Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Minecraft

    Spiele das zwar nicht, aber ist schon beeindruckend was die Leute da zusammenbauen: http://www.youtube.com/watch?v=QhksN...ilpage#t=1631s

    HdR

    Kommentar


    • #92
      AW: Minecraft

      Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
      @Rowl:
      lol das will ich dann aber sehen xD
      Wie kammste auf die Idee ne Kloschüssel zu bauen?
      Na ist doch klar, ein Balrog ist einfach zu schwer, da bleibt mir nur noch die Schüssel
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: Minecraft

        Ich hoffe die Idee kam nicht bei einer "Langen sitzung" :P

        Ich hab zurzeit die Lust verloren, war man einmal auf einen Server verändert es einen doch schon sehr.
        Aber manchmal packt einen dann doch die Lust

        Kommentar


        • #94
          AW: Minecraft

          hey Leute, wir haben uns den kopf zerbrochen (ich und 2 weitere)
          ich hab ihn zu sehr gebrochen und weis leider nicht mehr wieso wir das gebaut haben. und ich war der einzige der es wusste.
          ich hab es nicht selbst gebaut sonder ein Clankamerad (44Delta44) er hat es erfunden, sozusagen.
          hinten links sieht man das Original, die im Vordergrund ist eine optimirte Version eines weiteren Clankameraden.

          Spoiler:


          es sollte eine Art Zählwerk sein.
          Angehängte Dateien
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • #95
            AW: Minecraft

            Nimmst du kein anderes texture pack fuer Minecraft? sieht nach dem standard pack aus.

            Kommentar


            • #96
              AW: Minecraft

              ist auch das Standart Texturpack, aber das ist nicht ganz das was ich hören wollte
              ich wollt eher hören
              wozu würdet ihr diese Aperatur verwenden? und hab ihr es überhaubt verstanden was die tut?
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • #97
                AW: Minecraft

                Sry dazu wollte ich auch was schreiben hab aber zuvoreilig auf senden gedruckt xD also fuer mich sieht das aus wie ne Schaltung fuer die Gleisen aus.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Minecraft

                  Ich habe mich von meiner Anfangsidee eine kolossale Kloschüssel zu bauen gelöst und mich doch einem anspruchsvollerem Projekt gewidmet.
                  Als Einstieg habe ich mal einen riesigen Totenschädel an einer Klippe ala Skull Island gebaut, wobei ich später durch seinen geöffneten Mund Schienen legen werde. Allerdeings habe ich das leider aus CubbleStone gebaut und finde das nicht so toll. Jetzt werde ich das Schritt für Schritt mit IronBlocks ersetzen. (Screens folgen)

                  Parallell versuche ich die Allianz Arena nachzubauen, was aber sehr umfangreich und somit sehr lange dauern wird. Wie ihr seht...kaum habe ich etwas Zeit, bin ich schon im Sog des Minecraft gefangen


                  @Torben: Ich verwende auch ausschließlich das Standard-Texturepack. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was diese Aperatur in deinen Screens zählen soll
                  Ein Video würde das wahrscheinlich besser verdeutlichen
                  Zuletzt geändert von ROWL; 03.08.2011, 13:51.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Minecraft

                    hats recht Video wäre besser

                    und es ist schwer zu erklären

                    also wir wollen so ein Liefersystem bauen
                    ka was genau hab es mir nicht ausgedacht

                    ich weis es leider auch nicht mehr was mit Zählen war
                    und das dumme ist wir können das nicht nutzen weil die Redstone Fackeln nicht mehr angehen, ist so ein doofer Bug.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Minecraft

                      Bin grad dabei, eine WA-Basis aus Generals nachzubauen. Hab heute mit der Kaserne angefangen, aber noch nicht weit genug gekommen, um Bildmaterial zu liefern.

                      Edit: Bin nun dazu gekommen, weiter zu machen. Bissl was steht schon:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.12.png
Ansichten: 1
Größe: 148 MB
ID: 968316 Lazarett von aussen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.22.png
Ansichten: 1
Größe: 5880 KB
ID: 968317 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.37.png
Ansichten: 1
Größe: 10190 KB
ID: 968318 Ein etwas enger Gang (Eingangsseite) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.44.png
Ansichten: 1
Größe: 111 MB
ID: 968319 Ein Krankenzimmer Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.48.png
Ansichten: 1
Größe: 9368 KB
ID: 968320 Gleiches Krankenzimmer, aber andere Seite Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.25.57.png
Ansichten: 1
Größe: 117 MB
ID: 968321Der Gang (von der anderen Seite) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-04_01.26.03.png
Ansichten: 1
Größe: 111 MB
ID: 968322 Eingang, noch ohne Türen.

                      Ist alles noch äusserster Rohzustand, wird wohl nix so bleiben, wie es jetzt ist. Ich bau jetzt erstmal die anderen beiden Hütten.
                      Zuletzt geändert von Blocky; 04.08.2011, 02:39. Grund: Bildmaterial hinzugefügt

                      Kommentar


                      • AW: Minecraft

                        Super! Wieder richtig was los hier
                        Demnächst spende auch ich wieder neue Screens von meinen beiden aktuellsten Hauptprojekten:
                        Arena & Villa (+Hochhaus)
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 05.08.2011, 09:24.

                        Kommentar


                        • AW: Minecraft

                          Ein kleines WiP meines momentanen Projektes^^

                          BILDER WEGEN ÜBERGRÖßE ENTFERNT UND IN EINEM NEUEN POST WIEDER EINGEFÜGT

                          SIEHE IN DEN REGELN: 1.7 Bilder, die die Größe von 640*480 Pixeln überschreiten, sind in den einzelnen Threads nicht erlaubt und zu verlinken.
                          Zuletzt geändert von Blocky; 06.08.2011, 12:33. Grund: Bilder gelöscht wegen übergröße
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • AW: Minecraft

                            cool aber ich find da ist zu viel Wasser für so wenig Landmasse
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Minecraft

                              Hier die Bilder, die Sgt. Rho gepostet hat.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MC01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 557 KB
ID: 968324

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MC02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 704 KB
ID: 968325

                              Jeweils draufklicken für Großansicht

                              Kommentar


                              • AW: Minecraft

                                So, es gibt wieder was neues von meiner WA-Basis. Die Kaserne ist mittlerweile fertig, jetzt bin ich an dem Flugfeld.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-07_01.03.27.png
Ansichten: 1
Größe: 7051 KB
ID: 968326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-07_01.03.46.png
Ansichten: 1
Größe: 8915 KB
ID: 968327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-08-07_01.04.50.png
Ansichten: 1
Größe: 113 MB
ID: 968328

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X