Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Brainstorming CNC 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten Brainstorming CNC 5

    Hier kommen eure Einheiten Ideen rein:

    Dazu gehören:

    -Ideen
    -Zeichnungen
    -Skizzen

    Und wir sammeln eure Ideen, und keine Idee is Lächerlich oder peinlich.

    Wir sammeln erstmal und dann können wir immer noch sehen was davon zu gebrauchen is und was nicht nicht.

    Wie ihr das macht ist egal.

  • #2
    AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

    -Richtige grosskalibrige, langsam fahrende und mit grosser Reichweite schwere Artillerie für Nod.

    -Mammutpanzer für GDI

    -Mammut-MK. III

    -Auf beiden Seiten ein starker Commando. Für Nod ein Cyborg-Commando und für die GDI ähnlich der Ghosttalker.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

      Ich finde generell, dass sich verbesserte Versionen der älteren Einheiten gut vermarkten lassen. So würde ich mich zum Beispiel über die Wiederkehr folgender Einheiten freuen:

      GDI:
      - Titan
      - Werwolf
      - Schwebepanzer
      - Disruptor
      - Juggernaught
      - Mammutpanzer
      - Mammut MK II
      - Zone-Trooper (auf jeden Fall was mit Railguns^^)
      - Gleitjäger
      - Orca Jäger

      Nod:
      - Nod Mot (Bike)
      - Buggy
      - Maulwurfpanzer
      - Artillerie
      - Stealth Panzer
      - Mobiler Stealthgenerator
      - Cyborg-Kommando
      - Flammenpanzer und -infantrie

      Scrin:
      - Sucher
      - Tripod
      - Devourer Panzer
      - Planetarer Raumträger
      - Devastator Schlachtschiff
      - ShockTrooper
      - Desintegator


      Für neue Ideen lasse ich lieber andere ran, die haben da bestimmt kreativere Ideen^^.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

        Vielleicht wäre noch gut, den jeweiligen 3 Parteien einen "Titanen" reinzudrücken. So wie in Kanes Rache aber halt weiterentwickelt.
        Mein PC-System[/RIGHT]

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

          Ohne die Kodiak für die GDI und den Salamander für Nod läuft hier gar nichts.

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

            Das sind meiner Meinung nach die Einheiten, die auf jeden Fall mit dabei sein müssen.

            GDI:
            Mammutpanzer
            Juggernout
            Zone Trooper
            Orca

            Nod:
            Stealthpanzer
            Flammenpanzer
            Schwarze Hand

            Scrin:
            Planetares Trägerschiff
            Tripod

            Mutanten:
            Sie sollten alte Technologien aller Parteien nutzten d.h. sich aus irgendeinem "Schrott" Einheiten zusammenbasteln.

            EDIT: Es sollte auch für alle so ne Art mobile Basis geben, neben der normalen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

              Einige Lufteinheiten aus CnC 4 sollten mit rein:
              -gerne: Kodiak^^
              -Firehawk, Hurricane & Hammerhead (oder die Versionen aus C&C3)
              -Natürlicch auch den guten alten Orca

              -Kobra (eventuel nun Mk II)
              -Salamander
              (und aus TS: Banshee)

              Wieder die Untergrundtechnologie von Nod!!!
              Vielleicht wieder einen Montauk

              Neben dem Mammut ist es mir relativ egal mit welchem "normalen" Panzer die GDI ins Feld zieht. Der Sheppard & der Predator sind meine Favouriten... und der gute alte Titan
              TS-Technologie erwünscht.

              Wo sollte es denn Storytechnisch spielen???
              Eine Invasion der Scrin?
              Koloniekriege?
              TKN-Konflikt?
              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 19.02.2011, 13:07.

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                - Paladin (auch aus C&C4)

                Ich bin jedenfalls bereit, die C&C4 Modelle, die ich portiert habe und noch portieren werde, mit den Leuten vom C&C5-Projekt zu teilen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                  Ich poste mal im Story Thread wie es aussehen soll.



                  Kurze Zusammenfassung meiner Ideen (ob ihr damit einverstanden seit weiß ich noch nicht).


                  Es spielt ja nach C&C4 also wie eine richtige Fortsetzung des Spiels. Die GDI versinkt in Korruption, die Bruderschaft hat sich aufgelöst in kleine Splittergruppen, die sich gegenseitig den Gar ausmachen. Offiziell ist nichts mehr übrig von Nod. Die wenigen übriggebliebenen Anhänger, die nun keine Idee mehr haben wofür und für wen sie kämpfen sollen ziehen sich in die Katakomben Ost Europas zurück, große unterirdische Bunkeranlagen oder versuchen ein eingiermaßen gutes Leben mit ihren neu gegründeten Familien zu führen. Die Story beginnt gleich nach C&C4 im Jahre 2078, als Rios bei einem Wahllkampf umgebracht wird. Den Posten nimmt dann ihr größter Rivale Gregory Baker ein. Leiter von Globalic Industries. Die Firma, die das TCN-System im Auftrag von der Idris Corporation bauen ließ.
                  Unter dem neuen Direktor wurde an Tiberium für Forschungszwecke herumexperimentiert. Dabei ging bei einem Versuch etwas schief und das Tiberium, und verwandelte sich durch einen Indikator in die nächste Evolutionsstufe. Alles wurde geheim gehalten.
                  2083 ließ Baker einen kleinen Forschungstrupp samt einheimischen Führern losziehen, um einen Mythos wieder zu entdecken. die Geheime unterirdische Basis von Cabal.

                  Eine alte Sage besagte, dass es eine Basis gab… tief im Erdboden Afrikas... Sie wurde einst von CABAL erschaffen. Sie sollte der Zufluchtsort CABALs werden, wenn sein Hauptkern zerstört werde würde. Es war die geheime Konstruktions- und Forschungsbasis PSEUDO (Physological Selective Enhanced United Dehumanism-Operationcenter, in Deutsch: physiologisches punktuelles erweitertes Dehumanisierungs-Operationszentrum). In diesem Schreckenskabinett vollführte CABAL seine Experimente, um neue Arten von Cyborgs aus menschlichen Körperteilen zu erschaffen. Außerdem verfügte diese Basis Geheimdienstberichten zufolge eine Backup-Festplatte von CABAL, welche notfalls die Software retten sollte, falls der Kern CABALs zerstört würde. Soweit es dazu gekommen wäre, hätte CABALs Sicherheitssoftware die Sicherungskopien erstellt. Kurz nachdem wäre das gesamte Cybernetz von CABAL ausgefallen, da der Kern, welcher die Rechenleistung brachte, in diesem Fall zerstört gewesen wäre.
                  Es kam dazu, dass CABAL besiegt wurde, es kam dazu, dass der Kern zerstört wurde…Doch niemand machte sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Basis, welche CABAL auf seinen Megarechnern gespeichert hatte. CABAL war zwar nicht mehr rechenfähig und damit nicht mehr einsatzfähig, aber es gab ihn noch.
                  Die Führer des Trupps ermordeten die GDIs und fanden einige Klone von Slavik. Man betätigte ausversehen ein paar Knöpfe an Amaturen und die gesamte Basis reaktivierte sich mit einem Schreckensarsenal an Forschungsergebnissen und Waffen. CABAL nimmt sich die menschliche Hülle Slaviks und macht sich auf, um die Burderschaft wieder aufzubauen, indem er sich als wieder auferstanden ausgibt.

                  Doch als 2084 mehrere Raumstationen sowie das Raumschiff des GDI-Rats durch Terroranschläge zerstört wurden, begann das Unheil aufzuziehen. Man begann Razzien durchzuführen und vor allem die ehemaligen roten Zonenbereiche nach den Schuldigen zu durchsuchen.
                  2085 versagte das TKN-System und das Tiberium, was bereits die Komplette innere Erdkruste in Tiberium verwandelt und durcjlöchert hatte, kam wieder zum Vorschein.
                  Hundertmillionen tote gab es vor allem im Bereich der TKNs Überall wod ie alten Leitungen des TKNs lang gingen, entstanden Todeszonen, wo sich blitzschnell Mutantenwesen entwickelten. Betroffen vor allem Die Küste des Nordpols, Nord-Ost Amerika und Russland/Asien. Die ehemaligen roten Zonen kamen am glimpflichsten davon.
                  Dann begeht die GDI einen Kreuzzug, denn man braucht ja einen Schuldigen. Und da wurden dann die nun in Frieden lebenden ehemaligen Nod-Länder (Ost-Europa, Asien, Afrika, etc.) als Buhmänner ausgesucht. Soldaten marschierten ein und schreckte auch nicht vor Frauen und Kindern zurück.

                  2090/91 gab es dann eine Meuterei von Steel Talons und ZOCOM Truppen, die den von Korruption durchfressenen GDI-Staat neu reformieren wollten. Der name des Miltärischen Widerstands ist EAGLE (Enhanced Armed Global Leading-organisation of Earth). Im frühen 2091 dann unterstützt von der geheimen neuen Bruderschaft von Nod.

                  2091 wurde der Widerstand von Nod betrogen und von der GDI vernichtet oder wieder eingegliedert. Kane treue Jünger machten sich auf um Kane zurückzuholen, da sie etwas von Cabal mitbekamen, was zu der zeit ein Geheimnis war.

                  um 2093 kommen die Scrin durch das Portal und durch eine Weltrauminvasion. Die GDI hatte bereits ihre ersten Kampfplattformen im Weltall. Ein heftiger Kampf entbrennt. Die mächtigen Cyborgs verdrängen die GDI immer weiter. Durch eine Gegenoffensive konnte die GDI sich wieder festigen. Die Scrin können nur durch eine neue Macht zurückgedrängt werden (was genau ist mir noch nicht eingefallen)

                  Ende 2094 sind die Scrin fast zurückgedrängt, als sie mit einem Weltenschiff vor der Erde auftauchten und das Schicksal der Erde fast feststand. Allein durch einen mutigen Commander konnte ein Sieg errungen werden.

                  Die Scrin konnten ausgelöscht werden. Doch der PLanet, da er von innern heraus durch das TKN verseucht wurde, steht kurz davor als tiberiumstern zu explodieren. Allein die oberen regionen sind noch teilweise intakt.

                  Kane kommt 2095 wieder (wie ist noch nicht klar) als Wesen, wie wir es nicht kannten. Es gibt einen Kampf zwischen dem fast mensch gewordenen übermenschlichen CABAL und Kane.

                  Die GDI holt sich den Tacitus von Nod zurück und erkennt, dass es keinen ausweg gibt. Die GDI beginnt die übrigen Menschen zu evakuieren und Raumschiffe zu bauen. Kurz bevor der Planet durch die fehlenden Faktoren zusammenbricht und der MOnd beginnt seine Umlaufbahn auf die Erde zu zubewegen, rettet sich der Commander mit den restlichen überlebenden in den Weltraum.

                  Nod regiert auf der Erde und hat seinen Tiberiumplaneten. Was Kanes weiterer Plan ist ist unbekannt. Der Turm steht immer noch offen und ungeahnte Fortsetzungen können entstehen.
                  Zuletzt geändert von Grand Admiral Thrawn; 19.02.2011, 20:40.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einheiten Brainstorming CNC 5



                    Hört sich richtig geil an!
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                      Zitat von Conquers Beitrag anzeigen


                      Hört sich richtig geil an!
                      /signed! ..10 Zeichen
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                        Bei ein paar Stellen hätte ich etwas zu "meckern" aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Geschichte verdammt gut auch wenn "meine" GDI nicht so gut weg kommt.
                        Dafür steht sich dann in meiner FanFiction umso besser dar.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                          Sind das denn drei/vierAkte?
                          1. Nod-Wiederaufbau
                          2. GDI-Rebellion & Scrin-Invasion (2.5.)
                          3. Kanes Rückkehr & Exodus

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                            Dann muss man auch bedenken, soll CnC 5 der Abschluss sein, oder gehts danach noch weiter?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                              Naja... wenn die GDI verduftet und sich 'nen neuen Planeten sucht und die Noddies auf einer Tiberiumwelt hocken, die in absehbarer Zeit das Zeitliche segnet, wäre zumindest ein C&C6 auf der Erde unwahrscheinlich.

                              Vielleicht die Abenteuer der GDI im weltraum, Noddies, die nachrücken und der epic epic Battle in Scrinhausen... aber da bin ich skeptisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X