Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

    Letzen geschenisse:

    Am Chinnock konnte man sehen wie schlimm die Lage für die Leute war:
    tausende Glassplitter lagen herum, und überall lagen Körperteile herum.
    Doch bevor man daran denken könnte nach etwas brauchbarem zu suchen kamen erneut laute Schreie aus dem Wald. Was oder wer es war konnte man nicht sagen, nur das es scheinbar in der Nähe ist.
    -
    -
    -
    -
    Während Allen noch immer im Chinnock saß, konnte man draußen hören wie ein paar letzte Vögel starben. Es wirkte nun sicherer im Wald, doch wusste sie weder wo die anderen waren, noch ob sie überlebt haben. Doch muss sich Allen nun darum kümmern etwas mehr Sicherheit zu bekommen. Allen´s Waffe musste wohl aus dem Helikopter geschleudert worden sein, und sie wollte garantiert nicht wissen was den lauten Schrei verursacht hat.
    -
    -

    Während Malte sich langsam vor kämpfte, bemerkte er das seine Ausrüstung und ein Erste-Hilfe-Paket in der Nähe des Helikopters lag.
    Malte war nun zu dem vom Helikopter geschaffenen Platz gekommen und kann sich bald ausruhen. Während er im Helikopter rein schaut kann er Allen sehen.
    -
    -

    Da Conquers nicht gerade Schwer verletzt war, konnte er einiger maßen normal los laufen. Doch war der Wald dort sehr dicht, und Trümmerteile die dort teilweise verstreut herumliegen erleichtern auch nicht gerade die Arbeit.
    -
    -

    Torben konnte sich noch immer nicht bewegen, und seine kraft reicht auch nicht mehr lange zum Leben. Doch als er nach rechts schaut sieht er eine Leuchtpistole an der er mit der Rechten Hand kommen könnte.
    -
    -

    Flammes welcher total die Orientierung verloren hatte blieb erst mal Sitzen.
    Bei den Schmerzen war es schwierig eine Entscheidung zu treffen, weshalb er sich lieber mehrmals überlegt wohin er geht.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.03.2011, 21:14.

  • #2
    AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

    Torben brach Schweiz auf der Stirn aus.
    *so müde und dieser doofe Rotor drück mir auf die Brust, kann kaum atmen*
    Er sah seine Rettung
    *wenn ich nicht schreien konnte muss ich leuchten, leuchten wie ein Feuerwerk!*
    Er hob die Waffe. Schoss,
    *war das die richtige Richtung? Es war schwer die Waffe dahin zu heben. muss wohl oben gewesen sein, ich sehe es leuchten. oder brennt jetzt der Wald... und wenn schon!"

    Torben hatte kein Bog zu sterben, also entschloss er sich einfach wach zu bleiben. und wie jeden anderen Vorsatz denn er sich setzte, brach er ihn sofort und schlief ein.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #3
      AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

      *Malte erbrlickte seine Ausrüstung und -und war fast noch besser- ein Erste-Hilfe-Paket, welches im Vergleich zum Helikopter nicht am boden zerschellt war.*
      "Spitze!!!"
      *Langsam aber sicher kämpfte er sich nun zum Chinnock vor und wagte einen Blick herein.*
      "Mensch, Allen, schön, dass du noch ganz bist."
      *Mehr oder weniger elegant lehnte sich Malte an eine der Innenwände und massierte schmerzenden und Wunden gelenke.*
      "Dem Schrei nach zu urteilen, sind wir nicht als einzige in einem Stück heruntergekommen."

      Kommentar


      • #4
        AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

        Allen war noch ganz benommen und wusste erstmal gar nicht, wo sie sich befand. Durch einen Grauschleier vor ihren Augen erblickte sie Malte.

        "Uhhhhh. Wo sind wir hier?"

        Fragte sie. Das mit ihrer Waffe hatte sie noch nicht bemerkt, ebensowenig ob sie Verletzungen hatte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

          "Puh zum Glück bin ich weiß gelandet, dass hätte böse ausgehen können."
          Einen Moment später sieht Conquers einen grellen Blitz am Himmel.
          "Eine Leuchtkugel, es müssen noch mehr überlebt haben."
          Conquers bahnt sich einen Weg durch das Gestrüpp und die Wrakteile Richtung Leuchtschuss. Seine Hand bewegt sich zu seiner Brusttasche und fühlt das Funkgerät. Erleichtert nimmt er es aus der Tasche und funkt los:
          "Hier ist Colonel Dean Bell kann mich wer hören."
          Conquers hofft, dass das Funkgerät ich Heli intakt geblieben ist...
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

            Gerade als Malte und Allen sich sahen knackte Laut ein Funkgerät in der nähe von Torben.
            "....Colon....Dea...Bell.......hören." Das Funkgerät sah nicht gerade gut aus, und verstehen konnte man auch nichts, jedoch sahen Allen und Malte nun in Richtung von Torben, welcher zurzeit jedoch nur regungslos herumliegt.
            -------------
            Bei den Trümmern die Conquers gerade vor sich liegen hatte lag plötzlich eine Person. Noch konnte Conquers sie kaum sehen wegen dem Gestrüpp, jedoch konnte Conquers bei dem Geschrei den die Person verursachte davon ausgehen das sie Starke Schmerzen hat. Conquers Funkgerät empfing ein Signal, doch kam nichts außer einem Rauschen an.
            -------------
            Torben wurde durch das Funkgerät geweckt, welches größtenteils grässliche Geräusche machte. Selbst nach dem Funkspruch hörte es nicht auf, scheinbar schien jemand zu versuchen dem anderen Funkspruch zu antworten, jedoch war die Person entweder zu weit weg, oder das Funkgerät gab nun Komplett den Geist auf.
            ------------
            Flammes schaute sich um und suchte nach Werkzeug oder ähnlichem und fand nur eín Funkgerät. Kurze zeit Später Empfing er ein Signal, welches immer Schwächer wurde: "Hier ist Co.onel Dea...el...ann.......wer.........en."
            -----------
            *******
            *Flammes griff zum Funkgerät und versuchte ihn zu erreichen.
            "Hier ist ein Überlebender, hört mich jemand? Ich hab weder ne Ahnung ob noch Jemand überlebt hat, noch wo ich bin. Wenn das irgendjemand hört, bitte meldet euch!"
            *Flammes setze sich erst mal wieder hin.
            "Was mach ich jetzt? Scheiße!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

              Torben sah zum Funkgerät, es erinnerte ihn an sein Wecker, also das Geräusch.
              "Scheißteil geh aus!"
              Er hämmerte auf das Gerät, er hasste sein Wecker für die Geräusche und liebe ihn dafür das er ihn immer Weckte.
              *Hab ich das gesagt, ich kann reden!*
              "he... ey"
              grächste er hervor
              "hört mich wer!"
              nach Luft ringend keuchte er nun vor sich hin.
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • #8
                AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                "Bleiben sie ruhig, ich werde ihnen helfen."
                Das Geschreie der Person geht Conquers durch Mark und Bein!
                "Wie heißen sie?"
                Conquers lenkt die Person mit etwas Smalltalk ab, derweil er versucht ihn (sie) zu befreien.

                In diesem Augenblick kommen undeutliche Geräusche aus dem Funkgerät:
                "Hier ... der, hört ... emand? I ... e Ahnu ... erlebt hat, noch wo ... enn das irge ...ört, bitte ... !"
                Zuletzt geändert von Dean; 31.03.2011, 18:25.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                  Als Conquers nach dem Namen fragte kam erst mal keine Antwort.
                  Nach einem lauten, schmerzerfüllten Schrei antwortete die Person jedoch"Scheißdreck, ich hab andere sorgen als den Namen, hier rennen irgendwelche Viecher herum die Menschen umbringen."
                  Beim genaueren hinsehen sah man das die Person mehrere Kratz und Bisswunden hatte. Die Person schien auch nicht vom Hubschrauber zu kommen.
                  "Passen sie auf, können sie mir ein gefallen tun? Können sie diese Sachen nehmen? Sie bedeuten mir zu viel als das sie hier liegen bleiben." Die unbekannte Person gab Conquers eine Kamera, ein Handy und eine Dessert Eagle.
                  "Die Waffe habe ich gerade gefunden, aber die Kamera und das Handy bedeuten mir viel. passen sie gut darauf auf...."
                  Die Person Schrie noch ein letztes mal und sagte nur noch "Viel Glück...." bevor sie starb.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                    Conquers nahm die Sachen entgegen.
                    "Immerhin bin ich wieder bewaffnet."
                    Conquers schaut sich die Bilder auf der Kamera an und sieht...
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                      Allen versuchte sich zu bewegen, stellte aber rasch fest, dass sie Schmerzen hatte. Als sie an sich herunterblickte, sah sie, dass ihre Haut an Bauch und Beinen blutverschmiert war, da sie sowieso kaum etwas anhatte.

                      "Oh Mann!"

                      Dann sah sie aus dem kaputten Fenster und erblickte Torben. Der schien ja noch schlechter dran zu sein, als sie. Allen versuchte nun aufzustehen.

                      "Malte, hilf mir mal bitte."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                        "Moment..."
                        *Malte schleppte sich en letzten Weg zu Allen, und half ihr sich zu befreien.*
                        "Puh... Ich hätte hier einen Erste-Hilfe-Kasten... Da müsste auch Verbandsmaterial drin sein..."
                        *Malte öffnete das Teil und begann frin rumzubuddeln.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                          Torben der echt ungünstig unter dem Rotor stecke bekam kaum Luft und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien.
                          zu wenig Luft zum Leben zu viel zum Sterben.
                          Torben sah sich nun genauer um und erblicke Allen durch ein Fenster hindurch, er guckte sie hoffnungsvoll an.
                          Zuletzt geändert von Torben; 03.04.2011, 13:30.
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                            ...mehrere Urlaubsbilder.
                            "Uff das sind noch 300 Stück, die schaue ich mir später an."
                            Conquers bewegte sich weiter in die Richtung aus der die Leuchtkugel kam. Hinter ein paar Büschen sah er schon noch etwas verschwommen das Hubschrauberwrack.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

                              Während Conquers schon nah am Helikopter war, explodierte etwas in der nähe.
                              Was es war konnte man nicht sagen, aber es wird wahrscheinlich ein anderer Helikopter gewesen sein.
                              ------------
                              "Was war das?"
                              *Flammes stand auf, da er sich hingesetzt hatte.
                              "Ich glaub ich geh mal gucken, vielleicht ist das unser Helikopter!"
                              *Flammes machte sich auf den Weg, in richtung Explosion.
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 05.04.2011, 20:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X