Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. HdRHQ Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: 1. HdRHQ Day 2011

    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Es stand nun bisher über 50x in diesen Foren in jeglichen Threads... auch im ersten Beitrag vom Keepon stehts. Also einfach mal selber entweder die Suchfunktion benutzen oder wenigstens den Anfangspost lesen.
    Und falls du nicht direkt über den Link fällst:
    http://sum.onlinewelten.com/articles.php?id=58
    Dann verbessere ich meinen Beitrag nochmal.
    Ich möchte probieren ob es bei mir mit Gameranger funktioniert.^^
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: 1. HdRHQ Day 2011

      Dann würde ich sagen, verlegen wir den nächsten potenziellen Termin auf das 2. April-WE (09.04./10.04.)

      Bis dahin könnt ihr den Gameranger testen, Stephan ist flexibler und bis dahin können wir uns hoffentlich auf ein Spiel einigen, sowie mehr Teilnehmer anlocken
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: 1. HdRHQ Day 2011

        Damit das hier nicht völlig einschläft und um noch einigen möglichen Teilnehmern Zeit zur Äußerung zu geben, lege ich den Termin nun endgültig für den 29.04./30.04 ab ca. 19Uhr fest.
        Denn die nächsten beiden WEs bin ich nicht da und die Woche drauf ist Ostern (was mich persönlich nicht vom Zocken abhalten würde).

        Da die Umfrage bis dato nicht besonders aussagekräftig ist, sollte sich jeder, der an dem WE Zeit/Lust hat, bitte bis zum 24.04. für eines der beiden SUM Teile festlegen, d.h. in Form eines postings. Danach wird dann entschieden.
        Zuletzt geändert von ROWL; 07.04.2011, 20:49.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: 1. HdRHQ Day 2011

          Mir ist egal welcher teil, auch wenn ich den 1. mehr mag.

          Kommentar


          • #35
            AW: 1. HdRHQ Day 2011

            I

            Kommt jetzt sicher nicht so überraschend ^^
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #36
              AW: 1. HdRHQ Day 2011

              @Green und Eomolch: Ist notiert

              @Crafty: Konntest du Gameranger bislang schon testen? Wäre das was für unseren HdRHQ-Day?
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: 1. HdRHQ Day 2011

                Würde lieber SuM 2 spielen. SuM 1 ist soooooo langsam und einschläfernd, da kann man sich nebenbei nen Kaffee und Plätzchen machen... aber wenn alle für SuM 1 sind, erbarme ich mich auch das zu spielen.

                Wegen Gameranger: Klar, habe das schon so oft (auch schon vor 2 Jahren -> Stronghold Crusader) benutzt. Sollte funktionieren, wichtig ist dabei im TS zu sein, sonst klappt das ganze nicht, weil manche Leute das wohl erklärt bekommen müssen was sie wie zu tun haben. Dann kann man ja auch passwortgeschützte Server erstellen, wie sollte man ohne TS das PW ordentlich an alle schicken?

                Kommentar


                • #38
                  AW: 1. HdRHQ Day 2011

                  mir wär es egal^^

                  findet nen guten termin, am besten iwann abends unter der woche, dann bin ich dabei =) sum1 oder sum2 =)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: 1. HdRHQ Day 2011

                    Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                    mir wär es egal^^

                    findet nen guten termin, am besten iwann abends unter der woche, dann bin ich dabei =) sum1 oder sum2 =)
                    Waaaaaaaaaaaaaaaa der Daniel... das wäre ja mal wieder ne Überraschung über die ich mich persönlich echt freuen würde WoW!
                    @Uruk: Wegen Termin:
                    Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                    ...lege ich den Termin nun endgültig für den 29.04./30.04 ab ca. 19Uhr fest.
                    Mir persönlich wäre der 29.04 lieber
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 09.04.2011, 13:26.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: 1. HdRHQ Day 2011

                      Hehe =) freut mich auch xD

                      29/30 wären entweder freitag oder samstag =( da is die chance leider sehr groß, dass ich verhindert bin, deswegen wollt ich eher mo,di,mi,do ^^

                      Aber ich werde schauen was sich machen lässt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich an dem wochenende in bayreuth auf einem geburtstag sein werde.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: 1. HdRHQ Day 2011

                        Hallo Allerseits^^
                        Also ich kann mich nach längerer Pause auch wieder zurück melden.
                        Ich würde diesen Tag auch gerne als Einstieg ins HDRHQ-Leben nutzen.
                        Prinzipiel würde ich gerne Sum 1 spielen. Gefällt mir irgendwie besser.
                        Ja dann würde ich auch den 29. favoritiesieren, obwohl ich in der Woche auch nicts dagegen hätte.

                        Gruß Sir

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: 1. HdRHQ Day 2011

                          Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                          Hehe =) freut mich auch xD

                          29/30 wären entweder freitag oder samstag =( da is die chance leider sehr groß, dass ich verhindert bin, deswegen wollt ich eher mo,di,mi,do ^^

                          Aber ich werde schauen was sich machen lässt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich an dem wochenende in bayreuth auf einem geburtstag sein werde.

                          Daniel und Sir würden einen Termin bevorzugen, der unter der Woche stattfinden.
                          Der Vollständigkeit halber und um die Chance auf weitere Teilnehmer zu erhöhen, stelle ich die Frage in den Raum:

                          Hätten die anderen auch unter der Woche Zeit? Z.B. am 28.04. ab ca 18Uhr?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: 1. HdRHQ Day 2011

                            Ich ja. Also mir wäre der Termin fast gleich.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: 1. HdRHQ Day 2011

                              In der Woche siehts bei mir in der Regel schlecht aus (28. hätt ich z.b. bis 18:45 Uhr Vorlesung), aber ich würde es auch verkraften, wenn ich nicht dabei sein könnte (sprich, falls es für die Mehrheit in der Woche besser ist, müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen)
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: 1. HdRHQ Day 2011

                                wir können auch erst um 19 uhr anfangen eo, ich hätte kein problem damit ^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X