Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

    *Malte warf Allen ein Verbandspäckchen herüber. Dann hörte er ein stöhnen vom Rotor. Ein bei der "Landung" zerlegter Zombie? Ein Exinsasse des Chinnocks?*
    "Was war das?"
    *Malte bewegte sich langsam, was nicht nur aus Vorsicht, sondern auch Aufgrund des total lädierten Körpers, in dem Malte steckte, nicht anders ging, zum Geräusch und erblickte Torben.*
    "Warte! Ich helf' dir!"
    *Sofort kraxelte runter zu Torben und versuchte mit aller Kraft den Rotor halbwegs hochgenug zu drücken, dass sich Torben befreien kann.*

    Kommentar


    • #17
      AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

      Torben war eh zu schwach um sich im Moment selber raus zu ziehen, er hatte nicht genug Luft, aber ihm kam dennoch eine gute Idee:
      "Warte, hol ein Seil und benutze einen starken Ast als Winde! oder das Netz an der Laderampe! müsste eigentlich gen! mach daraus ein Seil, scheide es auf oder so und dann hebst du einfach den Rotor hoch"
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • #18
        AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

        Conquers schreckte auf.
        "Was war das?"
        Er guckte sich hektisch um.
        "Das muss hier ganz in der Nähe gewesen sein."

        Derweil näherte er sich dem Helicopter, in dem er saß und erblickte, wie Malte versucht eine Person zu retten.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #19
          AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

          Während Malte versucht sich etwas zu überlegen um Torben zu befreien, ist Conquers am Helikopter angekommen. Die Mittagssonne scheint auf alle hinab, und wenn nun Flammes noch ankommen würde, wären alle zusammen.
          Doch nach kurzer zeit kommen Rauschschwaden am Himmel.
          Nachdem es erst aussieht wie der Rauch von Flammen, erkennt man später das es nur aufgewirbelte Erde ist.
          ---------
          In dem Verbandskasten was allen nun in der Hand hatte befand sich auch ein Schmerzmittel, auch wenn es scheinbar nicht aus dem Verbandskasten stammt.
          ---------
          "Flammes läuft mehr oder weniger Richtung Rauschschwaden, als er sieht das jemand auf dem Weg liegt.
          "Hallo? Geht es ihnen gut?"
          *Flammes geht etwas schneller, doch als er ankommt merkt er das die Person Tod ist.
          "Verdammt! Oh, er hatte wohl was zu trinken dabei. Mal gucken was er noch so hat..."
          *Flammes durchwühlt die Sachend er Person, und findet unter anderem ein Schweizer Taschenmesser, ein Handy, eine Uhr und eine SCAR(Sturmgewehr) mit einem langen Lauf. "Mh..US-Army, was die hier wohl machen? Vielleicht suchen sie ja uns."

          Kommentar


          • #20
            AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

            Allen öffnete den Verbandskasten.

            "Genau das was ich brauche. Danke Malte."

            Sie wühlte darin herum und fand einiges an Verbänden und sogar was zum Desinfizieren. Auch ein Schmerzmittel war dabei, aber das schien Torben dringender zu brauchen.
            Dann begann sie sich zu verarzten.

            Kommentar


            • #21
              AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

              "Hey Malte, warte ich helfe dir Torben zu befreien."
              Conquers schaut sich nach einem langen Stab, Ast oder Seil um.
              "Wir können den Rotor von im nur mit einem Hebel weg bekommen oder einem Flaschenzug. Unsere normale Muskelkraft wird da nicht ausreichen. --- Wie siehts eigentlich bei dir aus alles okay?"
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #22
                AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                "Okay ist's schon lange nicht mehr, aber ich werde es überleben."
                *Malte blickt hoch (ist ein starker Ast über dem Rotor bzw. in Brauchbarer Nähe???)*
                "Ich denke wir sollten's echt mit dem Tragenetz versuchen..."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                  "Jop probieren wir es erst mit dem Netz!"
                  Conquers geht zur lädierten Laderampe und schnappt sich das Netz. Plötzlich gibt es einen Ruck und Conquers fällt hin.
                  "Au! Ach Mist, das Netz hängt fest! Hast du ein Messer oder ähnliches?"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                    "ich hab 2"
                    rief Torben
                    ich komm aber nicht ran
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                      "Kein Problem ich nehme es mir schon. --- Halt noch etwas durch!"
                      Conquers schneidet das Netz ab und übergibt es Malte.
                      "Hier, jetzt müssen wir ein Seil oder so draus machen."
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                        In der nähe des Helikopter konnte man auf einmal ein rauschen der Blätter hören.
                        Plötzlich erschienen 3 Wildkatzen, welche scheinbahr mutiert waren und nun direkt auf den Helikopter stürmten.
                        Einer der Katzen hatte noch eine Hand im Maul, welche sie ausspuckte.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                          *...und direkt vor Malte landete.*
                          "Ne... die Hand hilft uns auch ni... Oh Scheiße!!!"
                          *Malte zieht nimmt seine Waffe und springt in Deckung, schussbereit.*
                          "Vorsicht! Die wollen bestimmt keine Streicheleinheiten. Das könnte brenzlich werden."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                            Torben selbst lag echt ungünstig aber er schaffte es an seine Waffe zu gelangen. die Desert wog schwer in der Hand.
                            "Das wird ekelhaft!"
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                              Conquers springt ebenfalls in Deckung und zückt seine Desert Eagle. Schussbereit!
                              "So ein Mist, die Viecher haben uns grade noch gefehlt."
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                                "ey man, lass mich hier nicht liegen!!!"
                                D:
                                Torben war wütend über die Torheit seiner "Retter", das sie sich einfach so entfernten. Er hatte keine Möglichkeit sich im Nahkampf zu verteidigen
                                Er schoss jetzt aus Panik mehr oder weniger gut gezielt in die Richtung, wo der eine Zombie das Unterholz durchbrach
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X