Helixe gibt es im normalen generals nicht ^^
      LG

      Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur!

      Rettet den Wald - esst mehr Bieber!

      Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
      JaquesTati

      !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: AP Letzte Mission.. aargh

        Ah mist, hab ich was verwechselt. Dann eben Migs. ^^

        Ich spiele die dann mal und guck nach.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.10.2010, 17:22.

        Kommentar


        • #5
          AW: AP Letzte Mission.. aargh

          Also ich habe mich immer verschanzt mit Nukleargeschützen. Davor ne Reihe aus Bunkern und Gatlings. Die Nukleargeschütze in einen Dauerfeuermodus versetzt, genau dahin, wo die Buggys und Scudwerfer sich jedes Mal positionieren.
          Nachdem ich dann den Feindlichen Scudsturm mit Migs zerlegt habe, habe ich mehrere Rakentensilos gebaut und den Gegner nach und nach zerbombt und mit Overlords angegriffen.

          Die ganze Sache habe ich mit Hackern finanziert.

          Noch ein kleiner Tipp: Solange der Schudstrum noch lebt, solltest du nicht über 5000 Credits kommen. Er schießt nur wenn man mehr hat.

          EDIT: Ach ja, die Migs, die ich zum Scudsturm wegpusten benutzt habe, haben dann den Eingang mit bewacht.
          Zuletzt geändert von Dean; 14.10.2010, 17:36.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: AP Letzte Mission.. aargh

            Seit ich diese Mission das erste mal gemacht habe, geh ich immer wieder gleich vor:

            Zu Beginn der Mission bekommt man ja soweit ich weiß 2 - 3 Overlords. Einen davon (bei drei Overlords: zwei) rüste ich mit nem Gattling Geschütz aus, einen mit einem Propaganda Turm. Dann stelle ich diese mit "Gebiet bewachen" in diese kleine Engstelle die zur Stadt führt. Sobald die Finanzen das zulassen werden die auch mit Nukleargeschützen (max. 3) unterstützt (ebenfalls mit Guard hinter den Overlords). Wichtig ist auch das das "Unterbewusste Beeinflussung"-Upgrade in der Propagandazentrale (die 500 $ rentieren sich bei dieser Art von Verteidigung)

            Derweil baue ich dutzende Flugfelder und Migs (Durch den Konstanten Bau bleibt man unter der 5.000 $ Grenze, die den Scudsturm "auslöst"). Danach "Schwarzes Napalm" in der Waffenfabrik kaufen und den Scudsturm zerstören. Von diesem Moment an gehört die Schlacht dir. (Das ist die einzige Mission in der ich NUR Einheiten zur Verteidigung einer Basis verwende aber die schöne Lage (also der enge Weg) schreit förmlich danach und bisher ist da noch nicht einmal ein Gegner durchgekommen)


            Vielleicht konnte ich dir ja einen Anreiz schaffen.
            Should I or should I not?

            Kommentar


            • #7
              AW: AP Letzte Mission.. aargh

              Hallo,

              habs geschafft. Was mir fehlte war die Funktion "Dauerfeuer", die kannte ich nicht. So habe ich 4 Nukleargeschütze auf Deuerfeuer dahingestellt, schon hat man Ruhe. Danach braucht nur nur noch mit ein paar Flughäfen volelr Migs die Scud-raketentrucks abzuschiessen, dann kann man sich in Ruhe eine ansehnliche Streitmacht zusammenbauen.

              Irgenmdwie wird die Mission dann albern - man kann seine Streubombe auf den Scudsturm schmeissen, der repariert diese nicht. Hat man diesen zerstört, kann man ja auch mehr Geld verdienen und baut sich rasch eine bis mehrere Atombomben hoch.

              Danke euch !

              Kommentar

              Lädt...
              X