Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

    Dunkelheit. das war alles, woran sich die Kreatur erinnerte. Sein vorheriges Leben war komplett ausgelöscht worden. Ebenso seine Empfindungen - sie beschränkten sich auf Hunger und ... Appetit. Schmerz spührte das Wesen schon lange nicht mehr, ebenso keinen ekel, Angst, Panik oder ähnliche, sinnlose Reaktionen. Das einzige, was ihn wirklich interessierte war Essen. Und da die motorischen Fertigkeiten bei allen Kreaturen sich zurückgebildet hatte, ebenso die Fähigkeit zu denken, waren sie dazu verdammt nach etwas essbaren Ausschau zu halten. Am Besten etwas, was bereits die nötigen Nährstoffe und Mineralien besaß - am Besten etwas, woraus er auch einst bestanden hatte.
    Am besten Menschenfleisch.
    Doch Menschenfleisch war rar geworden. Früher gab es viel Fleisch. Sehr viel. Doch seit einiger Zeit musste er sich von Tierfleisch ernähren. Doch jetzt bot sich eine neue Gelegenheit. Da war wieder dieser Geruch. Der Geruch nach Mensch.
    Schnell durchquerte er die zerfallene Räume, an denen der Schmutz sich bereits zu einer Kruste verdichtet hatte, stieg eine schimmeldne, knarrende und morsche Holztreppe hinunter bis er schließlich zur Eingangshalle kam. Ohne nachzudenken, denn das war diesen Kreaturen verwehrt, stürzte es sich auf den Eindringling.
    Während diese Attacke noch sehr offensichtlich und leicht abzuwehren war, begannen sich bereits andere Zombies auf den Weg zu machen. Man konnte die Schritte und das Stöhnen hören.
    Denn das zerfallende Haus war einst eine Heilanstalt gewesen. Hier waren die ersten infizierten hergebracht worden. Hier hatte es immer genug Menschen gegeben, die hergekommen oder in dieses Gebiet verfachtet worden waren. Die Zombies hatten in Scharen überlebt, und versammelten sich nun alle, um das Schlachtfest zu genießen.

    Spoiler:
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

      Torben hörte den Boden plötzlich knarren

      da kommt etwas
      als der Zombie auf ihn zusprang reiche ein einfacher Schritt und der Zombie brach sich alle Knochen beim Aufschlag
      *ok eindeutig, nicht sicher*

      Er horchte kurz
      *so viele Schritte, das is ja ne Arme*
      er beschloss erstmal zu rennen.

      er lief durch den Wald wobei er nicht darauf achtete seine Spuren zu verschleiern und so hinterließ er eine Spur an zerbrochenden Ästen und ähnlichem. hinter sich hörte er die Zombies stöhnen und hungrig auf der Jagt nach ihm. wieder ein Zaun.
      er suchte einen Baum zum rüberkletern, fand aber keinen, auf dieser Seite waren die Bäume weiter weg vom Zaun.
      "FUCK!"
      schrie er, wohl bewust das es die Situation nicht wesentlich ändern würde.
      er zog die Pistole und guckte sich mit dem Rücken zum Zaun um. er schlatete das Nachtsichtgerät an um im dunklem was sehen zu können.
      Spoiler:

      Torben überlegte fieberhaft wie er aus dieser Todesfalle raus kommen würde und ihm wurde kla das er ohne ein Loch ihm Zaun zu hinterlassen nicht raus kommt und dann könnten ihn die Zombies immernoch verfolgen.
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

        Die Zombies kamen näher. er ziele hin und her, schoss ein paar mal, er hörte das Echo im Wald.
        *so wie man in den Wald ruft...*

        Er drücke den Zünder
        die Druckwelle warf ihn um, er fiel nach vorne.

        Er rappelte sich auf, offenbar waren auch viele Zombies umgekippt
        und im Gegensatz zu den Zombies hatte er mit der Druckwelle gerechnet. sie lagen alle noch

        er rannte tiefer in den Wald da ja jetzt ein großes Loch im Zaun klaffte.
        Zuletzt geändert von Torben; 20.10.2011, 19:47.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar

        Lädt...
        X