Minecraft wird Real ^^
![]()
Minecraft wird Real ^^
![]()
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Und ich dacht schon, das ist ein neuartiges texture pack
Und hier die passende app
Spoiler:
Ist so ein garstiger Slenderman in der Lage auch andere Blöcke außer Erde zu bewegen? Möchte schließlich nicht, dass die an meinem Bauwerk herumpfuschen.
Soweit ich weiß können Endermans jeden Block außer Obsidian, Bedrock Lava und Ähnlichem aufsammeln. Ich habe auch schon viele Endermans mit Holz oder Steinen in der Hand gesehen.
Hmmm das kann aber net sein, hatte letztens Blacky mit Endermännern geärgert, der hatte auch noch die Blöcke weggenommen o.O
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Ist das aufm Server nicht sogar deaktiviert? Creeper zerstören ja auch nix.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
ja aber blöcke wegnehmen net
Durfe in meinen Häusern auch schon ab und mal Löcher flicken ;D
MfG
Kane
Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt![]()
MfG
Kane
Ist der Preis ok? Möchte das Spiel meinem Schwager schenken.
https://www.gamecodeshop.de/minecraf...d-key/a-10484/
Minecraft nur über minecraft.net kaufen!
EDIT: Ist auch als Geschenk möglich.![]()
Geändert von Dean (28.11.2014 um 09:09 Uhr)
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader