Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

    "Dann hoffen wir mal das es einfach wird, wie viele müssen wir den überhaupt abholen?"
    *Frank drehte das Auto schnell und fuhr dann mit quietschenden Reifen los.
    Der Motor röhrte als wäre es ein alter Rennwagen.
    "Ich hätte nie gedacht das ich mal darüber froh wäre das der Junge jeden Tag an der
    Karre am schrauben war. Fragen sie mal ihre Kollegen wo genau die gerade sind, sonst verpassen wir sie noch"

    Kommentar


    • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

      "Es sind 3 glaube ich!"
      "Conquers an Torben wir sind unterwegs, wo befindet ihr euch genau?"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

        "ein paar meter vom Weg weg, wir können auch auf dme Weg laufen aber da sind wir leichtere Ziele."
        Torben wollt die Leuchtpistole zieh und ein Signalschuss abgeben, da fiel ihm ein, dass er die letzte Kugel beim Wrack abgeschossen hatte
        "hat wer ein Signalfeuer oder ähnliches?"
        wärend er davon rannte versuchte er zickzack zwischen den Bäumen zu laufen um ein schwerere Ziel abzugeben.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

          "Mh.. dann gucken wir mal wo sie sind, weit weg sollten sie nicht sein."
          Während Frank das sagte sahen sie schon 2 Militär Humvees in eine Kleinere Straße rein fahren. Eines der Beiden fuhr jedoch wieder raus und die Person am Geschützt schwenkte rüber zu dem Auto und schoss.
          "Runnter!"
          *Frank gab Vollgas und fuhr dann dem Humvee vorbei und nahm die nächste einfahrt nach links.
          Eines der Humvees verfolgte sie.
          "Wir müssen ihn irgendwie loswerden, haben sie was zum schießen?
          Ich meine etwas womit sie die auch treffen, keine Schrottflinte oder so.
          Ihre Kollegen könnten wir wahrscheinlich weiter vorne abfangen, da ist eine kleine Kreuzung."

          Kommentar


          • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

            "Ich habe genug Feuerkraft um einen kleinen Kreig anzufangen. "
            Conquers klettert auf die Rückbank und holt die Handgranaten aus seinem Rucksack raus.
            "Mal sehen, ob sie denen ausweichen können."
            Conquers wirft sie in regelmäßigen Abständen auf den Humvee...
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

              Eine der Granaten traf den Humvee seitlich sodass er in ein Haus rein fuhr, beide Fahrer waren sichtlich Tod, keiner der Beiden Trug Militär uniformen.
              Nun mussten sie nur noch Anderson, Torben und Steaganos zur hilfe kommen.
              ---------------------------------------------------
              *Anderson guckte nach hinten und merkte das die Straßenbeleuchtung an ging.
              Jetzt konnten sie das Auto hinten besser erkennen.
              "Passt auf, ich hab ein Plan, aber tut mir ein gefallen, und rennt weiter, egal was passiert, verstanden?"
              *Anderson holte eine Granate aus einer Hosentasche.
              "Wir haben nur ein Versuch. Oder hat jemand einen anderen Plan?"

              Kommentar


              • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                Allen machte einfach das, was auch Conquers machte.

                Kommentar


                • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                  "Alle in die Gasse
                  und sie jagen mit der Granate ein Loch in die Straße, das sollte den Jeep stopen"
                  Zuletzt geändert von Torben; 30.07.2011, 21:28.
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                    "Verstanden"
                    *Anderson machte die Granate scharf und warf sie etwas zurück.
                    Durch den von der Explosion entstandenen Krater kam der Fahrer von der Straße und fuhr in ein Haus rein.
                    "Sollen wir hier warten oder weiter gehen? Wir müssten eigentlich in der nähe der Stadtmitte sein."

                    -----------------------------------------

                    "Habt ihr das gehört? Hörte sich nach einer Explosion an, fragt mal eure Kollegen was da ab geht. Ihr könnt ihnen auch sagen das wir sie bald sehen müssten, wir müssen nur da vorne wenden um auf die Straße zu kommen"

                    Kommentar


                    • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                      "FEUER!"
                      Torben schoss auf die Insassen und jene die versuchen rauszusteigen
                      er rannte vor und sprang in den Krater um Deckung zu haben
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                        "Okay ich funke sie an!"

                        "Conquers an Torben wo genau sind sie grade? Wir müssten sie schon sehen!"
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                          "wir sind in der Stadt Mitte, ungefähr
                          wir haben den Jeep von der Straße abgebracht und geben nun Zunder auf die Inssasen"
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                            "Wir müssten sie eigentlich bald sehen können"
                            Als Frank mit seinem Auto um die Ecke fuhr sah er schon den Geländewagen, Torben und die anderen hatten die Insassen scheinbar schon erledigt. Frank betätigte die Lichthupe als Signal das sie es sind.

                            -----------------------------------
                            "Ey Leute, da vorne kommt ein Auto, das müssten sie sein."
                            *Anderson ging dem Auto entgegen, nun betätigten sie die Lichthupe.
                            "Wohin geht eigentlich die Reise?"

                            Kommentar


                            • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                              "äää, wenn man es mir gesagt hab hab ich es vergessen. kann mir aber auch egal sein, da Colonel Conquers absofort das Kommando hat, er ist hochraniger als ich."

                              also alle man an den Straßenrand, sonst werdet ihr überfahren.
                              Torben blieb im Loch stehn damit der Fahrer des Jeeps sah das dort ein Loch war.
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                                Conquers stieg aus dem Wagen aus.

                                Zu Anderson:

                                "Hallo, ich bin Colonel Bell! Wo die Reise hingeht fragten sie? Wir wollen eigentlich zu einem Militärstützpunkt hier in der Nähe."

                                Zum Rest:

                                "Das ist Frank, er hat uns netterweise gefahren!"
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X