Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriege keine Verbindung zu Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriege keine Verbindung zu Spielern

    Jo, hab folgendes Problem. Ich kann mich in der Lobby ganz normal einloggen und krieg auch zu einem großteil der Spieler eine Verbindung, aber zu einem Kumpel von mir krieg ich nie eine Verbindung, wenn ich mit meinem Laptop spiele. Komischerweise, wenn ich am großen Rechner spiele, habe ich keine Probleme, weshalb ich denke, dass mein Laptop das Problem erzeugt.

    Firewall von Windoof ist aus, Virenscanner hab ich auch mal deaktiviert. Hat nix gebracht.

    Was kann ich da machen? Hat jemand einen Tipp? NAT Refresh interessiert das spiel auch nicht so recht, auch nicht Delay senden.

    Verwendet wird Windows 7 x64 Ultimate

  • #2
    AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

    Den Laptop hast du aber per Kabel mit deinem Router verbunden, also du benutzt kein WLAN, oder?

    Ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

      Wenn nur ihr beide zusammen spielen wollt ohne weitere Gegner aus den Online Lobbys nutzt Hamachi oder Tunngle.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

        Ich benutz für gewöhnlich WLAN, aber über LAN gehts auch nicht.

        Und eigentlich spielen wir immer zu dritt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

          Hamachi oder ein anderes VPN im Hintergrund? Auf jedenfall beenden, ich hatte mal eine Lan und manche konnten sich gegenseitig in KW nicht sehen, weil sie Hamachi im Hintergrund laufen hatten.
          Ohne VPN scheinen auch die Asynchron Fehler ziemlich zurück zu gehen (auch in ZH).

          Kommentar


          • #6
            AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

            Und eigentlich spielen wir immer zu dritt.
            Die Programme funktionieren auch zu dritt. Müssen halt alle im gleichen NW sein.
            Zuletzt geändert von Dean; 16.10.2010, 00:37.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

              Hast du auf deinem Laptop denn auch die gleiche Version, wie auf deinem Computer, der ja anscheinend die gleiche Version wie dein(e) Freund(e) besitzt?
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #8
                AW: Kriege keine Verbindung zu Spielern

                Hi, miteinander. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War jetzt bei meinem Kumpel und habe in seinem Router (Netgear) mal die Ports freigegeben, die KR benötigt, laut Readme. Sind nur noch nicht dazu gekommen, das zu testen, obs was gebracht hat.

                Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                Hamachi oder ein anderes VPN im Hintergrund? Auf jedenfall beenden, ich hatte mal eine Lan und manche konnten sich gegenseitig in KW nicht sehen, weil sie Hamachi im Hintergrund laufen hatten.
                Ohne VPN scheinen auch die Asynchron Fehler ziemlich zurück zu gehen (auch in ZH).
                Hamachi hab ich nicht, auch kein anderes VPN.

                Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Die Programme funktionieren auch zu dritt. Müssen halt alle im gleichen NW sein.
                Danke, sollte es nicht funktionieren, werd ich es mal mit der Software versuchen.
                Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                Hast du auf deinem Laptop denn auch die gleiche Version, wie auf deinem Computer, der ja anscheinend die gleiche Version wie dein(e) Freund(e) besitzt?
                Ja, haben alle Version 1.02, zwei davon Englisch und eins Deutsch.

                Edit: lol: 666 Beiträge... wenn das kein Zeichen ist

                Kommentar

                Lädt...
                X